|
||||
|
||||
Ich würde mir deshalb trotzdem kein silbernes Auto kaufen
![]()
|
||||
|
||||
Die Silberpfeile bauen eine Anti-Schumi-Rakete!
BILD erfuhr aus Kreisen der Konkurrenz: Die Maschine für den neuen MP4-18 (Premiere wahrscheinlich in Barcelona) wird der stärkste Formel-1-Motor aller Zeiten. Mit unglaublichen 930 Rekord-PS und Rekord-Drehzahlen im Bereich von 19700/min! ![]() |
|
||||
|
||||
könntest du mal deine unkultiewierten Beiträge lassen man bekommt ja angst
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich find die kiste nett
aber schumi gewinnt trotzdem ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol... he ich will ja keinem angst machen, aber Porsche hat so einen Wagen als Strassenausführung bereits auf dem Prüfstand...*lach*
Ein Freund von mir hat das Teil bereits gefahren... allerdings nur 200 m... vom LKW in die Werkhalle in seiner Firma... die bauen dort Prototypen Tanks. Das Auto ist komplett aus Kunststoff und Glasfasern. Naja, egal, ich kauf mir dennoch keinen silbernen. ![]()
|
||||
|
||||
Rekorddrehzahlen von über 19700 !!??
Das kann nur der Pulsschlag des Schotten sein, aus Angst vor Schumi ![]() Das er das Rennen gewonnen hat, kann nur Zufall gewesen sein. Das bei Coulthard der Papst mitfährt, wissen wir ja alle spätestens seit seinem Flugzeugunglück vor ein paar Jahren. Welches er ja Gott sei dank überlebt hat. Aber seit Mika nicht mehr für die silbernen fährt, geht's mit dem Haufen steil nach unten ![]() |