![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo hätte das was für euch : 2 x Fujitsu Siemens Complett PCs . 1 x Scaleo 600 mit Amd 1700 xp , 256 DDRam Arbeitsspeicher , 64 MB Geforce 4 MX Grafikkarte, wahlweise ne 20 - 80 gig Festplatte, Windows XP Betriebssystem , Microsoft Worksuite usw ,Msi Mainboard mit Via 266a chipsatz. 1 x Scaleo 8ter Reihe Special mit AMd Xp 2000 , 512 DDRam Arbeitsspeicher , Geforce 4 Grafikkarte , auch wahlweise mit 2 - 80 gig platte , windows xp betriebssystem , worksuite dvd version usw und auch msi mit Via 266a chipsatz. Beide pcs mit viel schnick schnack ausgestattet & Dvd player brenner usw kann man auch noch ändern oder ich könnte es dann nach euren wünschen nach austatten falls noch wünsche offen sind ![]() Und dann noch nen Sony Tft Monitor SDM - X52 17 zoll in schwarz so auf design gemachtes teil . Und zu guter letzt einen HP Deskjet D135 , mit allem drum und dran also drucker , scanner , fax , kopierer usw. Wenn interesse besteht einfach bei mir melden , preise usw werde ich hier nicht posten , soll rein informativ hier sein . Also nur zur info falls interesse besteht , deshalb bitte hier nicht nach preise fragen usw , sondern kontaktiert mich bei interesse per pn oder bei yuri , msn usw. Greetz Aaron