|
||||
|
||||
...und der Bündnispartner soll auch die gestrichelten Linien sehen, wenn ich als Yuri ein Yuri-Radar besitze und der Gegner innerhalb vom Radius etwas angreift.
Junker |
|
||||
|
||||
![]() Ja wie ihr recht habt...
Der Boomer ist wirklcih zu stark!!! Yuri sollte mehr Wassereinheiten bekommen (dafür Boomerleistung verringern) @Westwood: Macht doch noch makl 'n (unoffilzielles) Add-On!!!
|
|||
|
|||
also die "Fakes" fand ich total praktisch! Sprich, gebäude, die Ausschauen wie das Orginal aber nur 200, oder 300 kosten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fände es nicht schlecht, wenn die Flieger Kirovs und andere Lufteinheiten mit Raketen beschiesen könnten! Es wäre auch nicht schlecht, wenn der Gegner bei Doppel-Kontinent Maps seine Einheiten mit Transportschiffen rübersetzen würde und nicht nur doof rumstehen. Das, dass die Tanja vom Nighthawk abspringen kann finde ich auch eine super Idee. Ausserdem würde ich mich freuen wenn Yuri noch einen ganz normalen einigermasen guten Kampfpanzer bekommen würde (neben dem Schleifer) und die Ufos auch Luftabwehr, Kraftwerke und Rafinerien zerstören könnten (mit der Schusszwang Taste). Die Boomer würde ich nicht verändern, jede Macht hat eine extrem starke Einheit, so auch Yuri (es hat aber auch jede davon Nachteile [z.B. Superhirn]). Und ich wünschte mir noch ein Transporter für die Aliierten auf dem Lande der schneller als ein Transportschiff ist und aber auch etwa 10 Einheiten transportieren kann.
Es sind einige (sehr viele) Wünsche die ich da habe ![]() ![]() Aber ich glaube nicht, dass Westwood sich das auch nur annähernd anschauen wird! ![]() ![]() ![]() Naja ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja, Westwood!
Da machen andere mehr für ihre Gamer!!!
|
||||
|
||||
Wie recht du hast!
Aber auch nicht alle! Maxis könnte ein Vorbild sein! ![]() just ![]()
|
||||
|
||||
hi
frage weiß den schon einer wann der neue patch kommt. und es wäre wirklich cool wenn ww sich mal was einfallen lassen würde wegem dem scheiß server ich könnt nähmlich kotzen immer der selbe scheiß channel list wird angefordert und und und .so das wars wenn ich noch merhr schreibe rege ich mich auf und mach mein rechner kaputt.lolscheiß ww |
|
||||
|
||||
Also, wie Thilo eben im, leicht fehlgeschlagenen, Community Chat meinte wird derzeit nicht an einem neuen Patch gearbeitet!
Aber er sagte auch daß es ab Februar/März eigene europäische Server geben wird (wahrscheinlich zum Release von Renegade, das ist aber nur meine persönliche Einschätzung). Es wird dann aber wohl auch eine rein europäische Ladder geben! (Das sei nicht anders zu machen)
|
|||
|
|||
WS labert sowieso nur. darin waren sie schon immer gut. Bist die mal was sinnvolles auf die Beine bekommen haben, haben die meistenschon kein bock mehr an das game...WS kanns egal sein. Sie haben íhr ach so tolles game ja schon oft genug verkauft...Die Kundenverarsche ist doch im Grunde abgeschlossen, warum sollten sie also noch mehr arbeit in ein Spiel investieren was eh kaum noch jemand kauft?
|
|
||||
|
||||
Leider geht es den meisten nur um Profit....zum Beispiel hätte Feuersturm noch ein Patch nötig, ich kenne da sehr viele Bugs!
Aber da wird ja nix mehr gemacht... ![]()
|
|||
|
|||
![]() russkis sind zu sehr vernachlässigt worden, die helis bringen eigentlich nix, und 5 rinos haben gegen ein superhirn keine chance
Schade, da ich alter russen-fan bin :-)
|
||||
|
||||
und ich wünsche mir, dass bei allen Cheatern die Seriennummer für Online-Games gesperrt wird.
Wie z.B. adolfstal - 76 wins, 1 loses = 0 Punkte *lol* sorry, aber Du hast einen von unseren Clan-Members gecheated, deswegen musste ich das hier schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wann erscheint denn das update?
|
||||
|
||||
obwohl ich kein yuri spieler bin denke ich auch dass die boomer bleiben sollten. irgendwie ist das doch auch witzig. mal hat man glück, mal pech. oft sind die yuri spieler ja auch nicht die besten.außerdem hätte yuri dann keine richtig gute einheit.
|
|||
|
|||
Ich würde mir wünschen dass die KI ein bisschen naja Intelligenter wird. Nicht immer nur mit 5 Einheiten angreifen und auch mal die Taktik ändern können.
z.B. KI= Russe= 100% Kirov angriff, aber auch wenn er es nicht mal in die nähe meiner Basis schafft, baut die KI schön fleissig die Kirovs weiter. Ok ab und zu kommen dann auch 2 Teslapanzer und 4 Rino oder 5 Apoks aber dass wars dann auch schon. Gut wäre es auch noch wenn man das Flugzeug welches die Paratroopers befördert noch umlenken könnte. Sonst ists eigentlich recht ausgeglichen. Ach nein da hab ich noch was: Die Hunde sollten auch Beserker angreifen können.
|
|||
|
|||
Jo, genau so seh ich dat auch. Hat noch keiner vorgeschlagen aber das mit den Berserkerfressenden Hunden wäre echt SUPI!!!
Und endlich mal die funktionalität des servers verbessern. ![]() ![]() |