![]() |
|
||||
|
||||
Gratulier dir Proch
![]() Cyba, ich kann so ungefähr ab 19:30 Uhr
|
|||
|
|||
ok, dann 19:45uhr in dl1?
|
|
|||
|
|||
Tobias.H(Bauerntrickser) vs Moltke
Sieger -Bauerntrickser Map-TD |
|
||||
|
||||
Ich würde gern ab 20 Uhr.
Ich will noch essen, wenns mir erlaubt wird..
![]() Geändert von Dhaos (30-04-2003 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry für den doppel post,aber ich habe mich entschieden doch noch das replay hoch zu laden.
|
|
|||
|
|||
jo, geh ruhig was essen, aber nicht zu viel, sonst wirst du müde
![]() also dann bis 20uhr in dl1 ![]() |
|
|||
|
|||
Hab extrem offensiv gespielt...und ist gut gegangen
![]() good game xavier! |
|
||||
|
||||
Ich habe gespielt wien kleiner newb
Du willst mir doch nicht ehrlich erzählen das dasn gutes Game war? Ein gutes Game ist es wenn beide Gegner sich gegenseitig abschlachte! Aber du hast mich fast ohne Gegenwehr geschlachtet, es war ein erbärmliches Spiel und ich bin mit meiner Leistung weniger als 0% zu frieden. Ich hab schon sehr oft weitaus besser gespielt. Ich könnt mich den ganzen Tag nur ![]()
![]() Geändert von Dhaos (30-04-2003 um 20:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
dazu sag ich jetzt besser garnix ... ;(
|
|
||||
|
||||
ihr solltet net vergessen das das richtige finale erst samstag gegen das uf ist, das war der eigentliche grund fürs turnier
![]() also zusammenhalten, traint halt noch n bissl wenns so grosse schwachstellen gibt ![]() axo cyba, kannst mir das rep schicken, war ja das 1v1 intern final |
|
|||
|
|||
hier ist es
|
|
|||
|
|||
ich konnte irgendwie noch net mit ben kontakt aufnehmen. hab ihm auch ne PN mit meiner icq nr geschickt aber er antwortet net drauf oder addet mich net in icq. also ich hab jetzt kein plan was ich machen soll
|
||||
|
||||
Samstag was früher kommen
![]() |
|
||||
|
||||
jo, einfach samstag 15.00 uhr kommen
|
|
|||
|
|||
k dann mal schaun ob er samstag kommt
|
|||
|
|||
aber was ist wenn exudo$ mit ben dann das spiel macht und länger als 1:30 stunden dauert?
dann haben wir das finale mit den ersatzmännern immernoch net gemacht. |
|
|||
|
|||
jo stimmt, aber ich glaube das ben vielleicht morgen bzw heute net mal kommt denn wenn er diesen thread gefunden hätte dan hätte er doch was geschriebn also das heißt wenn er den thread net gefunden hat dann weiß er auch gar net das morgen bzw heute das game ist oder
oder hab ich wiedermal müll gelabert
|
||||
|
||||
er hat bereits vor längerer zeit ne pm bekommen, wenn er sie nicht liest oder nicht beachtet kann keiner was machen
![]() und das das spiel solang dauert is eher unwahrscheinlich, und mal abgesehen davon, hoffen wir das das erste team da ist und kein ersatz gebraucht wird ![]() |
|
|||
|
|||
ich komme wahrscheinlich erst 15:15
|
|
||||
|
||||
du musst eh erst 15:30
![]() |