Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das morgige Spiel? | |||
FC Bayern München |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 48,57% |
Borussia Dortmund |
16 | 45,71% |
Unentschieden |
2 | 5,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
WELCHEN SENDER????????'
|
|
||||
|
||||
Premiere Sport World!
|
|
||||
|
||||
1:1 !!!!
Noch so vielen Chancen wurde das auch Zeit.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es lebe internetradio ( www.bundesliga.de ) ![]() 2:1 !!!!!!!!!!!! ![]() Und Ampelkarte für Lehmann ![]() ![]() Geändert von klaus52 (09-11-2002 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
wie ich diese bayern hasse JUNGS KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
yeeeeeeeeeeeeeeaaaaahhhh, geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was ist das für ein schiri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
koller im tor MAN FUSSBALLMAFIA DFB FUSSBALLMAFIA DFB
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
icfh habs doch gewusst
![]() Bayern Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii mensch kan mir einer bitte das resultat sagen das end resultat wen schon fertig ist
|
||||
|
||||
2 : 1 endgeil haha yiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiieeeh!!!!!!!!! ich habs gewußt!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Koller war eh viel besser im Tor.
KOLLER SUPERTORWART
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bayern hoch
hip hip hura bayern hoch.
|
||||
|
||||
Juhu ich hab meine wette gewonnen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. Wenn ich den Elber auf der Straße treffe, dann...........
![]() ![]() ![]() 2. War der Lehman gut bis auf eine Flanke, die hätte er festhalten müssen. 3. Schönes Tor von Santa Cruz 4. 2. Tor sehr Abseitsverdächtig 5. Haben die Bayern sich am Schluß gegen 9 Mann fast in die Hose gepinkelt vor Schiss. ![]() 6. Haben wir jetzt drei geile Torhüter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Lehmann is die ganze Saison über in Topform, deshalb bekommt er auch ein Respeeekt von mir aufgeklebt. Nur er sollte sich zurückhalten, was sein Mundwerk betrifft. 3. Jop ![]() 4. War kein Abseits 5. Jound?? Ich könnte jetzt sagen, dass dortmund solche Flaschen sind und kein Tor mehr geschossen haben, weil die Bayern-Spieler sich in die Hosen gepinkelt haben ![]() 6. Freu mich für BVB ![]()
|
||||
|
||||
JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
1:0 Gewonnen HSV HSV HSV |
|
||||
|
||||
ich hab das spiel grad auf ard gesehen...und auf sat1....also:
DER SCHIRI IST NE PFEIFE!!! so eine blinde sau....gibt dem elber nich rot sondern nur gelb...und lehmann gibt der gelb-rot nur weil der gesagt hat, dass der ihn unfair attackiert hat..is ja wohl die höhe! ![]() ![]() ![]() DEN SOLLTE MAN LEBENSLÄNGLICH SPERREN!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jajaja Darki fußball mafia ich bin die mafia du magst wohl Bayern genauso wenig wie ich sehr gut!!! Schade das Dortmund nicht gewonnen hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die dummen Bayern hatten mal wieder mehr glück als verstand
![]() Ausserdem wurden die Dortmunder Ziemliuch benachteiligt, im gegensatz zu den "Bayern"(is da überhaupt einer aus Bayern drinnen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weil Bayern die letzten Spiele total benachteiligt wurden und den Dortmundern wurde alles geschenkt. Die ganze aktuelle Saison über wurde Dortmund einmal benachteiligt und sonst auch wieder einen Elfmeter geschenkt bekommen und ein Abseitstor bekommen. Was war da gestern unfair?? ![]() Die Gelb-Rote Karte von Frings war ne Fehlentscheidung, das stimmt. Und Dortmund wurde einmal im Abseits erwischt, obwohl es überhaupt keins war. Die Gelb-Rote von Lehmann geht mehr als in Ordnung. Er braucht nicht die ganze Zeit rummeckern. Dann gabs noch die eine Szene von Elber mit Lehmann. Das war aus dem Spiel heraus, natürlich sah es sehr schlimm aus, aber bei dem Einsatz kann das schonmal passieren und das ist auch schon oft passiert. Aber noch nie gabs dabei ne Rote karte.
|
||||
|
||||
das stimmt schon was MRThomm sagt.
aber Dortmund wurde dieses Saison auch schon benachteiligt. BVB - Hertha BSC: Dortmund hätte noch einen Elfer kriegen müssen Leverkusen - BVB: Dortmund hätte noch einen Elfer kriegen müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab nix gesehen, ihr??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lehmann war klar vor Elber am Ball und Elber hätte genug Zeit gehabt die Schußstärke zu reduzieren, aber der hat voll draufgehalten und das ganz klar mit Absicht. Ein Stürmer muss dahin, ok richtig aber das war eine Tätlichkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Hm ob das absicht war mag ich zu bezweifeln...man hat doch bei der reatkion von elber nach dem zusammenprall gesehen das er förmlich mitgefühlt hat, klar sollte man bedachter an so ne Situation ran gehn aber...das spiel war ohnehin schon aufgeheizt und voller emotionen. Lehman war zwar erster am Ball, aber hey...das ist der fünf meterraum gewesen und elber war schon im sprung...das passiert halt mal...ne karte wäre da überzogen gewesen, auch wenns schilmm aussah!
Dat is halt fussball ne...da wird gekämpft und gerangelt und geschupst...sonst wärs ja langweilig! ![]() |