|
||||
|
||||
danke
hetzen lass ich mich sowieso nicht ![]() aber ich lad mal n screen hoch, auch wenn sich prozentual am status nichts ändert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi jungz
also auch erstmal ein lob von mir und von fof was ihr leistet ist sptze!!!! ![]() lasst euch ruhig zeit hauptsache es funzt dann alles.*fg ist ja schon bei 82% dann wird es ja nicht mehr lange dauern. also gutes schaffen an euch also bis dann cu NIGHTSe4l out |
|
||||
|
||||
wieviele von den clans haben ne gmx email adresse?!
![]() [info] ähm na ja auf jeden fall ist die karte k*cke ![]() ![]() [/info]
|
|||
|
|||
bin einer ansprechpartner vom dnv, hab eine mail @y bei gmx zusätzlich... kommt bei mir im outlookteil alles in einen pott
![]() wenns wichtig ist -> PM |
|
||||
|
||||
Ist es wichtig das man ne gmx-addy hat?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich Myers richtig verstanden hab erleichtert ihm das eine grosse Menge bei seinem kleinen Taktik-Planer. Also etwas könnt man ihm da schon entgegenkommen denke ich. Die Anmeldung bei GMX dauert ja auch nicht die Welt. Dann kann man auch gleich mit dem Spamfilter rumspielen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
vorerst ja.
bis ich nen mini-smtp server geschrieben habe.
|
||||
|
||||
Hätt ich gewusst das es nötig ist hätt ichs schon längst gemacht sorry...
|
|
||||
|
||||
Hey, keine Panik. Noch starten wir ja nicht.
![]() Momentan sind es ja nur Hinweise. Es könnte auch sein, dass Myers noch was anderes findet. Junker |
|
||||
|
||||
ja in ner späteren version könnt ich nen eigenen smtpserver integrieren. ma sehn ma sehn. erstma muss die karte funzen...
![]()
|
|||
|
|||
also, egal ob wichtig oder nicht, für den dnv gebe ich mal meine gmx adresse an:
alles-voll@gmx.de hoffe es hilft die sache zu8 erleichtern.... ![]() |
|
||||
|
||||
na ja so schlimm kanns auch net sein sich ne gmx adresse zu machen. kostet ja auch nichts.
ich bin nun dabei die karte zu basteln. da ich aber von c# noch nicht so den plan hab wie von c++ (man will aber umsteigen - könnt ja sein, dass man was verpasst ![]() ![]() wenn es UNDBEDINGT erwünscht ist, kann ich auch ne vorab version machen, die aber eindeutig weniger kompfort bietet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
aber mit einer beta schon mal ein bischen üben und sich die angucken... *g* hätt ich auch nichts gegen. wie lang dauerts denn ca. noch bis zur richtigen version, oder lässt sich das noch nicht so genau abschätzen ?
|
|
||||
|
||||
Ich trau mich ab und an auch nicht mehr zu fragen...
![]() Aber diese "Extrazeit" wird genutzt weitere Features mit hineinzubringen, die die gesamte Liga abrunden. Wird aber nix verraten. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
je besser desto besser, ne?
![]() ![]() hab nur grad den zähler angeschaut und gehofft er wär schon weitergesprungen... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds gut,dass es noch ned losgeht,denn gestern hats meine Yuri-CD verrissen und so hab ich noch die Hoffnung,dass die neue bis zum Ligastart da ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr macht eure Sache richtig gut, denkeich dann wirds der ein oder andere auch verkraften wenns etwas später startet!
![]() |
|
||||
|
||||
so...
wies ausschaut werde ich ne 0.1alpha rausbringen. muss dafür aber noch was neues ausdenken. zeitansatz eine woche. da ich aber noch private sachen zu regeln hab' kann ich nichts versprechen. die 0.1 oder sogar 0.2 wird dann directx 7 oder 8 benötigen (ja hört sich komisch an für son kleines programm directx aber is so ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum geht der Risiko-Clanwars-Link nicht mehr??? Ist das ein Prob das nur ich habe oder kommt bei anderen auch ein 403 forbidden???
![]() Thx fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
meinst du den link: http://www.cncforen-event.de/
?? der geht schon lange net http://www.cnc-projekt.net/risiko/ der ist aktuell
|
||||
|
||||
Jo, thx ichmeinte den im Logo oben auf dieser Seite hier. HAtte nur scheinbarvergessen das ich den aktuellen Link auch schonmal hatte und deshalb hab ich mich gewundert.
BigThx, fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
na ja was den start angeht und wann dieser stattfindet sowie die weitere zukunft von cw geht aus diesem thread hervor:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38922
|
||||
|
||||
wie sicher alle gemerkt haben, wird hier seit einiger zeit etwas reger gepostet als in den den vielen wochen davor. trotzdem warten alle noch gebannt auf den start
![]() so viel sei gesagt: streng vertrauchliche mails sind in vorbereitung und schon fast fertig. eine 2. version vom rcwta ist auch schon kurz vor der fertigstellung. diese bietet schnellen zugriff auf einen service, den wir bieten werden ![]() wann ist nicht ganz klar... gleich zum start? oder eher eine runde später? man weiß es nicht. aber schon vor dem start, sind schon "patches" bzw "addons" geplant. auf jeden fall besserer support als bei ea! ![]()