|
||||
|
||||
hehe wer sagt das wir männer sind..... DIE Rap(in) ist da..
![]() spass bei seite.... der,der zuerst ne frau ins forum bringt erhält einen freewin(von rap *nichternstehm*) |
|
||||
|
||||
Na dann strengt euch mal an wir sind zu
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ist doch schon fast zu viel
![]() wer denn alles |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wow geht alles mit Smilies ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Auch ein hertzliches Moin von mir an meine Schweizer Genossen (bin
![]() ![]() Ich freu mich das es jetzt so viele Schweizer hat *dreifachfreu*! Und ich freue mich, dass ihr Luzern besuchen kommt (is die beste Stadt (will keinen Streit darum sag ich mal aus meiner Sicht ![]()
|
||||
|
||||
bist du aus Luzern?
kannst auch an das treffen kommen.... falls niemand was dagegen hat... ach ja das mit dem genosse war bei den kommunisten, also den sowjets so und nicht bei den allies.... (falls ich falsch liege dann sagt es.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Eidgenossen!
![]() Es sind alle WOW/SWIZZ Members UND Friends eingeladen. Deswegen wäre es cool, wenn Sauron auch käme - wenn wir schon quasi vor seiner Haustür sind. ![]() Zu diesem Treffen sind alle herzlich eingeladen, die zumindest schon eimal einen Screen-Shoot von RA2 gesehen haben ![]() |
|
||||
|
||||
ah jo - noch was: Alles zum Thema Clan-Treffen bitte in die dafür vorgesehene Topic.
Ich schliesse die jetzt mal, wir sind ja jetzt schon ewig hier ![]() an die Mädels hier noch: Unser Clan ist (noch) 100 % männlich, aber nicht schwul ![]() Topic closed |