|
||||
|
||||
Kannst mich ja diesbezüglich mal im ICQ adden ---> 171599644 . . . werd dir dann da vielleicht meine MSN Addy verraten ... und die kennen nicht viele (hatte irgendwie nen Haufen nervige Leute in der Kontaktliste *Swizzrulerchen anguck*
|
|
||||
|
||||
![]() ja dass kenne ich hatte auch ma so einen typen den ich in rene kennen gelehrnt hab und hab ihm gezeigt wie msn funzt.... das war ein schwerer fehler..... zum Thema...... finde es eigentlich ok das man ein Idol hab aber wenn es soweit geht das man von diesem idol besessen ist oder es nachmacht oder dergleichen..... ,dann wird es gefährlich und soeine Art von "Idol" ist gefährlich.....
|
|||
|
|||
billy IDOL
![]() ![]() naja, idol ist vieleicht der falsche ausdruck dafür. idol ähnlich würde ich sagen. auf jeden fall finde ich das was der typ auf die beine gestellt hat megageil! wo stände der frankfurt sound heute ohne ihn? ..niergends! ohne ihn würds das nämlich nicht geben! ..und ich liebe den sound. ganz klar: Sven Väth |
|
|||
|
|||
meine Eltern sind Bekannte von Dieter Zetsche, einem Vorstand von Daimlercrysler (und Chef von Chrysler in den USA)
wahrscheinlich wird er bald den Vorstandsvorsitz von Jürgen schremp übernehmen. er ist total nett, überhauptnicht abgehoben, und hat eine unglaubliche Karriere hingelegt.. der ist mein Idol.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs nicht so mit Vorbilder, wüsste so auf anhieb zumindest gerade niemanden, der mein Idol wär.
So fast Idole sind für mich aber die Jungs von Run DMC, sie haben wirklich ein guter Hiphopstyle und können dabei auch auf die ganze Pseudo Gangsterei verzichten. |
|
||||
|
||||
Ein richtiges Idol in allen Belangen gibt es nicht. Aber in einer Hinsicht ist das mein Onkel: Der ist 81 und schafft es trotzdem seinen Garten in Topzustand zu halten. Die meisten Männer in seinem Altar dürfen die Pflanzen von unten sehen während er sich noch locker um so nen Garten kümmert (ich mein so einen in der Kleingartenkolonie, auch Laubenpieper genant). Gehhilfe braucht er auch nicht und geistig hat er auch noch keine Abstriche gemacht. Wer das mit 81 noch kann verdient Respekt.
Ansonsten fällt mir keiner ein.
|
||||
|
||||
Mein liebster Held in der Wirklichkeit: Winston Churchill, der weitsichtige und entschlossen handelnde Staatsmann.
Meine liebste Heldin in der Dichtung: Antigone, die dem Staat so herrlich getrotzt hat und seine Schranken gezeigt hat. Beide sind sich indes nicht ganz unähnlich, denn für beide gilt das Führerwort: "Nicht der Staat befiehlt uns, sondern wir befehlen dem Staat!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Vorbild ist Marcio Amoroso. Wie man mit so wenig arbeit soviel unverdientes Geld bekommen kann finde ich einfach erstaunlich.
|
|
||||
|
||||
Redbasti: Nun, die Deutschen haben Churchill als ihre Nemesis ja heraufbeschworen. Ohne ihre Außenpolitik wäre Churchill niemals Premierminister geworden.
Ich will nicht bestreiten, daß die Bombardierung von Zivilisten ein Kriegsverbrechen war. Aber ein Volk, das Millionen in Konzentrationslagern ermordet, muß eben auch mit seiner eigenen Vernichtung rechnen, solange es fortfährt, dies zu tun. Kein Staatsmann kann ohne Schuld bleiben. Die Ausübung des Amtes ist mit dem Erwerb von Schuld unlösbar verbunden. So ist denn auch Churchill kein ausschließlich positiver Held. Aber er hat wesentlich Schlimmeres verhindert, als er selbst getan hat, um es zu verhindern. Darum ist er ein großer Staatsmann. |
|
||||
|
||||
Ein richtiges vorbild hab ich net!
Hab erlich gesagt noch nie darüber nachgedacht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der war gut ![]() Aber auf der anderen Seite hat er Dortmund zur Meisterschaft geschossen, was ich auch nennenswert finde. Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ist wirklich erstaunlich, wie man mit so wenig arbeit, soviel Geld verdient ![]()
|
|||
|
|||
ich find da noch besser den rivaldo.
verdient 10 millionen und spielt im moment für den arsch ![]()
|
||||
|
||||
ghandi - erreichte sein ziel ohne gewalt
bhudda - lehrte die mMn beste religion, da sie weniger religion als eine lebensphilosophie darstellt. |
|
||||
|
||||
albert schweitzer
nelson mandela albert einstein
|
||||
|
||||
Dienstag 27. Mai 2003, 12:51 Uhr
Rau hält Bohlen und Effenberg nicht für Vorbilder München (AP) Bundespräsident Johannes Rau glaubt nicht, dass Stars wie Dieter Bohlen und Stefan Effenberg für die Deutschen Vorbilder sind. Zwar gebe es derzeit «eine Publizistik von Bohlen bis Effe, die den Geschmack vieler bedient», sagte Rau laut Vorabmeldung vom Dienstag in einem Interview der Zeitschrift «Bunte». Er persönlich halte davon jedoch nichts. «Wenn Sie die Deutschen heute nach ihren Vorbildern fragen würden, kämen wahrscheinlich Namen wie Nelson Mandela, Albert Schweizer oder Mutter Teresa heraus - und nicht Bohlen oder Effenberg», zitierte das Blatt Rau. Für egoistisch halte er die Bundesbürger nicht, erklärte der Bundespräsident. «Wir Deutschen denken aber vielleicht zu viel über uns selbst nach und beschäftigen uns zu sehr mit uns selbst», fügte Rau den Angaben zufolge hinzu. ![]()
|
||||
|
||||
Meine Idole:
Niccoló Machiavelli Tyler Durden
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jooo also seit meiner frühen jugend war immer James Dean mein Idol , so die rollen die er immer spielte , damit konnte ich mich irgenwie identivizieren. Aber auch sein image so wie er in den medien dargestellt wurde , irgenwie hatte ich immer das gefühl seelen verwandte zu sein ![]() Ansonsten habe ich mir eigentlich die letzten jahre keine gedanken über solche sachen wie idole gemacht. Da ich durch das reifer, älter werden usw auch die augen öffnen konnte , also so auf die schnelle würde ich heute sagen Mutter Theresa , die hat ein Herzzzzzz ![]() Ps. Wenn ich so recht drüber nach denke dann eigentlich eher meine Mama , sie hat uns alleine erzogen bzw mußte immer vater & mutter für uns sein ![]() Pss. Aber irgenwie denke ich sollte man auch sich nicht zu sehr nach fremden richten die etwas erreicht haben , weil vieleicht sind das ganz miese typen in wirklichkeit , von daher vorsicht mit der wahl eurer idolen ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (04-06-2003 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() mein klares idol ist J.R.R. Rolkien
der mann hat so viel in seinem leben ereicht und mit so viel herz seine bücher geschriben ![]()
|
||||
|
||||
mein idol ? ganz klar harald junke !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Idol ist Madonna (die Sängerin)
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
tolles Idol ![]() den anderen typen von joker kenn i aber net, wer isn das?? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne niemanden, den besonders bewundere. Daher habe ich kein Idol - vielleicht kommt das aber noch.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Niccoló Machiavelli war ein italienischer Staatsphilosoph und Politiker im Florenz der Renaissance. Musste später ins Exil aufs Land fliehen wo er u.a. staatsphilosophische Texte wie "Il principe" ("der Fürst") oder "L'arte della guerra" ("die Kunst des Krieges") und auch einige Komödien. Er träumte zeit seines Lebens von der Einigung Italiens (das war zu der Zeit der Kriegsschauplatz für alle europäischen Konflikte und zwischen den Großmächten aufgeteilt) und wollte den italienischen Fürsten (allen voran den Medici) mit "il principe" eine Anleitung zum Aufbau eines erfolgreichen und stabilen Königreichs geben. Jedoch wurde zu der Zeit von niemandem ernst genommen und seine Bestrebungen in die Politik zurückzukehren wurden vereitelt. Am Ende starb er enttäuscht in seinem Landhaus wo er im Exil war.
|
||||
|
||||
hmm... ich weis nicht so ein richtiges Idol hab ich im moment gar nicht, bewundern ja gibts vielleicht einige wie z.B.
Dr.Dre - mischt fast überall mit, Produziert und Rapt selbst! Ohne ihm gäbe es kein Eminem, usw. Eminem - der einzige White Nigga der sich in der Rap-Szene durchsetzen konnte! Michael Jordan - Der bzw. einer der besten Basketballer aller Zeiten! Bob Marley - The King of Raggae und so weiter.... und so weiter.... und so weiter.... oh man ich könnte ja ne lange liste machen wer mir gefällt also hab ich nicht wirklich ein Vorbild muss mir wohl noch eins suchen ![]() @thrawen alle 8 alben von nirvana? ich glaub wir sollten auch mal icq nr. austauschen ![]() @shady und hast nicht wem vergessen? dachte du bist so ein rießen Daniel Kübelböck fan!? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin krank (im geistigen Sinne ) , schizophren und bekloppt ... aber mit sicherheit nicht schwul ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |