|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Du bist mir sympatisch, ich werd bei Cathy ein gutes Wort für dich einlegen ![]() |
|
|||
|
|||
gott steh mir bei das ich diesen tag ohne mich tot zu lachen überlebe!
was habt ihr alle mit cathy?ja ok die sieht echt hammer ratten scharf ohmansen wow pfeif jiha aus aber was hat das alles mit mir zu tun? Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
egal!
bin schon damit zu fireden das ich einmal mit er labern durfte ![]() trotzdem bleib ich bei meiner meinung wie se aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg |
|
|||
|
|||
die sieht doich geil aus was haste den?
![]() naja!das hat nix mit zivilisiert sein zu tun sondern das se innerlich ne mumu is ![]() haha konter das mal! |
|
||||
|
||||
Ach was Zivilisationisten sind von Natur aus unglaublich gut aussehend (außer Waaaagen). Und das nimmt von unten nach oben (in der Hirarchieorder) zu, und Cathy steht relativ weit unten (noch nicht mal Adelig...), und sie sieht nicht schlecht aus...
Den Rest kannst du dir ja denken ![]() (Falls du es wagen solltest zu wiedersprechen, werd ich die ne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wiederspreche dir!
Zitat:
sie sieht MEGA KLASSE aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mir schenken ............... :|
@ cinestar was das alles mit die zu tun hat kannste dir ja denken ![]() jo für eine zivilistin sieht sie gerade gut genug aus ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
man! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bleib ruhig bruder das ist der lauf des lebens.......
in dem alter war ich auch mal ![]() früher als ich noch jung war jaja das haben wir alle schonmal durchgemacht
|
|||
|
|||
hohoho scherzkeks bin leider gut 2 jahre älter wie du und hab das alles schon längst hinter mir gelassen aber wennde meinst das ich sowas später kriege...bitte shön!kriege ichs halt späten!
du...du...du...baby! ![]() |
|
||||
|
||||
Aha, dann ist man also schon volljährig und macht sich an Minderjährige ran
![]() Du Kinderschänder ![]() |
|
|||
|
|||
ne er is 17 un hat es nur verpeilt .........
naja was will man von ihm verlangen er kommt ausem norden.........
|
||||
|
||||
Erst las ich 17, ok Kinderschänderproblem beseitigt, aber dann im nächsten Satz Norden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber recht haste ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Saarländer kannste voll kicken, die haben echt alle nen Schaden
![]() |
|
||||
|
||||
gelb???
![]() ![]() Hey darf ich hier auch mal nen bissli mitreden??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du hast ja das alles hier angezettelt also "musst" du mir machen
![]() |
|
||||
|
||||
o wie nett... ich bin euch soooooooo dankbar...
![]() gut dann will ich das mal machen: ICH FIND EUCH FIES!! ha jetzt hab ichs euch gegeben! ![]()
|
|||
|
|||
oh nein!
jetzt bricht meine welt zusammen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
find ich völllig dreck dicktatur naja is "deine sache" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem hab ich dir ja keine gegeben, ich sagte nur ich sollte dir eine geben, weil ich so nett bin, darfst du mir auch huldigen ![]() Zitat:
Das ist die Zukunft so wie ich sie formen werde. Sträube dich nicht, folge einfach nur dem Lichte und dir wird wohlgetan werden. Denn die, die wiederstand leisten, wird die Sünde der Väter heimsuchen bis ins dritte oder vierte Glied, doch die mich huldigen und meine Namen ehren, soll Wohlgetan werden in 1000 Glied. Geändert von TMOA (15-08-2003 um 11:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach du scheisse...
![]() Samu, lass bitte die drogen sein ![]() PS: Wer issen Pinkey? (oder wie man den schreibt) |
|
||||
|
||||
huldig huldig
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm,...welche Schönheit hast du denn da von uns abgelichtet? Und wenn wir so aussehen sollten,dann wär es doch auch nicht schlimm oder? Naja aber mir ist sie fremd,noch nie gesehen.Und es wäre schwer sie zu übersehen. ![]() Hast du was gegen uns FOFler?Und hast du schonmal uns Frauen(2) in natura gesehen um so urteilen zu können? Tztztz,...nicht nett,..gar nicht nett!! Viel Spass noch weiterhin bei deinen Vorurteilen. P.S.: Es heisst FOFlerin. ![]() |
|
|||
|
|||
kannst mir mal ein pic von dir schicken?
![]() ![]() |