|
|||
|
|||
mal ne frage an borish :läst du dich nicht operieren?
Geändert von Trunks (11-12-2001 um 23:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
falls weißt du wie sich das anhört? als ob es dir egal wäre wenn er tot ist.
|
|
|||
|
|||
hast recht ändere ich gleich sorry aber ich bin total
![]() |
|
||||
|
||||
hmm also ich bilde mir noch kein Urteil, ob er uns auf den Arm nimmt oder nicht.
Aber ein Herzklappenfehler muß einen nicht gleich umbringen. Meine Schwester hat auch einen, und die lebt munter und zufrieden, hat 2 Kinder und arbeitet. Also es geht. Kommt mit Sicherheit auch auf die schwere an, da hab ich keine Ahnug
|
|||
|
|||
hm..schon10 tage um
ich schließe mich LordMordred´s meinung an |
|
|||
|
|||
![]() hab das schwerste überstanden , also alles :roger .....
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
habe mich schon wegen dem "vollrausch"-thread gewundert ...
aber auch von mir nochmal nen "gesundheits"-wunsch ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Re: Alles klar ......
Zitat:
|