|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Informatik, klar! *aufstirnepatsch* Ich dachte schon, su wärst Deutschlehrer! Oder so.
|
||||
|
||||
Hat gersi eigentlich schon bestimmte Faktoren veröffentlicht, von denen er Night-talks abhängig macht?
Ansonsten kannst du uns ja mal Hinweise geben. Am besten Donnerstags, da kann ich lange aufbleiben und bin auch nicht irgentie auf Tour. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .obwohl, ich könnt auch mal wieder nen süßen NT machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man kann nur unterrichten was man versteht. und wer kapiert schon die rechtschreibreform?
|
||||
|
||||
Welche Rechtschreibreform?
![]() <-- *sowasgrundsätzlichverdrängt* Ihr wollt das NT-Forum killen? Das kann nur jemand sagen der noch nie nen richtigen NT mitgemacht hat. Und bei einem RICHTIGEN NT geht's auch nicht um spammen. Das sind nur die verkrampften, Heute muss ein NT sein, NTs ![]() Bei nem richtigen NT diskutierst du einfach so, spontan über irgendwas, kommst zum nächsten Thema, usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
NTs werden nicht geplant und sind nicht von speziellen Faktoren abhängig - sie entstehen einfach, entwickeln sich aus einer Diskussion heraus. ![]()
|
||||
|
||||
Es ist allerdings eine recht weit verbreitete (deshalb aber nicht minder falsche) Meinung das man NTs irgendwie herbeizaubern kann...
|
||||
|
||||
genau. das ist wie die evolution, das wird auch nicht geplant. ein NT evolutioniert also
![]()
|
||||
|
||||
jupp... man kommt auf's Board.... ist eigentlich mies gelaunt... müde... und auf einmal ist da dieser Duft
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() "Die Evolution ist unaufhaltsam" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und an alle Rechtschreibler: Ich mag Deutsch (hab 'ne lustige Lehrerin), bin gut in Deutsch & Rechtschreibung Wenn ihr aber hier Fehler sieht, warens Tippfehler! (Ich hatte letztes Jahr in Tastaturschreiben eine 3 ![]()
|
||||
|
||||
Nah... ein NT ist deutlich lustiger als ein chatt... vorallem nicht ganz so unübersichtlich
![]() Und du magst Deutsch? Schonmal ne Texterörterung zu nem hirnrissigen Thema geschrieben? Schonmal Texte oder gar Gedichte Interpretiert? Schonmal Textkritiken zu absolut hirnrissigen Texten geschrieben? Falls du das alles mit Ja beantworten kannst und bei der Aussage bleibst, dann werd Deutschlehrer.
|
||||
|
||||
Zitat:
<- hat sich mal die Zeiten angesehen, wie schnell NT's geschrieben wurden... Zitat:
Aber "mögen" soll noch gar nichts heissen... ![]() Es gibt Gut & Schlecht (aber bei der lehrerin lernen wir eh nix, bloss Geschichten und lustige Dinge)
|
||||
|
||||
Naja - bei so nem Spammer-NT wie er teilweise schon war mag das zutreffen... aber nicht bei einem schönen, gemütlichen, verry interessant & passablen-NT
![]() Und wegen Deutsch: Dachte ich mir doch ![]() ![]()