CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 05-03-2003, 22:58
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Re: Re: hm

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Sagt doch auch keiner. Ist schon klar, dass man als neu hinzugezogener die Sprache nicht oder kaum spricht, aber nach spätestens einem halben Jahr MUSS sich einfach ein Effekt eingestellt haben. Ich weiss gar nicht, wie das schon rein vom sozialen her anders geht.



OK. Du bist also ein Ausländer und Arschloch, richtig? Sorry, aber ich muss mir den Satz in die Sig packen, wenn es dich stört, sag Bescheid
lol

der satz ist echt gut fourmuliert ^^
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06-03-2003, 09:08
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
hm

man ich habe mich falsch ausgedrückt wollte eigentlich sagen es gibt ausländer die arschlöscher sind ich bin auch aucsländer wollt ich sagen aber das ich ein arschloch bin wollt ich nit sagen wenn man sich ein mal verschreibt wird man gleich gefischt naja wenns geht nimm den satz wieder raus weil es war ja ein fuck shitt versehen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06-03-2003, 10:55
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: hm

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
man ich habe mich falsch ausgedrückt wollte eigentlich sagen es gibt ausländer die arschlöscher sind ich bin auch aucsländer wollt ich sagen aber das ich ein arschloch bin wollt ich nit sagen wenn man sich ein mal verschreibt wird man gleich gefischt naja wenns geht nimm den satz wieder raus weil es war ja ein fuck shitt versehen.
Na klar, will dich ja hier nicht fertigmachen Ich fand nur die Formulierung absolut genial, und "fischen" wollte ich dich nicht(kenn den Ausdruck zwar nicht, aber es hört sich nicht freundlich an).
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06-03-2003, 12:58
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
*rofl was ist das denn Bitte für eine Unterstellung?
Die Sorte gibts, keine Frage. Ich will nicht allen Ausländern das unterstellen. Auch nicht der Mehrheit, aber es gibt genug Schwarze Schafe, die das eigentlich gute Image der Mehrheit trüben.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06-03-2003, 16:09
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Die Sorte gibts, keine Frage. Ich will nicht allen Ausländern das unterstellen. Auch nicht der Mehrheit,
Ja, denn Satz kenn ich schon ... ich führe ihn mal fort, wie ich ihn in Erinnerung hab!

Ich hab nichts gegen Ausländer. Einige sind sicher Ok, aber 80% sind so... *würg

Na, war dass ungefähr richtig?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06-03-2003, 19:17
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
[OFF]Was mich gerade nervt ist, dass man gleich und viel zu leicht in eine Schublade gesteckt wird und nach meinung einiger Borduser nicht eine differenzierte Meinung haben darf.

Wenn ich sage: "Kein Krieg gegen den Irak, aber wenn die UN ja sagt dann schon" und man dann als Kriegstreiber hingestellt wird, sowas find ich nicht in Ordnung.[/OFF]
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06-03-2003, 19:24
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
[OFF] So eine Schublade bildet sich normalerweise nach einer Aussage. Doch ich mache mir normalerwise erst ein Bild, aus einer Summe solcher Aussagen! Und somit ist die Schublade keine Schublade mehr, sondern meine Meinung von Dir. Diese Meinung, die ich von Dir habe, kann ich aber jederzeit revidiern bzw. korrigiern. Und allein deshalb schon kann es sich nicht um Schubladendenken handeln![/OFF]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23-03-2003, 18:06
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
lol, ich bin der lebvendige beweis dass auch deutsche schüler schlecht sind... also was soll der kack mit den ausländern???

wenn sie kein deutsch kennen dann mag das stimmen, aber was ist so schlimm daran?? wenn die den klassenschnitt runterziehen, dann haben wir es leichter gute noten zu schreiben oder??
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23-03-2003, 19:37
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
mh

ihr wisst es garnicht wie hart es is ausländer zu sein da kommt man fast nit zum lernen falls ihr das nit glaubt fragt realmike1 der weis das also ich sag dazu nix mehr.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23-03-2003, 20:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: mh

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
ihr wisst es garnicht wie hart es is ausländer zu sein da kommt man fast nit zum lernen falls ihr das nit glaubt fragt realmike1 der weis das also ich sag dazu nix mehr.
Schade, dass du nichts mehr dazu sagst, sonst hätte ich gefragt, warum man als Ausländer nicht zum lernen kommt.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 23-03-2003, 21:13
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Re: mh

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
ihr wisst es garnicht wie hart es is ausländer zu sein da kommt man fast nit zum lernen falls ihr das nit glaubt fragt realmike1 der weis das also ich sag dazu nix mehr.
ich sag es ungern aber ich schliesse mich moschs frage an... aus welchem grunk Kommt man nicht zum lernen??

meinst du weil die deutsche sprache nicht gut genug versteht um dann auch noch fachbezogen den ganzen scheiss zu lernen??
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23-03-2003, 21:52
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
lol

lol ne sowas könnt ihr euch gar nit vorstellen!!!!!!! fragt halt realmike.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23-03-2003, 22:18
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Re: lol

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
lol ne sowas könnt ihr euch gar nit vorstellen!!!!!!! fragt halt realmike.
sollen wir jetzt ein ratespiel draus machen oder warum sagst du uns es nicht einfach??


@ realmike... um was gehts???
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23-03-2003, 22:30
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: lol

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
lol ne sowas könnt ihr euch gar nit vorstellen!!!!!!! fragt halt realmike.
= "Mir fällt nichts ein, darum tu ich einfach so, als wäre es offensichtlich und als ob alle anderen doof wären."

Korrekt so?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23-03-2003, 23:21
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Eschweiler
Beiträge: 347
ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
Zitat:
Original geschrieben von Sven
@biosteel: Agent Lie lebt in Mexico, er ist dort also das Gegenstück zu einem in Deutschland lebenden ausländischen Schüler....
wir hamm nen mexikaner bei uns in der klasse, für ein jahr macht der hier die 11. klasse mit

der schafft die bestimmt ...
... wen er sie nochmal widerholt
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24-03-2003, 07:22
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Es ist aber auch so, dass bei einem Schueleraustausch neben neuen Erfahrungen und einer anderen Sprache vor allem der Spass im Vordergrund steht. Wenn man sich wirklich richtig in die Schule reinhaengen wuerde (was sowieso keiner macht ) koennte man auch wesentlich bessere Noten haben.
PS: Woher kommt der denn genau und ist der zufaellig auch mit Rotary unterwegs?
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24-03-2003, 20:29
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
hm

das is komisch seit ich 11 jahre in österreich bin werd ich wie ein dreck behandelt und da hat man so viel um sich ich hab mike alles gesagt aber das sag ich öffentlich nit sorry.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24-03-2003, 22:58
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Re: hm

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
das is komisch seit ich 11 jahre in österreich bin werd ich wie ein dreck behandelt und da hat man so viel um sich ich hab mike alles gesagt aber das sag ich öffentlich nit sorry.
danke für die Antwort vita, ich muss zugeben ich hab ned viel erfahrung mit fremdenhass in Österreich... Ich kann also nicht wirklcih mitreden

aber BtT: In meiner Parallelklasse war letztes Jahr ein Gastschüler... der witz dabei er war klassenbester also es gibt uch schüler die das lernniveau heben
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25-03-2003, 09:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: hm

Zitat:
Original geschrieben von ViTaMiN0
das is komisch seit ich 11 jahre in österreich bin werd ich wie ein dreck behandelt und da hat man so viel um sich ich hab mike alles gesagt aber das sag ich öffentlich nit sorry.
Nun ja, das tut mir Leid für dich, ist aber für die Diskussion nicht zu gebrauchen. Du bist ein Einzelfall (sorry wenn ich das jetzt alles so sage, aber wir reden hier von Statistik) und demnach zu vernachlässigen. Hier in Deutschland werden die Ausländer, die ich kenne, einwandfrei behandelt, sowohl staatlich als auch sozial. Natürlich sind da immer ein paar Pappnasen bei, die nciht laut genug "Heil!" und "Sauberes Deutschland!" schreien können, aber im allgemeinen siehts gut aus.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25-03-2003, 13:44
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
na voll. ich find das jetzt voll mies hab thread nich gelesen aber schon am ersten post.. vonwegen senken ausländer das lern niveau (kroat bin ich) ich geh halt in eine der höchsten schulen in der schweiz, so und gehöre nicht gerade zu den schlechten. Es gibt teilweise viel schlechtere Inländer wenn man so sagen will, die nicht mal richtig deutsch können.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25-03-2003, 15:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Chao
Es gibt teilweise viel schlechtere Inländer wenn man so sagen will, die nicht mal richtig deutsch können.
Das stimmt, aber man keine Statistik darüber aufstellen. Reg dich nicht so darüber auf, es halt einfach STATISTIK. Du wirst auch mit verhältnismässig hoher Wahrscheinlich nie der Vater von 2,7 Kindern werden....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26-03-2003, 09:39
juri046
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Ich kenne viel Ausländer, deren Eltern bzw Großeltern hierher immigriert sind. Und die sind alle faul und machen nichts in der Schule. Die gehen mit 15 Arbeiten und das wars. Ich sag jetzt nicht alle Ausländer machen das, aber mit Sicherheit 80% die ich kenne.
In meinem freundeskreis sind viele "ausländer" die meisten studieren oder haben sich selbständig gemacht, manche sind arbeitslos, bedingt durch die konjunkturelle lage. Sie sind einige generationen von deinem beispiel entfernt.
Ich sehe mich selbst als ausländer in jedem anderen land. Pisa studie = pauschalisierung. Es geht um menschen, jeder mit seinem eigenen hintergrund.

Werden eigendlich schweizer, niederländer, österreicher, russen, italiener und polen in der pisa studie mitgerechnet? Irgendwie wird fast nur eine volksgruppe angesprochen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26-03-2003, 20:29
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
ne

ne bin kein eizellfall alle ausländer die in unserem ort snd werden so behandelt und es gibt klügere ausländer als innländer genauso ich finde das nevau oder wie man es schreibt ist gleich.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26-03-2003, 21:17
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kenne auch ein paar nette ausländer.
da war zum beispiel mal ein thailänder, mit dem war ich in der grundschule in der selben klasse, der war ganz nett, hat aber den ganzen tag gewixt
sonst kenne ich nen russen, der is eigentlich auch ganz korrekt.
den kenne ich schon seit dem kindergarten.
der versteht sich mit den meisten anderen russen nich und findet deren verhalten total beschissen.
90% der russen in unserer stadt suchen ständig streit und nur blöde sprüche auf lager.
mit den türken is es nich anders.
ich bin bis jetzt noch keinem türken begegnet, der sich einigermaßen vernünftig benimmt.
wir haben aber eine türkin in der klasse, die is eigentlich ganz in ordnung.
vielleicht is das ja auch nur bei männlichen türken so...

ansonsten... achja, ich kenne noch 3 andere russen, die auch ganz korrekt sind, aber mehr kenne ich nich.

nich daß ich nich versucht hätte mit ausländern klarzukommen, aber sie wollen meistens nich...

und das hat nix damit zu tun daß sie schlecht behandelt werden, in unserer stadt sieht man nur ab und zu mal einen skinhead, der dann aber einen S.H.A.R.P-aufnäher auf der jacke hat (SHARP=SkinHeadsAgainstRacialPrejudices=Skinheads gegen rassistische Vorurteile).
die russen die ich kenne, meinen da sie auch nie ärger hatten weil sie russen sind und es mit den anderen hunderprozentig auch nich anders is.

ich habe leider mehrere schlechte erfahrungen mit ausländern, ich kann ja später ma ein beispiel schreiben, habe aber keine zeit.

vielleicht is es auch so, daß nur die ausländer schlimm sind, die noch nich erwachsen sind.
ich höre öfters daß erwachsene ausländer eigentlich so gut wie immer korrekt sind... hat da jemand erfahrungen und kann das bestätigen????
oder kanntet ihr mal einen richtig gemeinen türken oder russen, der jetzt ganz vernünftig is?????
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27-03-2003, 15:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Vitamino

Hm, na ja, ist natürlich mies, aber du wohnst in Österreich, oder, Vitamino? Die Studie bezog sich auf Deutschland und ich kann auch nur Deutschland beurteilen. Wie du in Österreich behandelt wirst entzieht sich meinem Wissensschatz, aber hier in meiner Umgebung gibts wie gesagt kaum rassistische Probleme.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de