|
||||
|
||||
Zitat:
hä was meinst du damit
|
||||
|
||||
er is jeden 2ten tag online für 5 min. war natürlich nur ein scherz aber ich hab ihn noch nicht in der generals lobby gesehn spielt er überhaupt generals?
![]() |
|
||||
|
||||
achso hab ich erst nicht verstanden weil du keine quote gemacht hast
![]()
|
||||
|
||||
villeicht spielter auch YR, solche leute gibts auch noch
![]() müsstest du villeicht mal hier reinschreiben jobocc was du spielst ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Yuri bringt nach wie vor noch spaß! Nur diese alten farnzosen solen da weggehn die haben alle sonen Pc wie ich
![]() |
|
||||
|
||||
ich ahbe ja auch noch diesen monat viel Yr gespielt und denn letzten monat war ich auch oft on wegen fsl hab ihn nie gesehne abe rich weiß ja auch nicht wie lange er schon online spielt
|
|||
|
|||
Sehr sehr witzig nicht für 5 minuten für ne Stunde bestimmt
ich spiele nur Yuris Rache mein PC ist auch schnell genug Generals spiele ich nicht hab ich nähmlich nicht bin meistens so gegen 15:30 - 17:00 bei Yuris Rache ich spiele seit einem jahr Yuris Rache bin aber erst seit einem halben Jahr Online Geändert von jobocc (02-03-2003 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
so das reciht erstmal an infos gelaube ich oder will noch einer was wissen?
|
||||
|
||||
ist er jetzt im clan
![]() |
|
||||
|
||||
ne hab ihn heute gesehen er muss noch ager sein pw geben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ne lieber nicht denn eine gewisse person (*zu sebai guck*) hat gesagt wenn ich noch ein thead über postings sehe lösche ich den
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
last uns feiern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nicht wirklich!
|