|
||||
|
||||
Die Kinder sind so fett weil sie einsam sind, und traurig, sie machen frust fressen und das essen ist ihr bester freund geworden, den armen kindern muss dringend geholfen werden, die können einen nur leid tun, das sie solche eltern haben...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich selbst kann soviel und alles essen was ich will und ich nehme dabei nicht zu obwohl ich noch paar kilos vertragen könnte
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich frag mich wo dieser blöde spruch bloss herkommt)
|
||||
|
||||
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich schliess mich euch an. Ich verputz ab und zu auch massen von fetten oder süssen Sachen, aber ich nehm nicht zu und das ist auch gut so
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Fette Kinder
Zitat:
Die sah sicher aus wie eine Kugel. Chips und Cola als Frühstück ist ja der *over lol*! Und generell esse langsam weniger als sonst, ob das wohl daran liegt dass ich krank war oder noch bin? Geändert von NavcomTCommando (03-11-2002 um 12:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber zurück zum thema ich glaub das es ein gen Fehler ist und das die eltern diesen fehler noch unterstüzen. Aber merken die nicht das sie ihre kinder damit schädigen?? Jetzt ist es noch nicht so schlimm aber nachher z.b wenn die in der schule kommen |
|
|||
|
|||
also ich finde solchen eltern sollte man glatt das sorgerecht entziehen....das ist meiner meinung nach vernachlässigung der fürsorgepflicht, wenn ein kind in diesem alter 110 kg wiegt!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schon mal aufgefallen? - Die Eltern der fetten Kinder sind meistens auch fett.
|
|
|||
|
|||
Bei "normal" übergewichtigen Kindern stimmt das großteils - aber ich glaube bei den extrem übergewichtigen ist das nicht zwingend der Fall. Wäre ein Hinweis darauf, dass nicht nur die Erziehung der Eltern schuld am Übergewicht sind, sondern auch genetische Charakteristika der Kinder.
Btw, TMOA... ich glaube kaum, dass die Borg Latein sprechen. |
|
||||
|
||||
ich denke das mit dem gedeffekt sind nur ausreden, ich denke, dass auch viel mit der erziehung der kinder zusammenhängt.
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Du glaubst also nicht, dass es Kinder gibt, die krankhaft viel essen? Also glaubst Du wahrscheinlich auch nicht, dass es Kinder und Jugendliche gibt, die krankhaft wenig bzw gar nichts essen?
![]() Angeben? Naja... wenn du's nötig hast... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja ich würde nicht sagen das die eltern das kind vernachlässigen sie bestellen ihr doch jeden tag eine familienpizza.
![]() und was mich wundert ist wie amn so eine finanziele last tragen kann so ein kind ist doch extrem teuer und ich glaube kaum das die mutter so viel geld verdienen kann um die nahrungsmitteln zu bezahlen. und zum thema erziehungsvernachlässigung würde ich sagen das es in den USA anders abläuft als bei uns in deutschland. Zitat:
*sich den borg spruch aufschreibt um weiter damit zu prollen(thx TMOA ![]()
|
||||
|
||||
die mutter ist schlank wird schwanger bekommt ein kind wird fett bekommt noch ein kind das dann auch fett wird auch ne möglichkeit.....
|
|
||||
|
||||
Ich selber habe schon probleme mit dem gewicht ( 83 kg auf 1,76m) aber das ist echt noch weit davon entfernt was hier an beispielen gennant werden.
Die Eltern trifft hundert pro mitschuld. Hier helfen nur noch maßnahmen die fast mit dem gesetz in konflikt kommen......(fürs abnehemen meine, ich) Aber es gibt auch das genaue gegenteil, kam auch mal auf rtl, glaube ich: nen 9-jähriger mit krassem waschbrettbauch und extremer bodybuilder figur! Sein arzt hält ihn für nen Vorbild. Nen anderer sagt das der in der Pubertät so ne Muskelmasse aufbaut das das Übergewicht gleichkommt. Die Gelenke werden auch hier geschädigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und die keinen Dicken Kinder die mit 5 Jahren 110KG Wiegen es ist nicht die schuld des Kindes den das ist Krank ein Defeckt hat z.B kein Sättigungs gefühl oder so die Eltern Können ja was Tuen in dem sie das Kind die normal Portion Essen geben natürlich gesund antstadt es mit Pitzzen voll zu Stopfen .. aber das Problem ist wenn die Eltern dem Kind weniger essen geben Schreit es den Ganzen Tag aber damit müssen die Eltern Leben (im TV haben die gesacht das wenn das Kind nicht zu essen bekommt wird es Agresiv ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sieht aber ganz witzig aus wenn so ein kleiner 1,30 großer muskelberg auf dich zu kommt ![]() Geändert von TMOA (03-11-2002 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke das ein gendefekt, die eltern, und das kind selbst schuld sind. ich sah im tv einen mann der etwa 50jahre alt und !!!350 KILO!!!
![]() irgendwie glaube ich nicht das man(n) sich sowas "freiwillig" anfressen kann:dead: Zitat:
sehr billig dieser spruch steht wahrscheinlich auf jeder zweiten barockkirche!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
oder die Trinken zu viel eistee wie ich Früher .. ![]() |
|
||||
|
||||
Eistee
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Fitnesstraining ist übrigens auf ab 16 beschränkt, weil ab da keine (wachstumsbedingten) Schädigungen mehr an Gelenken auftreten können - wenn man es natürlich nicht drauf hat, kann man auch mit 24 noch die Gelenke schädigen (ohne Bandage zu viel Latziehen haut rein. Glaubt es mir.).
|
||||
|
||||
Gewicht und Alter sind egal (Mosch?)
Wichtig ist Grösse und Gewicht , um zu sagen, ob man fett ist oder nicht. (BMI, kann man hier berechnen lassen. Und wieso gehört das hier nicht ins "Reallife"?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (03-11-2002 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur leider muss ich was essen wenn ich in die schule geh ![]() P.S. nach diesem bmi dingens von saemikneu ,hab ich das mit dem kind mal hingeschrieben(aber ich musste statt 5 jahren 7 hinschreiben weil das,das niedrigste alter ist): Sie sind stark adipös! Mit diesem Gewicht sind Sie stark gesundheitsgefährdet. Suchen Sie Ihren Arzt auf! ^^ jaa und bei mir stand das:Sie haben einen ziemlich guten Bodymass-Index, es sei denn, sie sind noch relativ jung. Wahrscheinlich treiben Sie viel Sport und leben gesund. Falls dies nicht so ist, können Sie nur ein Kettenraucher sein!! |
|
||||
|
||||
Was mich angeht, ich kann soviel essen wie ich will und werd nicht dicker...
Zurück zum Thema: -Es giebt Medikamente die den Körper "aufblasen" -Machen die Eltern ihr Kind damit nicht gegen ihren Eigenen Willen zum Sonderling? - Wenn die Eltern mal mit so'ner Methode ( vollstopfen) angefangen haben, können sie sie schlecht wieder beenden (Gehörschaden) - 5 Jahre alt und 110kg ![]() => Da sollte das Jugendamt mal vorbeischauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jetzt war das fette mädchen wieder bei RTL