CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01-09-2003, 23:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Es gibt tests bei denen die GF4 4200 besser abgeschnitten hat als die fx5600 ^^ das einzige was die fx5600 besser hat als ne GF4 is der speicher und das dx9 ^^ ansonnsten ist die ATI besser imho
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01-09-2003, 23:10
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Ne, bei Computerhardware muss ich einen Menschen haben, der mir das überreicht und für Support da ist.


Mal ne andere Frage:
RADEON 9600 Pro - 149 Euro
GEFORCE FX-5600 - 155 Euro

Zumindest die 256 MB DDR-Ram bei der FX-5600 lesen sich ja besser als die 128 der 9600 Pro. Wäre da nicht vielleicht die FX-5600 der bessere Kauf?
Naja Support is da so ne Sache.
Die Leute bei Mediamark oder bei kleinen PC Läden haben meist 0 Ahnung zumindest in Kiel nicht und damit kannste auch den Support knicken.

Zudem spar ich lieber 100 € und Infor mich über das Zeug per Fachmagazin statt mich von so einem möchtegern pc experte voll labern zu lassen...
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02-09-2003, 10:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm hier in Essen gibbet sehr wohl kleine und grosse Computerläden wo die ahnung haben... leider sind die anderen geschäfte in denen die leute keinen blassen schimmer haben billiger und die anderen gehen kaputt...

hmm mosch lese am besten mal Computerzeitschriften wo sie die grafikkarten getestet haben is besser meiner meinung nach....

Naja die beiden Grafikkarten haben halt vor und nachteile...
Und nach benchmarks darf man auch nicht gehen da die ja vorne und hinten beschiessen werden, durch spezielle treiber.

Bei der GF karte mit 256 MB speicher sind die leider mit weniger getaktet so das das fast gar kein unterschied ist ob da 256 oder 128 druf sind.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02-09-2003, 14:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Naja Support is da so ne Sache.
Die Leute bei Mediamark oder bei kleinen PC Läden haben meist 0 Ahnung zumindest in Kiel nicht und damit kannste auch den Support knicken.

Zudem spar ich lieber 100 € und Infor mich über das Zeug per Fachmagazin statt mich von so einem möchtegern pc experte voll labern zu lassen...
http://www.faber-datentechnik.de

Die kann ich nur empfehlen. Ein Laden in Bochum, die Leute haben Ahnung, versuchen nicht, dir unbedingt das teuerste anzudrehen und verkaufen direkt vom Lager aus, was sich am Preis stark bemerkbar macht. UND die haben bis jetzt immer wenn ich ein Problem hatte die Ware ersetzt, und zwar immer durch hochwertigere Ware (17'' TFT (White Label) hatte einen Schaden, 19'' TFT (auch White Label) zum gleichen Preis bekommen beispielsweise...)
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02-09-2003, 16:19
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Hmm ned schlecht

Aber wenn du mal nach Kiel kommst klingel lieber bei mir statt zu ccn oder sowas zu fahren die haben echt kein Plan


Ich kann dir auch nur empfehlen Graka Tests zu lesen wie auf www.tomshardware.de da gabs vior einiger zeit n test mit 28 grafikkarten.
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de