Umfrageergebnis anzeigen: Im Sitzen oder im Stehen? | |||
Bei mir wird immer im Stehen...... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 43,06% |
Ganz klar, im Sitzen...... |
18 | 25,00% |
Mal so, mal so..... |
23 | 31,94% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt Menschen die trinken Wasser, das "giftiger" ist als mein Urin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
werdet ihr alle "Steh"-Pinkler merken, wenn ihr eine eigene Bude habt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mal so, mal so... ich kann mich weder zu den Sitzpinklern noch zu den Stehpinklern bekennen.
![]() Wenn ein öffentliches WC aber recht versaut ist, dann bin ich schon froh darüber mich nicht drauf setzen zu müssen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Dann darfst halt die Klobrille beim stehen nicht heben... außer du kannst nicht zielen bzw. bist zu faul es wieder wegzuwischen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
meiner meinung nach sollte man zuhause und auch bei verwandten freunden kolegen etc. im sitzen pinkeln. Ihr könnt ja mal gerne eine toilette sauber machen die von miesen stehpissern makiert wurde danach werdet ihr nicht mehr im stehen pinkeln ![]() |
|
||||
|
||||
Im Stehen.
Im Sitzen nur wenn was anderes dazwischen kommt ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
...legt beachtliche strecken zurück das zeuch... |
|
||||
|
||||
im stehn
![]() |
|
||||
|
||||
Ich pinkel überall wo es geht im Sitzen, weil alles andere einfach ekelhaft ist. Wenn es alle so machen würden, könnte man sogar mal in der Disko ka*ken gehen und müsste es nicht immer stundenlang einhalten oder die Oberschenkelmuskulatur total überreizen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab vor 8 jahren auch im stehen bis meine mutti ausgetickt ist und uns dazu gezwungen hat im sitzen zu pinkeln zuerst nur zuhause eingesetzt und mit der Zeit so schön daran gewöhnt das ich es jetzt überall mache und wenn das Klo wirklich scheiße aussieht kann man immer noch Klopapier auf die Brille legen.
|
|||
|
|||
....also wenn das klo wirklich scheise aussieht, dann setze ich mcih sicher NICHT auf die brille. seis mit klopapier oder weis gott was.
ich hinterlasse jedoch jedes klo mind. so wie ich es vorgefunden habe. von daher setze ich mich auch des öfteren, wenn es verlangt wird, d.h. in form von nem hinweistext o.ä. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Interessanter Thread.
![]() Meiner Meinung nach, kommt es auf die Kloform an (vielleicht sollte ich mal eine Dr.-Arbeit drüber schreiben ![]() Ist oben eine gerade "Ablage"-Fläche und von dort aus führt es vorne im 90 °-Winkel in das Abflußrohr lassen sich selbst durch noch so behutsames Zielen Spritzer nicht vermeiden, da es von der "Ablage"-Fläche nach oben auf den Rand, oder sogar daneben spritzt. Hat man dagegen eins ohne, wo also hinten am Klo die Wand steil abfällt (ähnlich einer Rutsche), so kann man mit geschicktem Zielen in die Mitte der hinteren "Rutsche" Spritzer vermeiden, man muß nur mit nachlassendem Druck die Halteposition verändern. ![]() Übrigens habe ich schon ein paar Jahre eine eigene Bude. Ich muß aber auch zugeben, daß ich mir inzwischen das Sitzen angewöhnt habe, da viele Leute, bei denen ich mich öfters aufhalte, ungünstigere Klos benutzen, als das, was ich zuhause habe und daß sie außerdem das Sitzen wünschen und das hat man zu respektieren und macht es dann auch zuhause automatisch so. Aber noch eine Gegenfrage: Wie setzen sich denn die noch topfitten, unter keinerlei Ausfallerscheinung leidenden männlichen Sitzpinkler morgens hin ? ![]() Vorneüberbeugen im Stehen geht ja vermutlich, auch wenn das noch weniger zur Zielgenauigkeit beiträgt. Aber sitzen fällt vielleicht etwas schwer (das Sitzen an sich natürlich nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Naos hat mich verstanden, Du nicht. Daraus schließe ich, daß Du entweder vielleicht so um die 8 oder 9 Jahre alt bist (dann weißt Du bald, was ich meine), oder Du hast ein Problem. ![]() ![]() @cashman Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut. ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht was du mit Vorlage meinst aber irgendwie ist das was du da von dir gegeben hast nicht sehr logisch bzw anders sehr unverständlich aufgeschrieben und da ich nicht weiß welche bildung du bekommen hast kann ich dazu nichtsweiter sagen.
Übrigens nach geistigem alter bin ich 23 aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh erst 18 zu sein. Nimm das bitte nicht böse oder allzu ernst doch wenn mir jemand sagt ich wäre "dumm" kann ich nicht anders ist mir auch egal. Aber eins weiß ich wer im stehen pinkelt sollte morgens aufpassen nicht wieder einzupennen wenn er vor dem klo steht.
|
||||
|
||||
Es ist ein wenig verklausuliert, das gebe ich zu. Aber hätte ich das in "Klarschrift" geschrieben, würde Sternchen den vielleicht zu machen.
Ich habe übrigens nie gemeint, daß Du dumm bist und ich würde mir auch niemals erlauben, mit irgendeiner Bildung zu prahlen, oder mir mit meiner minderwertig vorzukommen, bzw. von der Bildung her auf den IQ zu schließen. Meine Sätze eben sollten nur eine Frotzelei darstellen, sonst nichts. Also nicht wirklich auf Dein Alter abzielen, einfach nur ein bißchen pisacken, weil Du noch nicht genau weißt, was ich meinte.
|
||||
|
||||
Wen Gott gewollt hätte das wir uns alle setzen dan hätte er uns keinen Penis gegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht problemlos im sitzen. Probier es aus, es ist keine Kunst ![]() Übrigens, falls es darum geht, wie ich mein Geschäft verrichte, ich setze mich aus den genannten Gründen der Hygiene meistens, ausser, wenn ich im stehen pinkel. Moment. Ich habs gerade noch mal gelesen. Ersetzen wir "im stehen" durch "im Freien". Und bei öffentlichen Klos benutze ich die Brille auch sehr ungern....... Da fällt mir gerade was auf: Zitat:
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (01-09-2003 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Normal sitzend, nur bei Stehklos oder besonders verdreckten Klos im stehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
also bei jemandem zuhause oder bei mir zuhause ---> sitzen
in ner kneipe diskothek oder so only stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des größere Problem bei der Sache ist, in Boxershorts unbeobachtet ins Bad zu kommen ![]() Normalerweise puller ich auch im Sitzen, auser ich bin halt irgentwo inna Kneipe oder im Freien.
|
|||
|
|||
ich piss immer im sitzen :> warum soll ich mich hinsetzen wenn ich eh ned lange bleibe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja haben wir die gleichen pissgene ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: