|
|
||||
|
||||
jo hab ich grad gemacht
|
||||
|
||||
was hasse den zurückgeschrieben???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"hmm komisch ,ich war zwar gar nicht im skilager (altsheimer oder) aber egal" naja das mit altsheímer konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mann is das ne besch** page, man kann praktisch nix lesen is so ein blöder Hintergrund.
Der Link "friends" is ja auch nicht gerade der Hammer, der macht da einfach Leute fertig. Gebt dem mal nen kräftigen Tritt in den A***
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ok, gehen wir in sein GB ![]() ![]() PS: Aber recht haste schon. ![]()
|
||||
|
||||
hehe da passiert aber auch so nix!!
wenn ich jedesmal zu den cops laufen würde wenn mir jemand droht müsste ich schon fast jede nacht da schlafen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich würde die ganze kacke nicht wirklcih ernst nehmen...
öhm noch was... woher weiss er dass er nicht Viktor ist??? öhm... besser vormuliert woher weiss er dass du es Vik gesagt hast?? ich übernehm keine haftung, für folgeschäden *g* aber warum provuzierst du ihn nciht und stichelst so lange bis er sich verrät?? also ihm anbieten dass ihr euch mal trefft, frag ihn ob er lust hat mit dir n bier zu trinken oder scheisse wie diese... vieleicht verrät er unabsichtlich sowas wie... "ich trinke kein bier"... kann natürlich auch verstellt sein, aber vieleicht funtzt ja ![]() viel glück und halt uns auf dem laufenden ![]() |
|
||||
|
||||
komischerweise bekomm ich ab jetzt keine tollen mails mehr
![]() aber ich ruf ihn eh bald an und werde ihn mal durchlöchern
|
||||
|
||||
mmhh.........die türken im chat4free-chat haben mir schon gut 2000 todesurteile geschickt, einmal wollte ich fast einem meine handy nummer geben damit er anruft und mir mal wirklich die meinung ins gesicht sagt und meinetwegen auch hier hinkommt und zeigt was er drauf hat
![]() das is die scheisse am internet, man kann praktisch alles machen ohne erkannt zu werden......... peace