CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16-03-2003, 20:53
CocoonFFM CocoonFFM ist offline
Buzzer

CocoonFFM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CocoonFFM eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ichEuch nun hier so zuhöre (bzw. zulese...) möchte man meine die GLA ist mit ihren primitiven Waffen und Techneologien gegen China/Usa machtlos, wenn das Match länger dauert als 10min( hasse kurze games...)

Schreibt ma ob Ihr meint GLA ist zum
Alt 16-03-2003, 22:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Naja die GLA hat im späten spiel 2 entscheidende Vorteile, wenns ums bunkern geht, eigentlich sogar 3.
- es werden keine Kraftwerke benötigt, um Verteidigungsanlagen und Scuds am laufen zu halten
- Durch Kopfgeld kann der spieler sich eine zusätzliche Geldquelle erschaffen um seine Verteidigung/ sw auszubauen
- Die Gabäude gehen erst in Löcher über, bevor sie zerstört werden. Besonders beim Scud kann das für den Gegner ärgerlich sein.
Ach und die Scudwerferwagen sind auch ziemlich schnell, die Buggies haben ne enorme Reichweite, bei beiden helfen aber als Chinese einfach ne Ladung Migs.

Alt 17-03-2003, 12:34
KingMabel KingMabel ist offline
Buzzer

KingMabel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nervt mich auch total!

Da versucht man alles mit 2 Partnern um nen USA-China Kombo plattzumachen und man hat da einfach keine chance.

Dumme Karte, und man kommt auf dem Landweg nur an einer Stelle wirklich in die Basis, die wird schwer bewacht. Der USA macht die Basis gegen Luft dicht und der China baut A-Bomben.

Naja, dann hat er irgendwann seine 10 stück und man kommt nicht gegen an. das wars dann
Alt 17-03-2003, 14:33
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von KingMabel
Nervt mich auch total!

Da versucht man alles mit 2 Partnern um nen USA-China Kombo plattzumachen und man hat da einfach keine chance.

Dumme Karte, und man kommt auf dem Landweg nur an einer Stelle wirklich in die Basis, die wird schwer bewacht. Der USA macht die Basis gegen Luft dicht und der China baut A-Bomben.

Naja, dann hat er irgendwann seine 10 stück und man kommt nicht gegen an. das wars dann
lol. heisst das ihr ward zu dritt gegen 2??
nOObEE
Alt 17-03-2003, 14:41
Dampfnudel Dampfnudel ist offline
Buzzer

Dampfnudel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ King Mabel , so seh ich das auch, is einfach asi dann.

Nochwas rofl : ich hab ja erwähnt dass ich nur USA zock. Aus Scherz hab ich gestern mal CHINA gezockt.. Is ja wohl lachhaft. Die sind ja wohl hammer zu stark. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich n haufen Kohle und n Haufen Overloards und hab damit alles platt gemacht..

China muss schwächer werden, das steht ja wohl fest.. Auch im Internet merkt man das . Die ganzen "Pro-Gaming-Prolls" spielen immer China.. Sehr dubios

mfG

Nudel
Alt 17-03-2003, 15:05
TheRealMaster TheRealMaster ist offline
Buzzer

TheRealMaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheRealMaster eine Nachricht über ICQ schicken
obwohl ich nie sorecht weiß,auf welche Partei ich mich spezialisieren soll, gehe ich trotz kurioser und vieler Siege mit China zu den USA über,denn sonst nerven mich die anderen mit ihren scheiß China übermacht.
denen will ich einfach zeigen,dass man auch spielen können muss,um ein spiel zu gewinnen.und wenn man china nimmt,ist es meistens feige....
was ich damit sagen will:
CHINA Schwächer,dann vielleicht wieder...,denn mit china zu gewinnen ist keine große kunst
Alt 17-03-2003, 15:18
Dampfnudel Dampfnudel ist offline
Buzzer

Dampfnudel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ The Real Master, genau meine Rede, deswegen nehm ich auch nur USA.

Das Prob is echt, ne CHina-USA Combo zu schlagen, vor allem wenn die noch Battlecom haben.

mfG

Nudel
Alt 17-03-2003, 15:58
KingMabel KingMabel ist offline
Buzzer

KingMabel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ KloPPa

Jo stimmt so. 2 gegen 3, wobei der 3er gleich aufgegeben hat.

Aber mal zu deinem eigentlichen post.
Jeder ist mal ein Noob oder? Und wenn du meinst, du könntest mich hier auslachen wenn man eigentlich sonst alles platt macht, bis auf diese kombo, dann tu das, dann tret aber nicht in anderen Games gegen mich an die ich beherrsche ok? Oder nen Rechtschreibkontest

Aber wie gesagt, die diese Kombo fand ich mal total asi. Ich habe versucht den mit meinen eigenen A- Bomben beizukommen, aber ich war zu lahm und der GLA konnte mir schon gar nicht helfen, weil der einfach nicht in die gegnerische Base reinkam und wegen Battlecom.. naja, sie saßen in einem Raum...

PS.: Spiele immer nur "Rassen" weil sie mir gefallen. Egal wie schwach sie sind! Oder stark in diesem Fall, obwohl ich finde, dass der Ami das doch durch seinen "Blick" enorm ausgleichen kann.

Lesezeichen