|
|||
|
|||
![]() Hi!
Ich hab da mal 2 Fragen: Wann kommt eigentlich Command & Conquer 4 raus? Kommt bald eine Erweiterung zu AR2 raus? |
|
||||
|
||||
Ein C&C 4? Das kann noch was dauern...
Die Reihenfolge ist (offiziell, ausser in Deutschland): Tiberian Dawn (Tiberiumkonflikt) = C&C1 Tiberian Sun = C&C2 Tiberium Twilight = C&C3 und da bei letzteren noch kein Releasedate feststeht wird es wohl bis C&C4 noch ein wenig Zeit brauchen ![]() Die Missiondisk zu RA2 kommt morgen in die Läden.
|
|||
|
|||
Also C&C4 ist AR2
und ne Missions CD (Yuris Rache) kommt morgen raus Und dein beitrag ist total ![]() Und @Admin(die wohl längerbrachen weil se YR zoggen ![]() |
|
||||
|
||||
Nur in Deutschland könnte man auf die Idee kommen RA2 sei C&C4 (weil der damalige deutsche Vertrieb RA1 als C&C2 bezeichnet hat).
Für den Rest der Welt ist RA aber eine völlig eigenständige Spielreihe.
|
||||
|
||||
Tja, und bei manchen Leuten ist dieser Fehler so eingebrägt das sie sich nicht davon abringen lassen wollen C&C4 zu C&C AR2 zu sagen... Traurig, Traurig
![]() |
|
|||
|
|||
Nö mach ich auch nicht erst wenn ich die Verpackung Command&Conquer Teil 4:Tiberian Twillght gesehen hab
![]() |
|
|||
|
|||
... das allerdings nur Command & Conquer: Tiberian Twilight heißen wird.
Ich hab hier sogar ne deutsche TD-Packung herumstehen auf der nix von Teil 1 steht ... RA als Teil 2 zu bezeichnen war eben eine falsche Entscheidung von Virgin, aber warum manche Leute noch immer so hartnäckig darauf bestehen versteh ich nicht. Und mit RA2 hat sich die Durchnummerierung sowieso aufgehört. Ich persönlich warte aber trotzdem sehnsüchtig auf den dritten C&C-Teil ... und: C&C != RA