|
|||
|
|||
Von mir aus gern.Je mehr zum zocken online sind je besser.
![]() Sind wir dann net bissle viele für einen clan??20 gehen doch oder?
|
||||
|
||||
das wird rocken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
cncchamp es wird anders es werden nur die aktiven zocker in deisen clan gelassen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
also enn alles gltt läuft ! würde ich auch gerne ne aufgabe im clan bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das kann robin au amchne wior haben koin mehr
![]() also nur die aktiven also alle wo aktiv dabei sind ![]() dann gehör ich ja au dazu ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab zwar jetzt keine zeit, um mitzuhelfen bei den planungen
aber gegen einen gemeinsamen funklan hab ich nix
|
||||
|
||||
Ne ich will net Leader werden,bin nimmer so aktiv.Aze könnte das z.B. übernehmen oder jemand,der in YR aktiver is als ich
![]()
|
|||
|
|||
gerne mach ich doch müsst mir dann halt n bissl was zeigen un so wenns da was zum zeigen gibt
![]() würd ich machen *g* ( ne sahne du bist net geeignet ) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausserdem hat ich garnet vor einen clan zu leiten du hammelbirne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Aze is oft online, des basst.
PS: Hab mich vor kurzem bei Andy mal wieder als Anwärterbeauftragter in die Clanübersicht eingetragen, da Micha ja jetzt weg ist.
|
|||
|
|||
hoke will noch wer werden? sonst will ich!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne passt schon *scherz* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin immer online ![]() |
|
||||
|
||||
omg aze als leader
![]() ne passt scho sie will au wenn es sein muss moralischen beistand euch allen bringen und noch was für wann is den der spass geplant das wir`ds und gkc fusionieren ![]() |
|
|||
|
|||
lol da hast dich jetzt aber gefreut das smily endlich mal machen zu können gell sahne *streichel*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So wie ich das jetz gelesen hab wollt ihr ja anscheinend dasses kein reines GKC und DS mehr in YR gibt. ![]() Ich hätt gedacht dass das so mehr oder weniger clan wird mit den besten spielern von beiden seiten. Also wenn ihr GKC und DS in YR ganz auflösen wollt reicht ein clan aber bei weitem nich ![]() |
|
|||
|
|||
aus DS kommen nur 5 leute oder so rein also leute die mehrmals pro woche da sind weil da solle nhalt aktive rein weisch
|
|
||||
|
||||
5 von uns und ihr habt glaub ich keine 15 aktiven wenn ja ist auch nicht schlimm !
also wäre doch geil! später veileicht mal so eine elite aus den bald entstehden clan veileicht! aber das wäre nicht so gut weil dann wäre es fast schon wieder ein eigener clan! |
|
|||
|
|||
nich elite das is so trennung von gut un schlecht.... kommt net gut
![]() |
|
||||
|
||||
naja... Das is ja dann nur ne Fusion zwischen den aktiven yuri player...
Als für mich macht das keinen Sinn, ich wäre entweder für ne Full-Fusion oder gar nix... Muss mir allerdings das nochmal genau anschauen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu den Leadern: Das wird erst geregelt wenn die Rulez stehen, vorher braucht ihr eigentlich nicht diskutieren ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dann passt das doch
|
|
||||
|
||||
AgermanS1 (Agermans1) aktiv
sebai (Sebai-giz-Frill ) aktiv italytanx (italytanx) aktiv mafiosi05 (mafiosi05) aktiv kaki100 (kaki100) aktiv xCU2002x (CU2002) aktiv yamirus (yamirus) icet17 (Deathmetal) aktiv Flystep (Alexander) aktiv cashman5b (cashman5b) aktiv r3alch4mp (Alien242) aktiv Killu4cnc (trunks744) aktiv aSmogi (Smogi) ka xcltanks(CoolDe4th)aktiv im mom net aber sonst Ok das sind 12 |
|
||||
|
||||
12 ist noch in Ordnung, mehr geht wohl nicht mehr wiel wir wohl schon 8 Leute zusammenbringen
![]() |
|
||||
|
||||
ok das ist dann auch gereglt ich mach member liste dann
|
|
||||
|
||||
bekommen wir dann au so ein clankürzel?