|
||||
|
||||
das is mir klar ...du meinst also das eine art *scanner* technisch nicht möglich is dort einzubringeno. das man es gleich sieht?
craim |
|
||||
|
||||
Re: lollig aber.....
Zitat:
![]() mit billigen taschenspieler tricks werdet ihr euch meine respekt nicht verdienen! ach ja es is so wie öhmm weiss nich mehr wer gesagt hat mit den 9 er zahlen! |
|
||||
|
||||
Meine ZAhl war 27 und die Zahl wurde nicht erraten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
löle....sowas kenn ich noch von früher, wie haben sowas in der art immer mit basic gemacht, nur wies genau funktioniert weiss ich nicht mehr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
na so was....wirst du wohl...ab kusch/platz in deine ecke...
![]()
|
||||
|
||||
nana Craim
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
ich habe mir jetzt den test mal einegezogen das ist ja blliger als billig da sind schon meine kartentricks komplexer gg und eigentlich habe ich 1 gehirnzelle der trick geht so: zahl merken und dann ziffern von zahl Z1 abziehen was summa sumarum wieder eine zahl Z2 ist die man sich merkt dann schaut man in der tabelle nach welches symbol bei der zahl Z2 steht und beim drücken auf das graue feld wird einfach das ergebnis aus der tabelle angegeben also leute ich weiß nicht was ist daran schwierig ????? lol das ist mehr ein "wie leicht lassen sich menschen beeinflussen"-experiment als ein gedankenleseexperiment ! *schockiert*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() * argh*...so das reicht erst mal .... ![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ääääääääääätsch @craim.....gibt doch noch beschützer