|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaube acncwoman dass sie nur 2 games gemacht hat (habe eben alles überprüft) ich muss es auch zugeben dass es ziemlich verdächtig aussah ! und zu armeen (ich kenne ihm nicht daher ... kein kommentar !!!) mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (17-12-2002 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
JA SAGT MAL STEH ICH HIER IM WALD ODER IN EINEM FORUM?
Regt Euch alle zusammen mal wieder ein bissel ab! @ Mr.Muh: Sorry was Du willst in dem Zusammenhang interessiert hier erst mal gar nicht! Und ich sehe keine Anschuldigung sondern lediglich ein Fragezeichen, das für mich bedeutet, dass hier etwas in Frage gestellt wird. => ![]() Dank Women's Post hab ich jetzt wenigstens mal den Grund erfahren, weshalb die Clans geclosed wurden. Allerdings bitte ich Euch auch mal ein bissel ehrlich zu Euch selbst zu sein und versucht doch vielleicht auch mal die andere Seite der Medallie zu betrachten: Fast jeder kennt Armeen. Entsprechend viele haben Kenntniss seiner nicht ganz so glorreichen Vorgeschichte. Was erwartet Ihr denn da? Dass jeder von jetzt auf nachher seine Meinung und Skepsis abschaltet und freudestrahlend auf ihn/Euch zugeht? Das kann wirklich keiner ernsthaft verlangen. Ich allerdings setze bei Clans die hier bei CnC-Foren registriert sind, auf Offenheit, Ehrlichkeit und Kontinuität. Damit meine ich, dass egal wie dick es auch kommt, der Clan nicht aufgelöst wird und grad der nächste eröffnet wird. Darunter fällt dann natürlich auch, dass man sich keine Punkte durch "Pseudo-Freewins" ergattert. Wenn Ihr einen Clan dicht macht, dann ist das doch letztendlich Euer reines Privatvergnügen... oder wollt Ihr das abstreiten? (Ich meine etwas überspitzt formuliert: Hat Euch jemand die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt Ihr müsst den Clan dicht machen und nen neuen eröffnen?) Und zu der Aussage, dass sich nicht alle Codex-Clans konform der Regeln verhalten... Das mag sicher mal ab und an vorkommen. Jeder hat mal nen schlechten Tag, ist genervt oder gestresst. Aber wer sich ein bischen informiert hat, der weiss, dass der Codex sich im Moment neu sammelt und entsprechend auch neue verschärftere Regeln hat. Also wird so etwas definitiv auch nicht mehr in Zukunft allzu oft vorkommen. (Es wurde zumindest ein Wink gegeben, dass sowas nicht geduldet wird...) Aschante
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das kollektive rumhacken ist in Cheaterthreads öfter zu finden und ich seh da nix schlimmes dran. Zitat:
Zitat:
Zitat:
2)Hast du dafür irgendwelche Beweise? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
"Ich weiß nicht was das soll, wenn ich 2 Clans mit 500 Punkten hab, darf ich dann auch einen mit 1000 draus machen? "
wo findet das den statt dude ? der clan mit 640 punkten wurde geschlossen und aus den beiden mit 500 haben wir 2 games mithenommen weil i das nur fair finde du vieleicht nicht - mir aber auch egal den ich finde das was manche von euch abziehen in lobby auch nicht fair (nicht du selber aber andere) @MrThOMM wer sagt den das wir clans abzocken wir haben nen neuen clan aufgemacht und damit ganz normal den clanbetrieb wieder aufgenommen ohne geheimnisskrämerei oder abzockerei oder sonstwas als der aneder clan geschlossen war - wenn dann seid ihr doch eher abzocker mit den trainigsclans die da parallel laufen was i aber au respektiere wobei du ja das wort abzocke ins spiel brachtest @shadow sorry deine ganzer beitrag is nonsens ich sehe leute wie armeen oder auch mich eher als leute die die das spiel hochhalten und es weiterbringen - wo verhaltenw ir uns scheiße ???????????? eher leute wie du die schön ruhig in ihrer ecke sitzen udn mit dem finger auf alles zeiegn was sich bewegt aber selber nix rühren sind schuld das manche machen was sie wollen Ich mache kein geheimniss draus das ich vom codex in seiner gegenwärtigen version nicht alzuviel halte(besonders in bezug auf die gegenwärtige situation im game selbst), zumal ich schon sauvviel hintenrum von den dort ansässigen mitbekommen habe, sonst wäre ich vieleicht selber dort vertretten - aber ich respektieren den codex so wie er is Aber ich verhalte mich in meinen eigenen "codex" absolut fair und bin mir keiner schuld bewusst tatsache is aber das viel von euch uns bzw armeen ärgern wo es nur geht und von daher solltet manche von euch sich mal an die eigene nase packen - beobachtung is eines nerven/provozieren und den spass an der sache verderben das andere und ich weiß auch das die meisten von euch an unserem persönlichen pech der letzten monate nicht schuld sind aber wir sind es gröstenteils auch nicht und ich habe es auch nirgends als entschuldigung für unser handeln mißbraucht
Geändert von aCnCWoMeN (17-12-2002 um 01:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal zum eigentlichen thema, hier weichen viel zu viel leute ab und versuchen hier und da weitere negativpunkte zu finden oder welche kreieren.
es ist sicherlich falsch punkte "mitzunehmen", das ist auch für mich ein einfach push, nur muss man in dem fall mal sehen das es nur 44 pts oder so waren, und das bei nem punktestand des neuen clans von 300 oder so, und das armeen etc gut genug sind um locker 600 zu erreichen ist auch grösstenteils bekannt, von daher warn die 44 pts nicht ausschlaggebend für einen guten rank, und hier als die oberpusher überhaupt muss man sie auch nicht abstempeln, es ist sicherlich nicht richtig was sie getan haben, aber im endeffekt haben sie dadurch auch nicht viel gewonnen, und geschadet hats wohl auch kaum wen, von daher wär ein bann oder ähnliches sicher überzogen, ne verwarnung wäre mehr als genug ![]() hmja, das zum eigentlichen thema, zu den 100 untertopics die hier entstanden sind sach ich nur ma Zitat:
Zitat:
![]() den rest lass ich lieber wieder weg ![]() |
|
|||
|
|||
komisch das cheater immer mehr als harmlos dargestellt werden das is langsam trauig...anscheinnet zahlt es sich doch aus...
![]() achja mal eine kleine auswahl von den paar clans b@ss -hehe- .easy. .map. @vlp@ @muhh@ P3N15 .ir@k. *_VA_* -beat- *.ST.* GLA... THRU3 *_TK_* _-AM-_ _-EE-_ T@P -.AA.- CHEFFS _.ET._ und wer weis wieviel noch es gibt... ps.: Zitat:
|
|
||||
|
||||
sind die ganzen clans auch in der clanladder vertreten?
ich glaube nicht... willst jetzt meine ganzen accounts auch aufzählen und dann sagen ich cheate? ich seh da jetzt grad nicht den sinn deines posts... und nur weil jetzt armeen bei einem niedrigen punktestand 2 freewins an seinen andern clan gegeben hat, was kaum auswirkungen auf die ladder hat, und die meisten seiner clans eh geschlossen sind, ist er nicht gleich wieder der obercheater, es war falsch, eindeutig, aber man muss es dann auch nicht übertreiben, auch wenns armeen ist, er macht ne menge fehler, aber unter der beobachtung unter der er steht fällt jeder auch sofort auf, wenn du mal bei n paar anderen so genau alles mitverfolgst was er wann grad macht kommst bestimmt auch auf vieles... |
|
||||
|
||||
wer stellt den hier cheater harmlos dar ? du kannst net einfach sagen für mich is des und des cheat und der maßstab gilt für alle den für mich sehe ich hier überhaupt keine veranlassung dieses wort auch nur in dne mund zu nehmen
sonst leg ich mal meinen maßstab für einen kindischen trottel an: den würdest und in allen kategoreien mit auszeichnung und sonderehrung erfüllen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zur Sache: Wurde irgendjemandem bitterlich geschadet? Gibt es noch die Multiple clans? Kann man sich durch 44 Anfangspunkte an die Spitze der ladder pushen? Ein Bann ist zu hart für sowas. Ich schliesse mich ahits an und stimme für höchstens eine Gelbe Karte. @therock komisches Verhalten was du da hast. Wann immer du einen Freund brauchst: Kauf dir einen Hund! mfg Sepuku |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich irgend jemand das 1. Posting gelesen? Nein?
also dann nochmal: Zitat:
Was soll denn das Gerede von 2 Pushgames und geschlossenen Clans? Fact ist das waren 7 Spiele. Die Clans die gepusht wurden waren nicht geschlossen oder warum spielt man Clanspiele? Das hier wird doch alles verharmlost. Wo ist denn die Grenze? "Entschuldigung, ich hatte doch nur ein klein bischen gecheatet. Es war doch nur 7 mal. Das muss doch erlaubt sein." Es sind anscheinend alle der Meinung, dass man ein klein wenig cheaten/pushen darf. Das ist doch normal, dass man sich an keine Regeln hält. ps.: Armeen und aCnCWomen sind nur noch auf dem Board, weil keiner mehr die Stats von ihren Push-games für die Einzel-Ladder hatte, als sie ihre 3er badge erpusht hatten. Bye Merlin
|
||||
|
||||
Zitat:
Argg sorry ich wollte net quote wollte edit machen löscht mal bitte einen ! tut mir leid Geändert von MafiaTanX (17-12-2002 um 10:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
therock, wo kommt das zitat von gersultan her?
nach den ww-regeln müssten alle clans mit t-clan gesperrt werden, also auch oktron und wir. ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
merlin du bist echt bled im kopf
((=> http://www.omerta.uklinux.net/forum/...pic.php?t=2237 Geändert von Armeen (17-12-2002 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Armeen: lass die Beleidigungen sein, sonst bist du schneller wieder weg als du gucken kannst
![]() Ansonsten werdenwir mal schauen wie wir mit der Sache hier umgehen werden!
|
|||
|
|||
hmm
jo sorry @sven
aber der rennt ma nach des pack i ned er schaut welche nick´s ich jetzt hab er schaut in welchen clan ich jetzt bin er schaut in unsere stats und sucht irgenteinen grund um das ins cncforen unter cheater zu posten das ich gebannt werde meiner meinung gehts ihn nicht ums pushn er will nur das ich gebannt werde und @therock wozu dieser screen ?? meiner meinung gibt es 100 die schimpfen also da musst du jeden tag hier paar screen´s posten was sich in yr lobby abspielt cu Geändert von Armeen (17-12-2002 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
![]() http://www.omerta.uklinux.net/forum/...pic.php?t=2237 was soll das bitte beweissen ![]() ![]() merlin bleib mal locker oder hast du nix besseres vor !!! "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt."
\ / Geändert von Aleecsy (17-12-2002 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
einen der Gründe für das Nachforschen möchte ich dann doch noch hier reinstellen.
aCnCWomen hat versucht OKTRON bei Om3rta in Misskredit zu bringen. Nach einem verlorenen Spiel gegen Om3rta wurde gesagt, dass sie mit OKTRON vorher gewonnen hätten: http://members.lycos.co.uk/omerta5/AAAAAAAAAAA.jpg Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich finde diese hetz kampanie die ihr 2 gegen armeen abzieht echt nicht fair , erstens er ist ein cncforen mitglied zweitens er hat sich seit seinem letzten fehlverhalten wirklich geändert und dazu gelernt , das wertet hier keiner auf !!! Ich persöhnlich wie schon mal in den anderen posts erwähnt würde daß nicht als pushen bezeichnen und noch was viel schlimmeres habe ich festgestellt ihr die es sonst zu genau nehmt manchmal stellt pushen mit cheaten eins @therock und merlin , so kann das ja nicht angehen!!! ![]() Dann die forderung von wegen beide müssen sofort vom board gebannt werden ist scho etwas hart oder nicht??? Denkt mal nach ihr hattet auch probleme mit diversen mitgliedern bei Oktron usw da habt ihr auch daß verständnis gesucht und bekommen!! Was aber am schlimmsten ist ihr vergeßt manchmal alle was wir letzen endes sind MENSCHEN und menschen machen manchmal dinge die andere nicht verstehen können oder nachvollziehen können , aber gerade das nicht perfekt sein macht uns zu MENSCHEN!!! @ Merlin du scheinst ja alles in die wege zu setzen um armeen das leben schwer zu machen siehe dein posting im omerta forum was erhoffst du dir dadurch???Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen du scheinst einen unermäßlichen haß gegen armeen zu haben und diesen vorfall dazu zu mißbrauchen um ein für alle male mit armeen abzu rechnen , du hast armeen von anfang an keine chance gelassen sich zu besseren mit deinen sticheleien und arrogantem verhalten!!! Nicht wir alle spielen das pushen herunter sondern du merlin & therock ihr beide spielt das ganze langsam zu hoch , es muß jetzt ein ende haben !!! Und zu meinen fragen an euch in meinen ersten postings habt ihr keine stellung genommen , somit bestätigt ihr mir das ich recht habe mit dem das ihr 2 etwas arrogant seid und mit scheuklappen umherlauft , nur daß was ihr für richtig haltet ist eurer meinung nach richtig ihr ignoriert die fakten und tatsachen!!! Und nochmal zu diesen 44 points die eurer meinung nach erpusht wären , folgendes es hat armeen und acncwomen keinerlei große vorteile gebracht und niemanden geschadet , und den tatbestand des pushens sehe ich hiermit nicht erfüllt , viel mehr sehe ich den tatbestand das sich hier einige das recht heraus nehmen so eine art selbst justiz auszuüben @ merlin & therock , wir leben im jahr 2002 und ihr habt es hier nicht mit minderen menschen zu tun , jetzt reißt euch am rimen und laßt die sache auf sich ruhen , letzen endes werden die admins hoffentlich das richtige entscheiden um diese sache aus der welt zu schaffen aber sicherlich nicht der clan oktron!!! Ps.:Wenn man jemanden in die enge treibt braucht man sich nicht wundern wenn er beißt ![]() ![]() ![]() Ach ja @ merlin & therock ![]() ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
P3N15 44 wins / 12 losses 487 -HEHE- 6 wins / 5 losses 149 .EASY. 10 wins / 1 losses 269 .MAP. 1 wins / 0 losses 49 @VLP@ 20 wins / 11 losses 280 B@SS 56 wins / 26 losses 127 .IR@K. 2 wins / 2 losses 77 @XE 2 wins / 1 losses reicht das? ich hab ja nix dagegen wenn ein clan einen t-clan hat aber mit x-clans zu spielen in den ersten Tagen des Monats und dann sich unauffällig ein paar pts "rüberschieben" is doch nett... und wäre das jetzt net gepostet worden dann ginge das geschiebe von pts schön weiter darauf wette ich... Geändert von theRock (17-12-2002 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
5 PRIM@X 63 wins / 13 losses 666
23 *RA2KE 29 wins / 9 losses 449 25 PR1M@X 32 wins / 14 losses 435 137 *RA2KK 19 wins / 20 losses 219 306 *RA2K* 4 wins / 6 losses 108 who cares? und bin ich jetzt auch n obercheater weil es 5 clans in der ladder gibt in denen ich diesen monat bin/war? ich sehe da nichts falsches dran, was falsch war war das sie untereinander punkte weitergegeben haben, ja, das ist pushen, aber in so kleinem ausmass das man net gleich nen riesenaufstand draus machen muss, ich sehe da kaum vorteile für armeen, die er durch die games bekommen hat, oder willst du mir sagen das wenn ich zB am anfang des monats extra verlier das auch cheaten is, weil das sind freewins, damit push ich auch nur andre, allerdings in einem so kleinem ausmass das das keinen interessiert, genauso wenn ich gegen wen spiel der wesentlich mehr pts hat und ich den kenne, dann geb ich auf, auch wenn ich gewonnen hätte, willst mir jetzt sagen das is auch unfair und ich cheate? damit schenk ich meinem gegner punkte, kannst auch pushen zu sagen... ich finde einfach das aus ner mücke n riesen elefant gemacht wird, es war falsch, zumindest bis zu diesem punkt. ob sie weiter gepusht hätten und dann auch nen realen vorteil davon gehabt hätten ist reine spekulation, kann sein, muss aber nicht, kann also auch nicht als argument gewertet werden... wenn hier n bann rausspringt, find ich das völlig überzogen, aber dann komm ich auch sofort wenn mich irgendwer beleidigt und fordere seinen bann ![]() |
|
||||
|
||||
wieso muss man eigentlich innerhlab des selben Monats in mehrern Clans sein?
Jeder kann tun (pushen, Multinicks, Secretnicks, cheaten, in der Lobby rumpöblen etc..) und lassen was er will. Aber er sollte sich immer den Konsequenzen bewusst sein. Je mehr man am Rande der Fairness spielt, je weniger glaubwürdig und anerkannt ist man. Das mal ganz im allgemeinen gesagt - ein paar Leute sollten das mal beherzigen.... |
|
||||
|
||||
also 1. einen Bann halte ich auch für überzogen.
2. Würde ich sowas pushen nennen und nicht tolerieren wollen, egal um wieviel Punkte es sich handelt, also ok iss das net, ne Verwarnung sollte man aussprechen. öhm ahits, bei Dir ist das mit den Clans was anderes, für *RA2K* hast Du auch kein einziges Clangame diesen Monat gemacht. Für *RA2KE und *RA2KK wirst Du diesen Monat auch kein Clangame mehr machen können, da Du unseren Clan verlassen hast. Im obigen Beispiel allerdings sind es alle Clans wo mehr oder weniger hin und hergesprungen wurde (so wie ich die Sache sehe), deshalb kannst Du Dich nicht damit vergleichen ![]() |
|
||||
|
||||
ja gut, aber nur weil er die möglichkeit hat heisst das ja nich das ers auch macht, von daher, so extrem unpassend is der vergleich auch wieder net, auch wenns doch was andres is
![]() btw habt ihr immerhin ein ziel erreicht, omerta hats anerkannt, alle clans werden wohl genullt Geändert von ahitsawin (17-12-2002 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
HMM
i habs dir gesagt spiel dich ned mit mir wenn der clan genullt wird dann ....
wirst schon sehn was da passiert des versprech i da junge SERVAS AMOI |
|
||||
|
||||
Mir brennen hier eher 2 Fragen unter den Nägeln:
1. Sollen hier wir Mods des CU eine Entscheidung treffen oder tun dies die Admins? 2. Ist es wirklich nötig, dass wir jedesmal ein solches Theater vom Zaun brechen und uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen (verbal gesehen)? Aschante
|
||||
|
||||
Also, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu.
Das ein Spieler in mehreren Clans ist, ist bei Nicht-Codex-Clans kein Verbrechen. Wenn ein Spieler für diese Clans Punkte holt, ist auch kein Verbrechen. Wenn jetzt diese Spieler durch Spiele untereinander einen Clan bevorzugen, ist das Pushen. acnc hat ja zugegeben Punkte in einen anderen Clan mitgenommen zu haben, da ist der Vorwurf des Pushens gerechtfertigt, ABER nu wollen wir mal das schwarz/weiss-Denken mal sein lassen. Wir Reden hier über nicht mal 100 Punkte, also ist ein Bann wirklich etwas übertrieben. Meiner Meinung würde eine Verwarnung erstmal reichen.
|
||||
|
||||
Öm, einer der beiden um die es dann hier geht ist nur auf Bewährung hier, wenn was geschieht dann ist das für ihn dann auch endgültig.
Wir sprechen ja keine Verwarnung aus ohne dann auch konsequent zu sein.
|
||||
|
||||
Die Chance war da, diese Geschichte anders zu regeln.
![]() ![]() ps.: kleine Cheater dürfen bleiben? ![]() ![]() ![]()
Geändert von Merlin (17-12-2002 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
pushen ist nicht cheaten aber genauso unfair und somit genauso zu betrachten.
einmel, zweimal, dreimmal... pushen ist noch nicht richtig pushen? wo kommen wir denn da hin. es gibt kein bißchen schwanger!!! entweder schwanger oder nicht, anders gehts ja wohl nicht. wenn ich sicherlich verstehen kann, daß man gerne punkte irgendwo mitnehmen möchte, weil in dem vorherigen clan keiner mehr mit einem spielt, so ist und bleibt es jedoch pushen - auch bei einem game. ein freewin ist was völlig anderes. leute, wenn ihr da nicht langsam mal selbst ein wenig euren verstand einsetzt, kann das mit spaß an diesem game sowieso nix mehr für euch werden. es ist halt nunmal ausschließlich schwarz oder weiß gegeben. unfair oder fair. die grautöne gibt es nunmal nicht bei yuri, so wie es auch kein unentschieden gibt. ich habe fertig cu joshix |
|
||||
|
||||
Also, dann wollen wir doch mal Deutsch reden. Ein bisschen Schwanger gibts nicht, das ist richtig und ich vertrete hier auch eher die harte Richtung, aber wenn wir hier anfangen schwarz/weiss zu denken, hätten sich in der Vergangenheit einige Codex-Clans warm anziehen können (
![]() Wenn hier die Ansage kommt, das wir schwarz/weiss Denken sollen, dann zieht euch warm an.