|
||||
|
||||
![]() ![]() Warum gibt sich crashblue keine mühe, anstaaten muss er sich ein WOL YR Account ersteigern.. ...............tzzzt! |
|
||||
|
||||
au man... ich sag nur
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
JA! Es ist normal, wenn du wüsstest was da noch für Sachen sind, mit denen gehandelt wird..
Da is win WOL Nick noch normal!*sigh*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich würde mir aber auch keine accounts kaufen... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Als normal sehe ich es aber auch nicht an.
Noch dazu so einen langweiligen Nick, ich sag ja nix wenns ein Name ist, ohne Zahlen oder Buchstaben hintendran, wenn jemandem wirklich viel dran liegt, aber DAS.........? Da zahlt echt irgendjemand die 4€30, und dann kann er noch die Überweisungsgebühr zahlen..... Ums Geld gehts dabei weniger, eher darum, dass man ÜBERHAUPT welches für einen Account aus nem Spiel ausgibt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wems noch nich aufgefallen is: das is mein account, ich bin der verkäufer, und das ganze is einfach nur ne verarschung bzw n scherz, die versteigerung ist nicht als ernsthaft anzusehen, das is nur ne blödelei... manche scheinen das nich zu verstehn ![]() wollt ma gucken wer wirklich denkt das is ernstgemeint ![]() und crash bietet auch sicherlich nich damit sie nen blöden 3er acc hat, das ganze ist SCHERZHAFT! , nen 3er acc würd ich ihr auch so geben, aber darum gehts bei der auktion überhaupt nich, lediglich darum um ma zu gucken wie die community reagiert und wer sowas als ernstgemeinte auktion auffasst ![]() also an die dies geglaubt haben und hier blöde kommentare ablassen, sowohl gegen crash als auch gegen mich als verkäufer: VERARSCHT! ![]() (jetzt dürft ihr wieder auf mich losgehn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sowas hab ich mir schon fast gedacht ![]() Und ihr hattet ja den Gewünschten Effekt ![]() Aber jetzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja... hab schon mal besser gelacht
![]() aber was wirklich witzig ist, ist, dass du jetz die ebay-gebühren zahlen musst ![]() |
|
||||
|
||||
Echt cooler gag ahits hast uns ja gut verarscht
Aber was du sonst noch so alles bei ebay kaufst ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (nur mal so es wurden D2 items für 1000 DM gehandelt Und in ner Sat 1 sendung haben mal 2 Diablo2 Spieler gesagt, dass es das Ziel in D2 ist, sich bei Ebay die besten Items zu kaufen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wenn das bloß ne blöddelei ist muss ich nichts zaheln ![]() |
|
||||
|
||||
ich kanns zwar so sagen aber gedacht habe ich es mir schon weil irnegdnwie kamm mir der nick bekannt vor!
Aba als ich es dann so gesheen ahbe bei ebay dachte ich es wäre ernst gemeint! |
|
||||
|
||||
ich würd den acc nich kaufen,weil der der den verkauft,weiss das pw ja dann auch,und das find ich dann
![]() |
|
||||
|
||||
LOL mhh so was finde ich bescheuert!! Aber na ja wer geld dafür ausgeben soll er es machen. Aber der Acc kann ja doch gechetet sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mafiosi05 hat mir gesagt, dass es ahits' nick ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich dachte immer alle wissen das Ahits c00lgruel is
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
häh???
is das ahits nick der da verkauft wird??? ich blicke hier nich mehr durch ![]() |
|
||||
|
||||
Jop Ahits ist der Verkäufer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm,wenn das wahr ist,dann kann ich eigentlich nur lol vsagen
warum hat der dann nen thema dafür aufgemacht und behauptet jemand anders verkauft den acc??? |
|
||||
|
||||
Vielleicht weil es ein Witz sein sollte?
Und andere darüber lachen... ![]()
|
||||
|
||||
Re: WOL-YR-account bei Ebay zu ersteigern rofl
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
denke eher dass das ein fake ist.
die crash ist zur zeit ldier off, sonst würde sie sicher mal vorbei schaun und uns bescheid geben ob´s denn tatsächlich so ist. |
|
||||
|
||||
Guuuten Moorgen.. *dem Naos mal nen Kaffee reicht*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*versteck*
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie amüsant die Meinungen danach zu lesen .... bei manchen weiss man nicht mal wie lange sie den Thread schon durchschmökern bzw. ob sie mehr gelesen haben als die letzte Antwort ( Yuriloose ... du solltest mal dringend ausschlafen
![]() ![]() Auf alle Fälle hoff ich dass crash an dieser Stelle auch mal was dazu sagt .... könnte amüsant werden ![]() ![]() |