|
||||
|
||||
Ich bin mal mitm Bike ein kleines Wanderweglein runtergefahren und plötzlich kam eine kleine Schwelle im Boden --> ein wirklich lupenreiner Salto über den Lenker mit einer etwas unsanfter Landung gesichtvoran im Gras. Ich hab nur dagelegen und gelacht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ahhh, hammer mosch! ![]()
|
||||
|
||||
Mosch, es freut mich, dass du wieder mal ne gute Geschichte erzählst. Auch wenn sie etwas kürzer ist als dir früheren...
![]() ![]() Aber eines muss man dir lassen: du gerätst oft in seltsame Situationen, nicht? ![]() Und wieso erzählen alle plötzlich von Tieren? ![]() Tiere sind nett! ![]() Oder vielleicht auch nicht... Ich hätte auch ne Story... Es geht um unsere alten Katzen (sein '98 tot) Meine Mutter läuft auf wackligen Beinen umher und die Katze rennt ihr mit voller Wucht in die Beine... Was passiert? Meine Mutter "fliegt" und rustcht mit der Nase nach vorn den Gang entlang, bis zur Tür. Die Katze kommt und schnüffelt an ihr rum. Meine Mutter wusste nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Am Schluss hat sie beides getan... Heute lacht sie darüber, auichwenn die ein blauses Auge hatte und die Arbeitskollegen meinen, ich oder mein imaginärer Vater hätten sie abgeschlagen. ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-08-2003 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, damals wohnte ich auf einem Grundstück das einen eigenen kleinen Baggersee umfasste (sehr praktisch
![]() An diesem See fanden dann im Sommer häufiger Parties statt - und wo kühlt man Bier (in größeren Mengen) bei hohen Temperaturen am besten? In der Mitte des Sees, auf dessen Grund. Zu dem Zweck hatten wir also 4 Kisten Bier mittels einem langen, dicken Tau aneinander gebunden und dann dort versenkt (hatte zuvor immer gut geklappt). Tja, nun altert ein solches Tau aber leider mit der Zeit - und riß als wir die Kisten gerade Bergen wollten (was im übrigen dazu führte daß wir alle, durch das plötzlich fehlende Gegengewicht) aus dem Boot fielen und uns dadurch eine kleine, nicht eingeplante Erfrischung genehmigten. Tja, nun war die gesamte Party gefährdet - 4 Kisten Bier in ca. 5 m Tiefe im See - und der war so trüb daß man seine Hand nicht 20cm vor den Augen sehen konnte - kurz unter der Oberfläche! (so isse, die Natur ![]()
|
||||
|
||||
Im Moment finde ich es noch nicht lustig, sondern es pisst mich an, aber gerade hat die Hauptpost angerufen. Die entschuldigen sich mehrfach, weil sie eine Postanweisung, die ich aufgegeben habe, anstatt nach Amerika nach Ostafrika geschickt haben. Die Knete krieg ich mit etwas Glück in drei bis vier Wochen wieder. Toll, ne?