|
||||
|
||||
Re: Re: craim der.................
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Im Heim des Reims ist es ziemlichverzwickt, oder gar verf*ckt?
Das reimt sich jedenfalls ein bischen, aber das von Craim, naja... |
|
|||
|
|||
schaut doch ma genau es reimt sich!!!!
*hiermit hofft ihre fragen beantwortet zu hab en also schaut ma genauer oberwurst der nun hofft das es nu acu banausen verstehn ![]() |
|
||||
|
||||
Das reimt sich, ja, nur leider meinte Craim mit reimen -> "craim der hofft Dr.Death and the rest " <- und das reimt sich nicht! Oder hab ich jetzt den Satz von Craim in den Klammern falsch verstanden?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim p.s: das *death* auf english gesprochen u. *rest* auf deutsch ...man das is ein mixing ..eher ein joke als ein ernst zunehmender reim .... ![]() Geändert von craim (20-09-2002 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
irgendwie reimt sich da nix
![]() aber das geht ja anscheinend nicht nur mir so ![]() erkläre uns doch mal im klartext, was sich da reimen soll sonst werd ich böse, aber ganz ganz doll ![]() <--- Das war gereimt ![]() |
|
||||
|
||||
craim der...
mag zwar Kult sein, klingt aber irgendwie abgehoben.
|
||||
|
||||
Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gersultan der den craim-kult nicht missen möchte ![]() |
|
||||
|
||||
Nod ist auch Kult
![]() ![]() WIll damit nur sagen das ich Gersi zustimm ![]() |
|
||||
|
||||
Das läuft also auf Moderne Kunst hinaus, mit dem Unterschied, das craims aussagen einwandfrei zu entschlüsseln sind (bis auf die grammatik, aber das ist Kult und damit unangreifbar)
|
||||
|
||||
Re: craim der.................
Zitat:
Die Unterschrift nehm ich dir übel craim MfG shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte) |
|
||||
|
||||
Re: Re: craim der.................
Zitat:
![]() craim der seine grammatik entschuldigt (....bin halb deutsch /kroate .---.das is zwar keine entschuldigung--- aber wollt das mal anmerken) @horex:zittat :``...Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht Oder nuschelst du?..´´ mensch sei doch net so kleinlich ...du solltest es ja nur auf *death*u. *res*legen ...(ich glaube ich ändere meinen post gleich ... ![]() ![]() ![]() Geändert von craim (20-09-2002 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich nuschel aber nicht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HOREX:::::::::::::::
![]() ![]() ![]() craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... ![]() |
|
||||
|
||||
*hechel* *pfötchengeb*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ja 2 stunden u. 9 min zu spät ...
![]() aber ich verzeihe dir (dafür bekommst du auch kein lekerlie,zumindest muß ich mir das noch überlegen) ja aufgegeben jetzt haste dein recht horex ach ja u. natürlich auch den *ass-fresser*EEBKiller.. ![]() aber so ein klein wenig reimt......ach vergiss die frage .. ![]() auf jeden fall is das thema *reim* vom tisch... (bin ich froh das ich kein schriftsteller geworden bin.. ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber freut mich natürlich das wenigstens du versuchst dich ein klein wenig in meine *miesere-lage*(is das richtig geschrieben?)zu versetzen..danke dir für den ![]() craim der den *ass -fressern* hier ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von craim (21-09-2002 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!
PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der froh is auf die unterstützung von cosima u. man kann sich immer auf den cnc-boa-clan verlassen |
|
|||
|
|||
....
Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der dazu ein wenig schmunzelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der immer noch schwarz trägt an gedenken von centerbul....möge *loth* auf in 8 geben |