Umfrageergebnis anzeigen: Wuerdet ihr fuer Geld eure Wahlstimme verkaufen? | |||
Ja, klar warum nicht... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 40,63% |
Niemals, ich lasse mich nicht bestechen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 59,38% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
würde meine stimme net für geld verkaufen, aber mal ganz abgesehen davon
die ganzen parteien sind was für den AR*** , naja, irgendwann wird sich "wer" noch umschauen... bye |
|
|||
|
|||
klar würd ich das machen...aber meine stimme ist in einem land wie diesen sicher niemandem mehr als 5 cent wert.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bye |
|
||||
|
||||
naja kommt auf den preis an würd ich sagen aber unter 100€ läuft da gar nix!
|
|
||||
|
||||
@derduden und cnc-chseal
wenn ihr darüber diskutieren wollt schreibt mir ne pm oder macht en eigen thread dafür auf und macht das nicht so wie ich angefangen hab und im thread af ein anderes thema abzu weichen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() Hmm...jaa....warum nicht, muss aber ordendlich was bei rumspringen
![]() ![]() ![]() Oder ich nehm einfach das Geld und geh türmen, so haben beide einen Vorteil, ich, da ich das Geld habe, und die Partei, da sie keinen Wahlbetrug begangen hat ![]() ![]() ![]() Nee, ma im Ernst, würd ich glaub ich nicht machen.
|
|||
|
|||
wer seine stimme verkauft hat kein charakter
|
|
||||
|
||||
Ich würde meine Stimme ab einer genug hohen Summe sofort verkaufen. Diese eine Stimme wird eh keinen einfluss auf das wahlergebniss haben. Ich würd sogar meine Stimme verkaufen, wen ich absolut Loyal hinter einer total anderen Partei stehen würde. Der Partei ist mehr geholfen, wen ich ihr dann das Beschtechungsgeld gebe, damit die Partei mehr Mittel für Werbung hat, als wen sie meine kleine nichtssagende Stimme mehr haben.
|
|
||||
|
||||
kommt drauf an für welche partei cih sie kaufen lassen würde... für eine raune partei: NEIN nicht für alles geld der welt
für CDU: jo hätt ich eh gewält für SPD: naja da musses sich aber schon lonen für die grünen: da muss es sich wirklich SEHR lonen
|
||||
|
||||
ich an die pds! Die warn die einzigen die keine neuen änderungen am Jugendschutzgesetz machen wollten! Das ist die beste partei
![]()