|
||||
|
||||
Na ich dachte ihr hättet gestern einen Screen gemacht, wo bleibt er denn?
![]() ![]() Geändert von Darkrush (08-11-2002 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo klar hab ich gemacht aber der will hier net drauf is zu gross hab den x mal verkleinert aber immer noch zu gross wer ihn haben will kriegt ihn über msn
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*habenwill* aber msn geht net weil ich hengst des pw vergessen hab. hast du icq?
|
||||
|
||||
jo hab ich nummer ist 117824904
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schonmal was von WEBSPACE gehört?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schon mal was von dummen fragen gehört?
![]()
|
||||
|
||||
Der muss jetzt sein
Schon mal was von SPAMMEN gehört ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schon mal was von sinnlosen fragen sinnlosen antworten und sinnlosen nachpostings gehört
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Edit : Jetzt wisst ihr wie *GKC* auf die Postingzahl kam ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ihr seid alle kaputt !!!
ne ne ne ne
![]() ![]() sinnloser post - danach sinnloser spamm , dann wieder sinnloser post , und darauf noch ein spamm !! also um das ganze zu beenden ![]() wenn jemand das pic auf webspace hat , bitte mir oder andi bescheid sagen dann machen wir wieder auf um den beitrag mit richtigem foto reinzunehmen ![]() GreetinX Shad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch ganz frisch: Spontanes -_DS_- Treffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich eben gesehn. Sah nicht schlecht aus.
Aber unseren >>Ritter-Rekord<< müsst ihr ersteinmal schlagen! ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Auf den screen sind wir nur 10 aber gestern waren wir 11!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
juhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein cheeeeeeeeessssssssssseeeeeeeeeeeee is drauf
![]() p.s. schon mal was von dummen nachmachern gehört? ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dass wir da Earthy nicht mehr mit drauf bekommen haben auf unseren Screen. Er kam leider zu spät. Da waren einige wieder off.
Aber noch ist es ja nicht das Ende der Fahnenstange. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr jetzt auch noch was zu sagen??
![]() Der *GKC* Rekord ist somit auch vorübergehend eingestellt ![]() http://home.arcor.de/huxl/stuff/lobby.jpg ach, wo ich grad so gut drauf bin, hier noch was: http://www.oktron-clan.de/screens/rank1.jpg
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle nix mehr zu melden, oktron ownt
![]()
|
||||
|
||||
Was ist denn Oktron ?
Und wer liegt den überhaupt bei der CNC-Ligs vorne Oktron nöööööööööööööööööö *g* Da wir ein reiner Fun Clan sind hat es sich ja erledigt oda ? ahso euer Screen is ja ned hat aber bei uns nix zusuchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sollen wir jetzt etwa neidisch werden oder?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach ihr mit euren komischen screens. ihr habt warscheinlich alle patroner kurz mal schnell in oktron aufgenommen und dann den screen gemacht. auserdem wars doch ein geplantes treffen
![]() ihr seid zwar clanrang 1 aber wir haben tommi ![]()
|
||||
|
||||
LOL BENNI
![]() |
|
|||
|
|||
ey chris weisst was? ihr seit angeber
![]() oh ich bin ja im ds forum wie gehtn das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das sieht doch jeder blinde das der screen gefaked ist lol da hat einer ja den adler den man erst ab 2001 PTS bekommt auch die farb zusammstellung stimmt net so ganz!!!
|
|
|||
|
|||
tja juli
Zitat:
![]() sogar die mysterischen oktrons ![]() @ huxl Zitat:
GreetinX Shad
|
||||
|