|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bin auch nicht freigeschaltet: ****** Oder name: ****** Achja EBBKiller: wir haben uns auch schon im WOL oder GS (was auch immer  ) bei Generals gesehen. Geändert von Sven (30-03-2015 um 23:52 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Geändert von Generlas 2k (27-11-2002 um 20:35 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Darf ich auch Ich hab das hier heute erst gefunden. Hab die CD aber erst seit Samstag LoserMB@Die-Juenger-Loths.de 
				__________________  *****LoserMB *****  ______________Member of_______________  Schaut doch mal auf meine Homepage:   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hi Bin auch dabei Kam anfangs noch rein mit dem mitgelieferten PW. Jetzt aber nicht mehr Marcus Brühne Minotauer@t-online.de  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| würde auch gerne wieder rein...Tai-Burchhardt@t-online.de wenn was fehlt einfach schreiben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Access Granted   ihr habt nu zutritt  
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm, meint ihr das Interne Board vom Community team? Oder was? Naja, sonst schaltet mich auch mal frei  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| War grad eben mal im internen forum von EA C&C Generals  Geht immer noch nicht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich glaube das ich immer noch nicht freigeschaltet bin :o: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hi  Danke komme nun wieder rein   HIPP HIPP HURRA !!!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da red ich erstmal mit nem Admin drüber   
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bin auch noch nicht freigeschaltet... 
				__________________ Inside Earth 2160 - Grösste Community zum kommenden Echtzeitstrategiehit Earth 2160 sTo'Clan - Multigaming Earth 2160, WarCraft since 2/2001 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm, ich hab dich nicht auf meiner Liste, steh aber schon auf der 1. Seite Setz dich mal mit Elmar per PM in Verbindung, der wirds mir dann schon erzählen  
| 

| |||
| 
 | |||
| Phalynx? Hau rein!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ???????? Ich will gerne C&C genarls zocken wie gehst das?            | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Re: ????????
			 Zitat: 
  und wie es aussieht du auch nicht da du dich beim MPT nach meiner Einschätzung nicht mal beworben hast. Also das ist nicht böse gemeint lese ich aber so aus deinem Text heraus  
				__________________ [Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: ????????
			 Zitat: 
  Ich hätt mich halt dafür beworben, anstatt es aus dem Internet zu ziehen... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: Re: ????????
			 Zitat: 
 Hab auch mit Darkrush in der Lobby drüber gesprochen. 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  und wie? UNd wie beworbe ich mich wenn ich fragen darf?Es wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet ;9 gruss von  Migero  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: und wie?
			 Zitat: 
 Ums klar zu formulieren: Geht nicht mehr. Alle die nicht Tester sind brauchen sich keine Hoffnung mehr zu machen. 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ;( Tja das ich keine zeit maschine habe geht das wohl nicht *seufz*. Oder mom ich gehe mal eben düsentrieb fragen ob er mir eine Baut   gruss  Migero  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Kann ich mich noch melden oder ist schon alles zu spät=? Bitte tut mir das nicht an und sagt das es zu spät ist! (Meine E-Mail Addie ist MarcBastianVolle@hotmail.com) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es ist zu spät, rafft es mal! 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  lesen koennen is ne feine sache  
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich würde immer noch gerne fürs interne freigeschaltet werden.... biosteel@gmx.de hab nähmlich keine lust dass noch mehr von meinen postings geschlossen werden, weil die offenbar schon woanders stehn... also hop hop  | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
| 

Re: Re: und wie?
			 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 

__________________ Zitat: 
 |