![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es so wie es im mom es ist einfach nur geil
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
ich bin auch sehr zurieden jetzt mal sehen was peter sagt
|
||||
|
||||
Das schwarz siht einfach nur geuil aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Änderungen , ja es sieht besser aus, trotzdem bin ich nicht damit einverstanden zumal mir der style hier quasi ohne zu Fragen aufgezwungen wird ![]() aber da ich mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, werd ich damit aucch nix erreichen können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wird dann der Standard-Style von den benutzerdefinierten Styles ersetzt.... und ob das im Sinne des Erfinders ist?
|
||||
|
||||
äähm moment da blick ich jetzt nicht ganz durch
![]() Würde dann der benutzerdefinierte style nur fü dieses Forum hier gelten und für alle anderen dann der Standardstyle? |
|
||||
|
||||
Ich kann einstellen "Custom Style Set For This Forum" und darunter "Override User's Custom Styles".
In der Regel stelle ich bei Styles die nur für ein Forum bestimmt sind (und vom User auch nicht selber gewählt werden können) die untere Option auf "Yes". Weil: Was hätte man von einem eigenen Style für ein Forum wenn eh jeder seinen eigenen benutzt?
|
||||
|
||||
Ja das stimmt schon.
ich hab auch nicht gegen diese Farben von mir aus kann es so bleiben! |
|
||||
|
||||
Ja ist schon irgentwie nicht sinnvoll, dass ich dann meinen eigenen Style nehme für ein Forum, dass einen voreingestellten style hat, aber verdammt er gefällt mir nunmal überhaupt nicht
![]() Also bitte wo steht genau "Custom Style Set For This Forum" ? Im control panel ja wohl nicht, da sind nur die einstellungen für alle Foren. Geändert von peter8402 (17-09-2002 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
argh.... das steht im Admin Control Panel, nicht in dem für die User
|
||||
|
||||
dumdidum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde das sehr gut. Hat was individuelles.
Zu deinem "Schwarztick" Peter. Schau dir mal den cncboard.de Style an. Das nenn ich geil. Wo ich aber bei GDI Style fast zum kotzen komme. Mit diesem Brechgelb. Meine Meinung ist um so dunkler um so schlichter, um so übersichtlicher. Naja wie auch immer, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finds gut! Müssen uns nur was für die Leiste unterm Beitrag einfallen lassen. Im Schwarzteil sieht man nix, wie wärs mit grauer schrift, wie das Datum daneben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Yupp das muss man noch ändern ansonsten ist es fett.
Wie wäre es wenn jeder benutzer seinen eigenen Style hat und wenn er schreibt der im Background ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Peter ![]() ![]() ![]() Wenns dir halt nicht passt lass dir halt von Sven einstellen das du trotzdem dein normalen style hast, die anderen sehen den hier ja trotzdem. Schade aber wie es auch lieber ist, ich will halt ein etwas eigenen weil ich auch unseren Banner will usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nein, das geht wirklich nicht...
Und: Ich kann so etwas nicht für einzelne User einstellen, nur global.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte du meinst du kannst das für einzelne einstellen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
will auch meinen cncboard style zurück
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mein Gott, echt wenn ein Forum so ist braucht ihr ja wohl nicht son Theater machen hier. Wir können auch abstimmen. Aber da du und Peter eh verlieren, können wir es auch direkt sein lassen.
|
|
||||
|
||||
mensch Dennis was für ne demokratische Einstellung, warum soll ich wählen gehen meine Stimme bringt ja eh nix
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh ja wählen im RL und zwar nicht die sozialos ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn dennis schon vorher weiß wer was wählen geht und das ergebnis schon weiß ich weiß es auch ich bin voll zufrieden und ich finde man kannes auch gut lesen auf schwartz und auf rot sowieso
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss sich nämlich durch deine Beiträge duch kämpfen. |
|
||||
|
||||
Ja passt schon wieder, ich ändere das SChwarz weil die Buttons (edit usw) ja anscheinend mit den Background gleich sind, naja muss ich mir anderen Background einfallen lassen nur passt da nixm, naja vielleicht mach halt ganz anders was solls also berühigt euch wieder, seit es nur nicht gewohnt, ist gewöhnungssache gg
|
||||
|
||||
ja seeeeeeeeeehr gute Idee. Ich liebe die smilies
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das ist doch egal ich glaube du weißt wo die edit und quote tasten sind das muss für dich da nicht mehr stehen peter das weißt du doch
![]()
|
||||
|
||||
ich finde in diesen schwarzen hintergrund seht euer banner voll geil aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da hat er recht mit den schawrz sieht der banner richtig fett aus!
|