|
||||
|
||||
Eiterwarzenunterdenachselnentfernungsmeisterin?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
passt zwar besser in meinen thread, aber brngt das eigentlich irgendwelche nachteile, wenn man sich ausmustern laesst. also hat der arbeitgeber zugriff auf irgendwelche akten, die sagen warum man ausgemustert wurde, usw.?
|
||||
|
||||
also es gibt t1 -t7
t1 kann alles machen pilot, falli, kampfschwimmer etc geht dann immer weiter runter bis t7 die dürfen bürojobs ohne körperliche anstrengung machen kaffe kochen etc werden aber gezogen und wenn hier welche meinen auf den bund zu schimpfen dann schreibt doch erstmal was für negative erfahrungen ihr habt und bei den negativen eindrücken bitte nicht geschwätz und geschichten die man gehört hat sondern das was man selber erlebt hat. latrinen parolen kennt jeder und jeder wiess das das meiste genauso viel wert ist wie die wand wo es drauf steht vb82 einer der OFw
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() echt genial mosch ein Freund von mir war letztens auch bei der Musterung... also die haben ja ne ziemlich komische Methode um zu überprüfen ob man Leistenprobleme hat ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ja nichts gegen die bundeswehr. ich hab einfach keine lust 9 monate meines lebens sinnlos zu vergeuden.
|
||||
|
||||
Zitat:
heißt ja aber nicht das es überall so langweilig ist bei der bundeswehr
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
jepp ich hab mittlerweise einiges an einheiten mitbekommen
natürlich ist es in einigen einheiten anders wie in anderen die bundeswehr ist durch die wehrpflicht auch nur ein spiegelbild der gesellschaft und deswegen ist es auch so wie in der wirtschaft es gibt gute einheiten wo die vorgesetzten sich mühe geben und arbeit machen, da macht auch wehrdienst spass ![]() nur nicht immer alles negativ sehen die meisten die beim bund waren möchten die zeit nicht missen jedenfalls die die drüber nachgedacht haben ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also missen möchte ich die bw zeit auch nicht das sollte jeder mal gemacht haben ist ne erfahrung fürs leben schade nur das sich die vorgesetzten( nicht alle) nicht so viel mühe gegeben haben und das dadurch der dienst für einige ziehmlich langweilig war aber das beste beim bund ist immer noch die kamaradschaft das ist wohl überall gleich
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
sehe ich auch so in der heutigen zeit werden werte vermittelt die die jungs sonst nirgendwo bekommen ( grösstenteil)
vb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da habe ich noch ne lustige geschichte wegen finger im arsch
ich hatte tierischen durchfall bin morgens zum sann den habe ich von mein beschwerden erzählt da sagte er zu mir ich soll mich mal auf der liege legen und meine hose runterlassen da habe ich ihn gefragt warum hose runterlassen da sagte er ,dann muß ich mal ebn sehn wie ihr stuhlgang ist da habe ich nur gesagt bevor ich mich im arsch rumpulen lasse gehe ich zur apotheke und hole mir da etwas habe mich dann noch verabschiedet und mit zum spieß habe ihm gesagt das ich mir nicht in den arsch pullen las und gefragt ob ich den rest der woche urlaub haben kann ein glück das ich so ein collen spieß hatte
|
||||
|
||||
Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet.
Muss man denn zur Musterung gehen, wenn man eh ausgemustert würde/wird? @ Bhvpatt99 sann? coolen spiess? Was bedeutet diese Wörter? Leistenuntersuchung: Wir da nicht draufgehauen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiess: Ist der ausbildende Feldwebel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vb82
|
||||
|
||||
Danke @Mosch
spiess ist ja ein ulkiger Name für einen Vorgesetzten ![]() @VB82 Ja ist es (selber ![]()
|
|||
|
|||
Ich wurde T5 gemustert/ausgemustert
![]() die sind noch net mal dazu gekommen mein Urin zu untersuchen, ich musste mich noch net mal ausziehn ![]() aber das beste war der berater nachhher, der meinte oc ich nicht gegen die entscheidung berufung einlegen soll. *lol* das haetten die eigentlich an meinem iro sehn sollen, dass ich kein bock auf bund oder aehnlichen scheiss hatte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nix, war denen zu leicht <50kg
![]() wenn ich schwerer gewesen waere. haette ich noch ne Brille in petto gehabt. und wenn dass net gelangt haette: THC ![]() |
|
||||
|
||||
hrhr die is doch lustig =>
|
||||
|
||||
sollte nicht die wehr Pflicht abgeschaft werden ??
![]() |
|
||||
|
||||
So, wurde heute auch gemustert, irgendwie konnten die aber noch keine Entscheidung treffen, weil ich noch in ärztlicher Behandlung wegen meiner Knie bin. Ich soll in 'nem Jahr noch mal vorbeikommen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bist du schon immer so leicht oder extra für die Musterung abgespeckt? Ich darf/muss erst nach meinem Abschluss hin, also sprich irgendwann ab 2005 ![]() Hoffe bis dahin tut sich mal was in der Bundeswehr... mfg andy |
|
|||
|
|||
schon immer so leicht
mittlerweile hab ich mich aber auf ueber 50 hochgefressen ![]() Es gibt T1-T5 und noch T7, T6 gabs ma, wurd aber abgeschafft. T5 ist ausgeustert T7 ist auf zeit, d.h. man kann nach einigen jahrn noch ma gemustert wern |
|
||||
|
||||
Nur mal so ne Frage, wegen ner Brille bekommst du kein T1?
Geil, dann hab ich viel Spaß beim Bund ![]() |
|
|||
|
|||
Was hasten fuer ne staerke ?
|
|
||||
|
||||
Hmm, ich hoff mal, dass ich ausgemustert werd, wenns bei mir soweit ist...
Vom Gewicht her beweg ich mich auch schonmla sehr weit unten - schön zu hören, dass deswegen Leute ausgemustert werden ![]() Ansonsten werd ich noch alle möglichen Allergietests machen lassen - einer aus unserer Schule wurde wohl wegen Sellerieallergie ausgemustert ![]() Aber mal ne Frage zu Wehrdienstverweigerung: Muss man da schon bie der Musterung angeben ob man verweigert, oder kann man das nachholen und erstmal das Ergebnis abwarten? |
|
||||
|
||||
Verweigern kannst Du, wann Du willst.
Solltest nur nicht so lange damit warten, bis der Einberufungsbescheid kommt, denn sonst musst Du erstmal hin, bis die Verweigerung durch ist (ich kannte mal einen Trottel, dem das passierte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was kann man denn mit -3 auf beiden Augen und einem leicht krummen Ruecken anfangen. Mein Problem ist halt, dass ich eigentlich recht sportlich bin und Normalgewicht habe.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()