|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: craim der.................
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Im Heim des Reims ist es ziemlichverzwickt, oder gar verf*ckt?
Das reimt sich jedenfalls ein bischen, aber das von Craim, naja... |
|
|
|||
|
|||
|
schaut doch ma genau es reimt sich!!!!
*hiermit hofft ihre fragen beantwortet zu hab en also schaut ma genauer oberwurst der nun hofft das es nu acu banausen verstehn ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das reimt sich, ja, nur leider meinte Craim mit reimen -> "craim der hofft Dr.Death and the rest " <- und das reimt sich nicht! Oder hab ich jetzt den Satz von Craim in den Klammern falsch verstanden?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
craim p.s: das *death* auf english gesprochen u. *rest* auf deutsch ...man das is ein mixing ..eher ein joke als ein ernst zunehmender reim .... Geändert von craim (20-09-2002 um 20:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
irgendwie reimt sich da nix
![]() aber das geht ja anscheinend nicht nur mir so ![]() erkläre uns doch mal im klartext, was sich da reimen soll sonst werd ich böse, aber ganz ganz doll ![]() <--- Das war gereimt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
craim der...
mag zwar Kult sein, klingt aber irgendwie abgehoben.
|
||||
|
||||
|
Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht
Oder nuschelst du? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gersultan der den craim-kult nicht missen möchte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nod ist auch Kult
Und die sind abgehoben und cool! WIll damit nur sagen das ich Gersi zustimm ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das läuft also auf Moderne Kunst hinaus, mit dem Unterschied, das craims aussagen einwandfrei zu entschlüsseln sind (bis auf die grammatik, aber das ist Kult und damit unangreifbar)
|
||||
|
||||
|
Re: craim der.................
Zitat:
Die Unterschrift nehm ich dir übel craim MfG shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: craim der.................
Zitat:
alles klar? craim der seine grammatik entschuldigt (....bin halb deutsch /kroate .---.das is zwar keine entschuldigung--- aber wollt das mal anmerken) @horex:zittat :``...Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht Oder nuschelst du?..´´ mensch sei doch net so kleinlich ...du solltest es ja nur auf *death*u. *res*legen ...(ich glaube ich ändere meinen post gleich ... ..)Geändert von craim (20-09-2002 um 23:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nuschel aber nicht
Und du sagtest ja man muss genau lesen um den Reim zu verstehen Hab ich getan Also sprach ich das T auch mit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
HOREX:::::::::::::::
..aus ,sitz, platz, beifuß ...ruhe jetzt ,ich gebe mich geschlagen , bin halt kein *dichter* ...so zufrieden ? craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*hechel* *pfötchengeb*
*leckerlihabenwill* (gut das du nachgibst ) |
|
|
||||
|
||||
|
na ja 2 stunden u. 9 min zu spät ...
aber ich verzeihe dir (dafür bekommst du auch kein lekerlie,zumindest muß ich mir das noch überlegen) ja aufgegeben jetzt haste dein recht horex ach ja u. natürlich auch den *ass-fresser*EEBKiller.. aber so ein klein wenig reimt......ach vergiss die frage .. auf jeden fall is das thema *reim* vom tisch... (bin ich froh das ich kein schriftsteller geworden bin.. .)craim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..(nicht das ich dir später noch was schuldig bin....grins )aber freut mich natürlich das wenigstens du versuchst dich ein klein wenig in meine *miesere-lage*(is das richtig geschrieben?)zu versetzen..danke dir für den .. craim der den *ass -fressern* hier , bestimmt nicht noch mal so eine gelegenheit geben wird über die sie herfallen können.... Geändert von craim (21-09-2002 um 17:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!
PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
craim der froh is auf die unterstützung von cosima u. man kann sich immer auf den cnc-boa-clan verlassen |
|
|
|||
|
|||
|
....
Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..)craim der dazu ein wenig schmunzelt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
craim der immer noch schwarz trägt an gedenken von centerbul....möge *loth* auf in 8 geben |