|
||||
|
||||
Mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl Adobe Premiere Pro als auch Winamp und auch der WMP die Spieldauer eines aufgenommenen Films mit ca 38 MIN anzeigen, obwohl es definitiv ca 2 Stunden sein müssten. Was kann das den sein?
Kann es evtl sein, dass zb das Video von der TV-Karte mit 25Frames aufgenommen wird und wenn cih es dann mit 30 weiterverarbeite oder umgekehrt, dass dann diese Probleme auftreten? |
|
||||
|
||||
Also so geschwindigkeits"probleme" hab ich mit Adobe Premiere Pro auch schon gesehen, da hab ich nen Video von Kamera aufgenommen. Aber das war nur kurz beim ein bisserl anschaun, also ka wie das genau ist. Ich meine wir hatten damals ne Option gefunden wo man die geschwindigkeit einstellen konnte, und das somit irgendwie korrigiert.
|
||||
|
||||
Also wenn du dir eine neue kaufst solltest du darauf achten das es eine Fernbedinung hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lol, ich hab schon ne TV-Karte nur ich kann die aufgenommenen Videos eben nicht ohne Probleme bearbeiten. Les dir mal genau durch was ich geschrieben hab rabbitbrain.
@Chriss: Ja das mit der Geschwindigkeit kenn ich auch, aber das hilft mir nicht weiter, da ich erstens die Videos gar nicht bearbeiten kann in Adobe Premiere Pro, weil er mir da Probleme macht. Zweitens ist Ton und Bild zu beginn ja noch synchron und erst gegen Ende des Films treten die Probleme auf. |
|
||||
|
||||
ich war seit 2 jahren treuer user von der TeRRaTeC Tvalu! war sehr zufrieden damit! hatte keine probs usw! top bild u ton quali!
habe mir gestern meine satelitenanlage auf digital umgerüstet! quadro lnb mit 6 fach verteiler! & dazu habe ich mir die TeRRaTeC CinergY 1500 -S [SaT] gekauft! kostenpunkt 79 euro beim händler!! Die karte ausgepackt u installiert! so kabel gezogen[ Koxial] angeschlossen software installiert u gestartet! so sendersuchlauf gestartet fertig! habe ne menge sender gefunden nur habe jetzt das prob das er mir nich alle sender anzeigt! er zeigt mir die sender zwar alle in der liste an die empfangbar sind aba z.b pro7 sat1 usw halt alle deutschen standard sender zeigt er mir nich an! bleibt das bild schwarz! das komische ist ! arte z.b läuft u einige tv shop sender! u ne menge ausländische sender werden einwandfrei angezeigt! radio funtzt auch! aba hier auch nich alle sender die normalerweise angezeigt werden sollten! fall hier jemand ahnung haben sollte woran es liegen kann wäre es nett mir n paar ratschläge zu geben! die programme werden auf normalen tv reciever einwandfrei alle dargestellt! das is ja das komische, aufm reciever geht alle nur nich bei der tv karte! halt nur sehr wenige sender! HeLp ^^ Die karte is sonst top!!! http://www.hardwareecke.de/testberic..._cinergy_1.php Edit : habe die tv karte auch in meinem 2ten system getestet! ist genau so !
![]() Geändert von zeroszk (03-03-2005 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schau mal die Einstellungen druch. Es muss ja irgendwas mit Astra 0192 oder so eingestellt sein u sowas. Weis es jetzt auch nicht genau, aber wenn es am normalen TV geht, dann muss an den Einstellungen was falsch sein.
|
|
||||
|
||||
das ist es ja! ich hab es auf astra 19.2 eingestellt! astra 1b 1 e 1 f 1 g usw aba er findet beim suchlauf keinen der normalen sender wie rtl usw ! halt nur so anderen mist! das is ja das komische! habe schon in mehreren foren gefragt ma schaun !
Habe eingestellt astra 19.2 astra 1b 1 e 1 f 1 g usw lnb 1 grenzen + - 2000khz schrittweite 1000khz aba trotzdem thx!
![]() Geändert von zeroszk (03-03-2005 um 22:27 Uhr). |