|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo immer schön die nerven behalten , dann klappts mit prüfung ach ja noch eins etwas lernen bringt dir auch vorteile also .....! Ps.: nochmal *DAUMENDRÜCK* ...macht spaß ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, so ziemlich jeder wird dir hier die Daumen drücken und wenn du es dann nicht schaffst......war der Fahrschullehrer schuld
![]() Na auch egal......ich drücke dir ebenfalls die Daumen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Vorfahrtregeln sind eigentlich nicht so schwer, Man muss sich die Situaton nur genau anschauen, und Zeit hat man bei der Prüfung genug. Vorfahrtregeln mom also Die Vorfahrt wird geregelt nach in folgender Reihenfolge -Verkehrslotsen - Ampeln - Schilder - Rechts vor links (ausgenommen abgesenkter Bordstein, Auffahrt aus Waldweg oder verkehrsberuhigtem Bereich und Einfahrt) Die Schilder sind einfach, Verkehrslotsen auch , Seite=grün, vorne=rot Arme hoch= gelb rechts vor links ist etwas komplizierter aber auch mit etwas Überlegung machbar, zum Beispiel mit den Regeln: Rechtsabbieger vor linksabbieger und Geradeausverkehr vor Abbiegern. Und dann noch die abknickende Vorfahrt mehr gibts glaub ich gar nicht. (Ja und Radfahrer und Fussgänger haben auch "Vorfahrt" wenn man abbiegt) |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich bei allen, die dennoch heute Razy die Dauemn gedrückt haben debanken! Mir hats geholfen
![]() ![]() ![]() ![]() Und Razy ein Tip: Les dir auf jeden Fall nochmal den Bogen genau durch, nachdem du deine Kreuze gemacht hast! Mir wär da vielleicht beinah was passiert... Ein Bild: Ich fahr in ne Kreuzung rein, links ein roter, rechter ein grüner Pkw. Keine Verkehrszeichen => rechts vor links. Frage: Wie verhalten sie sich: Antwort 1: Ich lasse den grünen Pkw durch Antwort 2: Ich fahre zuerst Antwort 3: Ich fahre vor dem grünen PKW Naja, 1 ist richtig, ganz klar! Und das des zweite falsch ist ist ja dann auch einleuchtend - naja, und 3. hab ich wohl nicht so genau gelesen sondern nach "ich fahre vor" muss ich mir wohl sowas gedacht haben wie "grün war schon dran, dann muss jetzt hier rot stehen, und einfach mal das Kreu gemacht haben... Naja, dann schau ich den Fragebogen durch, und bin dann doch etwas verdutzt als ich les: "Ich lasse den grünen PKW durch UND fahre vor ihm!" Irgendwas konnte da nicht stimmen ![]() ![]() Naja, ich geb jetzt aber keinen aus, und mach auch kein :Prost: - Stoßen wir lieber am Mittwoch, sobald du dann auch bestanden hast gemeinsam virtuell an - du schaffst das schon ![]() P.S.: Rofl, ein kleines Qote, eines Satzes in der unbearbeiten Fassung dieses Postings: Zitat:
![]() ![]() Geändert von klaus52 (21-10-2002 um 19:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yeah, herzlichen Glückwunsch! Da hat das Drücken ja doch was gebracht!
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...::: DAUMENDRÜCK :::...
du schaffst das schon ![]()
|
||||
|
||||
Damit du auch weisst, wie man sich in einer praktischen Prüfung zu verhalten hat:
![]() 1. Den Prüfer beim einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das grinsen unter der Fahrt verlieren. 2. Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob man das perfekt könne, will heißen: Den Anlasser solange laufenlassen, bis er durch die eingebaute Automatik abgeschaltet wird. Dazu natürlich gleichzeitig Punkt 3 ausführen. 3. Beim Anfahren immer daran denken: "Wenn die Kuppelung raucht, ist sie noch da!" also, voll aufs Gas treten, und in den 3 Gang schalten. 4. Nun fahren wir also auf der Straße, und der Prüfer bittet uns doch, linksabzubiegen, daß heißt, volle Kanne nach rechts, um dem Prüfer zu zeigen, daß wir eigenständig sind. 5. Ein Stopschild ist ein Grund, aber kein Hindernis, deshalb: Mit Vollgas drauf zu, dann vollbremsen und kurz danach zum stehen kommen. 6. Nun, wir stehen nun hinter dem Stopschild, und sollen wieder Anfahren - aber, wir haben gelernt, ab Stopschild immer nach rechts und nach links gucken, am besten nochmals. Also schwingen wir den Kopf immer hin und her, so schnell wie's geht. 7. Nach Pkt. 6 erinnern wir uns an Schumi, und hängen uns an das nächste Auto, um den Windschatten auszunutzen. Fährt der Vordermann zu langsam, zeigen wir ihm dezent den Mittelfinger, oder schieben in einfach. 8. Nun, den Vordermann überholen, da dieser nie so schnell fahren kann, wie wir wollen. Wir fahren natürlich nicht komplett an ihm vorbei, sondern fahren neben ihn, und drägen ihn aus der Spur. Ist ja nicht dein Auto! Dabei blicken wir natürlich grinsend hinter uns auf den Prüfer, der dankbar Notizen machen wird! Es geht nichts über eine persönliche Note! 9. Bei der Anfahrt zur nächsten Stadt müssen wir die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten: mindestens 50 km/h höchstens 180 km/h. Als treuer Bundesbürger wollen wir den Verkehr nicht aufhalten, und verlangsamen auf 180 km/h. 10. Nach einer Weile wird man ein grünes Auto mit Sirene hinter sich beobachten. Leider gibt es fast jeder Stadt solche Rowdies, da gibt es nur eins: Abhängen. Also Vollgas! 11. Hat man Pkt. 10 fertig, was manchmal gar nicht so einfach ist, kommt man wahrscheinlich irgendwann an eine Ampel. Auch hier gilt: "Eine Ampel ist ein Grund, aber kein Hindernis." Immer beachten: Rot - langsam anfahren Orange - Vollgas, Grün - auf eventuell zurückgebliebene Fußgänger zielen. 12. Ein Zebrastreifen: Plötzlich läuft da doch einer über den Zebrastreifen, was für eine Unverschämtheit. Nun, wir warten halt kurz... nachdem aber schon der 10te über den Zebrastreifen springt, geben wir Gas, wir haben ja nicht alle Zeit der Welt. Fußvolk muß unterwürfig sein. Also wird Unterrädrig es schon lange tun. Natürlich vergessen wir auch hier unser breites Grinsen zum Prüfer nicht! 13. Puh.. Das war ein harter Tag. Wir sind wieder an der Fahrschule angelangt, wo uns der Chef wieder mit den Worten begrüßt: " He Henry, hol mal die Trage, ich glaube da hat schon wieder einer unserer Prüfer den Löffel abgegeben!" Viel Spass beim Führerscheinmachen! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
lool Junker wer soll sich das denn alles merken
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man das machst du mit links!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tja die können sich halt alle nicht benemen!
![]() oh da fällt mir ein ich hab nen kumpel und der is auch Fußgänger! ![]()
|
|||
|
|||
jipppi a'jeah.....herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
hab nichts anderes erwartet ![]()
|
||||
|
||||
na da freu ich mich doch
![]() wirst du jetzt mit deinem auto auf die menschheit losgelassen denn dann muss ich ---------------> ![]() also sag mit bitte rechtzeitig bescheid ![]() p.s. Glückwunsch !!
|
||||
|
||||
Gratuliere
und wan machst du die fahrprüfung also wann muss ich nicht auf die strasse ne viel glück bei der fahrprüfung
|
||||
|
||||
Ok ich räume alle Straßen im Umkreis von 100 Km
![]() Herzlichen Glückwunsch und der Rest klappt auch
|
||||
|
||||
Na Dann erstmal ne Runde
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Am Dienstag :bibber: Da wärs mir recht, wenn hier jeder alle beide Daumen drücken könnte...
![]() |
|
||||
|
||||
viel glück euch beiden hoffe das ihr bald die strassen unsicher machen könnt
|
||||
|
||||
Ein Danke an alle, die auch heute die Daumen gedrückt haben!!! Ich hab jetzt nämlich so ne liebe, kleine süße Plastikkarte vor mir, auf der auch noch mein Name steht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Achtung, ihr habt's gehört:
Alles von den Straßen und Bürgersteigen, ab in die Häuser, Klaus fährt herum! ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Klaus .... es freut mich richtig für dich, so biste ja nun auch mobiler um auf Lan´s zu kommen
![]() ![]() Nun viel unfallfreies Autofahren ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Auch Glückwunsch
![]() beides gleich beim ersten versuch, das hab ich net geschafft ![]() theorieunterricht war immer öde, kaum aufgepasst, immer gedacht kann ja nich so schwer sein löl dann kam den einen tag der fahrschullehrer und meinte ja, nächstes mal biste fertig mit theorie, da machste dann hier nen test und wenn du gut abschneidest kannst zur prüfung fahrn. fiel mir am abend vorher dann ein, also nehm ich mir nen bogen aus dem übungsstapel raus, und mach den, naja, net so das hammer ergebnis ![]() egal, am nächsten tag zur fahrschule, bogen gekriegt, und ich war nur am staunen, es war haargenau derselbe den ich am abend vorher gemacht hatte ![]() alles ausgefüllt, null fehler, irgendwie froh endlich zur prüfung zu dürfen ![]() also sass ich dann kurze zeit später bei der prüfungsstelle, immer noch denkend das könne ja nich so schwer sein und das wird schon gehn, faul wie ich bin hab ich halt kaum gelernt ![]() naja, 10 fehlerpunkte...mist... fürs 2.mal etwas mehr gelernt, wieder 17€ bezahlt und bestanden ![]() |
|
||||
|
||||
razy dir noch vielglück und klaus dir gratuliere ich