|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo der satz ist leider realität auf gewiße weise ![]() Und die formulierung gefällt mir ![]() ![]() Ach ja ich würde das wort Noob dem gleichsetzen : Noob = Taugenichts -Anfänger-Neuling-Jemand der noch viel lernen muß lölllllllllllll ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Newbie= Neuling
N00b= Ein Spieler der sich wie ein Neuling benimmt, aber keiner ist.
|
||||
|
||||
wow das forumhat echt klasse...in vielen anderen foren hätt ich mit sicherheit ne ntwort bekommen wie "ein n00b is was du bist weil du fragst was es ist"
also ich hab ma gelesen das man einen newbie auch als bloniene bezeichnen kann....würde das dann heiße das alle ammis blond sind???
|
|||
|
|||
wenn du starcraft im multyplayer zockst dann hätteste sone antwort bekommen.
ich habe früher mal sc gezockt und ich sage euch:die sind echt schlimmer als wir . ![]() man darf noch nicht einmal zum essen aus dem spiel rausgehen ohne als n00b beschimpft zu werden. ![]() ich bin noch nicht einmal 1 sekunde im lobby drin schon muss ich wieder 10 mal n00b hören. ![]() also sc im mp ist echt das letzte das sag ich euch.so scheiße verbissen spielen die da. ![]() das musste ich einfach mal loswerden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der name rassist kommt logischerweise von rasse. amerikaner sin aba keine eigene rasse du fisch. des was du meinst wär vielleicht faschist. har har ![]()