CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-09-2002, 21:01
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ich kann mich noch genau dran erinnern was am 11 september passiert ist und jedes mal wen ich die bilder sehe läuft bei mir jetzt immer noch ein schauer über den rücken .ich hab zu der zeit mtv geschaut und als ich mal rumgezappt habt hab ich gesehen wie das 1te flugzeug reinflog ich hab das erst nicht geglaubt aber dann 10 min später schau ich wieder auf cnn das zweite flugzeug fliegt rein .ich konnte es nicht glauben .später hatte ich dann training und alle erzählten davon erst da wurde es mir bewusst ,dass es wirklich passiert ist.

aber ich geh 100% davon aus dass morgen wieder etwas schlimmes passiert.

@ebo das glaub ich auch

naja ich hasse bush seitdem er an der macht ist .

und morgen werd ich auch den tag ganz normal weiterleben außer Bush beginnt einen irak krieg
Alt 10-09-2002, 21:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
gibt es irgendwo bilder, wie der ground zero momentan ausschaut ???

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 10-09-2002, 21:31
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Jo ich werde maorgen auch aufm usa server gehen mal sehen was sie sagen!!
Alt 10-09-2002, 21:43
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
also bilder habe ich noch keine gesehn will gerne wissen ob sie da schon aufgereumt haben !
Alt 10-09-2002, 22:04
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
man sahr heute bilder aus dem fernsehen da standen führ jede person die gestorben ist ein stuhl soll und die hatten gesagt das da nur angehörige der toten ihn dürfen und überlebende

die usa hätte schon vor 10jahren saddam husain angreifen sollen da hatten sie die möglichkeiten
Alt 10-09-2002, 22:16
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
ich werd morgen das selbe machen wie heute und gestern,trauern werde ich auf keinen fall und ein anschlag muss ja nicht unbedingt morgen passieren ...die können ja jeder zeit was machen.
Alt 10-09-2002, 22:30
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Anmerkung am Rande....

Zitat:
Nur was da vor einem jahr geschehen ist, ist eine Tragödie. 5000 Menschen kamen ums leben, egal ob dass nun Amis, Briten, Deutsche oder sonst wer waren.
Am Anfang waren es 15000, wochen danach sprach man noch von 8000 Toten und gerade eben hörte ich auf RTL etwas von 5000 Toten.
Vor etwa 2 tagen sah ich eine Reportage in der das amtliche Ergebniss mit knapp über 3500 Toten beziffert wurde.

Wieder ein beweis dafür wie uns die medien mit nicht bestätigten Fakten beeinflussen.
Alt 10-09-2002, 22:43

Die amies wollen das ALLE gegen die Talies sind.
Alt 10-09-2002, 23:41
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Anmerkung am Rande....

Zitat:
Original geschrieben von Darkrush

Am Anfang waren es 15000, wochen danach sprach man noch von 8000 Toten und gerade eben hörte ich auf RTL etwas von 5000 Toten.
Vor etwa 2 tagen sah ich eine Reportage in der das amtliche Ergebniss mit knapp über 3500 Toten beziffert wurde.

Wieder ein beweis dafür wie uns die medien mit nicht bestätigten Fakten beeinflussen.
hm da muss ich dir recht geben es is zwar schlimm was passiert is aber die anzahl der toten ( auch wenn sie zu der zeit vielleicht auch nicht bekannt war) wurde dramatisch hoch mit 15000 dagestellt.
ich hab heute irgendwo was von 3025 gelesen
Alt 11-09-2002, 01:08
Benutzerbild von NOMAD
NOMAD NOMAD ist offline
Boris Vodkalieferant

NOMAD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nomad4981
Schaut mal hier http://www.seaworthysys.com/wtc/ Ich finde es gut gemacht.
Alt 11-09-2002, 02:12
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Hab jetzt nur diagonal gelesen... my 2 cent:

Mich kotzt es an, daß die US-amerikanische Regierung nicht davon ablassen kann, ihren Imperialismus und ihre wirtschaftlichen Interessen unbedingt mit der Brechstange wahrzunehmen.
Terror hin oder her, es gibt keine Rechtfertigung, in Kriegen und Scharmützeln unzählige Menschenleben zu vergeuden, egal, für welche Idee, für wessen Interessen.
Natürlich geht das auch die fanatischen Islamisten an, die Palästinenser, die chinesischen Kommunisten, die raumhungrigen Israelis, blabla.
Krieg bedeutet immer Tod. Und Armut wird immer wieder zum Krieg führen. Solange die reichen Nationen dieser Welt sich nicht ihrer Verantwortung bewußt werden, wird es immer einen Bin Laden und einen Bush geben.
Mal schauen, was nachher so abgeht... Fast wünschte ich mir, neben irgendeiner Autobombe von irgendeinem kreuzunglücklichen Trittbrettfahrer zu stehen. Dann müßte ich mir wenigstens nicht mehr die Krätze an den Hals ärgern über die bodenlose Borniertheit ... der ich sicher oft genug selbst unterliege... :dead:

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 11-09-2002, 06:14
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
in ein paar stunden vor enem jahr krachte das erste flugzeug in den turm es is hart für diese land egal ob jetzt die ihr die amis jetzt scheise findet oder nicht dei leute die können nichts dafür aber müssen dafür büssen was sagte bin laden??? er habe recht million kinder (amerikanische) zu töten!!!also ich finde es nicht fair es sind auch nur menscdhen wie ich (oder?) wie du der ihr alle so jetzt muss ich uir schule!!!!!!!!!!

Geändert von Swizzy (11-09-2002 um 10:23 Uhr).
Alt 11-09-2002, 06:54
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mal sehen ob wir nochmal irgendwas machen müsen inner schule!!
Alt 11-09-2002, 07:49
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich könnte mir vorstellen das so eine Trauerminute stattfindet ! Ich persönlich habe keine Schule ! Ich muss ins Praktikum !
Alt 11-09-2002, 09:22
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Also wir hatten keine Gedenkminute und ich denke auch, heute wird es keinen Terroranschlag geben, vielleicht ein paar Autobomben von Trittbrettfahrer wie die in Heidelberg aber nix ala WTC.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 11-09-2002, 10:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
na toll so locker wie du das sagst ich glaube du nimst es gar nich ternst an deiner stelle würd ich lieber nichts sagen als so ein schwachsinn herausulassen also bitte das schlimm so "jaja is mir egal vieleicht ein paar autobömbchen usw" tststs schlimm

wir hatten ur bis neun schule und auch keine gedenkminute
Alt 11-09-2002, 10:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es war um ca. 14:00 unserer Zeit und ich saß in der Firma....
Nebenbei ein wenig in RP-Online geblättert und dann kam die erste Meldung....
Zuerst der Gedanke an ein fürchterliches Unglück, einen Unfall, dann, beim zweiten Einschlag die Gewissheit daß es sich hier nur um einen Anschlag handeln kann.... Ich bin ziemlich geschockt nach Hause und habe mir die Szenen wieder und wieder - ungläubig - angesehen.
Das ging echt über meine Vorstellungskraft hinaus. In dem Moment konnte ich die wütende Reaktion der Amis verstehen - und irgendwo hab ich im Stillen auch zugestimmt.

Doch wieder einmal hat sich gezeigt daß eine militärische Handlung nur dazu führt daß weitere unschuldige Menschen sterben müssen während das eigentliche Ziel nicht erreicht wird.

So idiotisch jegliche Form von Terror ist, so sinnlos ist auch jede militärische Antwort darauf. Und dennoch geht das Spielchen immer weiter
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (11-09-2002 um 10:44 Uhr).
Alt 11-09-2002, 10:42
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
stimmt ich muß dir gewisser weiße recht geben sven mann hätte keine unschuldigen menschen töten müssen aber wie ich damals im tv gesehn habe das sich kleine kinder mit kalaschnikovs auf der gestellt haben und gefreut haben habe ich nur gedacht sone kleinen idioten wist ihr überhaupt was da angerichtet worden ist
wenn ich an den ami seine stelle gewesen wäre hätte ich das ganze land umzingelt platt gemacht und ein vergnügungspark draus gemacht ich war damals echt sauer heute sehe die sache nicht mehr so krass
und ich denke mal das heute auch nichts mehr passiert denn damit wird ja gerechnet ich kann mir denken das morgen oder in den nächsten tagen eventulle wieder was passiert will es aber nicht hoffen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 11-09-2002, 10:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nur ich finds scheisse.... das alle mit den amis trauern aber die amis mit den anderen nicht... denen ist das so sch.... egal was mit den anderen länder passiert.... hauptsache denen nix und die können ihre Soldaten irgentwo trainiren und ihre überschüssigen raketen loswerden und anderes irgentwo testen....
Naja die amis sind ein volk für sich wenn da nicht so gute klamotten herkommen würden würde ich die lieber plätten statt den irak die den anschlag auch in gewisserweise gerechtfertigt war.
Nur die hätten nicht das WTC sondern weisse haus und ähnliches plätten sollen.
Alt 11-09-2002, 11:03
EVA Programmierer

die hätten mal garnichts plätten sollen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 11-09-2002, 11:23
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
@SWIZZ_RULER: Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden. Es kann schon sein, dass es Trittbrettfahrer gibt und auch die Möglichkeit einer Autobombe, wie es vor kurzem im Nahen Osten geschehen is(das ganze Posting bezog sich auf den Nahen Osten und nich auf Deutschland oder USA oder sonst was)
Vielleicht planen noch mehr Leute einen Anschlag auf ne US Kaserne, man kann ja nie wissen.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 11-09-2002, 12:36
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von NOMAD
Schaut mal hier http://www.seaworthysys.com/wtc/ Ich finde es gut gemacht.
ja die bilder sind schon herzergreifend, aber die texte dann machen mich wieder ärgerlich
denn sie zeigen wieder die arroganz der amerikaner, weil sie sich als "unschuldige" opfer hinstellen, obwohl sie selber durch ihre imperialistische weltpolitik daran schuld sind
und das world trade center war ja auch kein zufälliges ziel, denn das welthandelszentrum is ein symbol für die macht und das geld der reichen und die zerstörung der armen länder und menschen,
und das pentagon für die militärische macht die angst, tod und verstümmelung über die ärmsten länder der welt bringt
was am 11 september passiert ist, ist schlimm, aber keine rechtfertigung noch mehr leid und elend über die welt zu bringen
Alt 11-09-2002, 14:02
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Trotz aller Trauer über die Opfer muss man auch sehen das daraus ein ziemliches Medien-Spektakel geworden ist.

Stellt euch mal vor die Kameras wären beim Krieg gegen Afghanistan in der gleichen Präsenz dagewesen.
Stellt euch vor man hätte aus nächster Nähe gesehen wie die Amerikaner ein Lager für Hilfsgüter und ein Dorf voller einheimischer zerbomben ( ist wirklich passiert!).

Ich weiss nicht was schlimmer ist, der anschlag auf das WTC oder die Zeit danach...
Alt 11-09-2002, 14:03
EVA Programmierer

für immer irgentwie der anschlag auf wtc denn wenn ich die bilder danach geseh habe bekomm ich erast recht das kotzen
Alt 11-09-2002, 14:09
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
Ich meine, alle die gesagt haben, das sie das überhaupt nich interresiert hat, was da geschehen ist lügen meiner meinung nach.
Denn es sind dabei nicht nur Amerikaner ums leben gekommen (Was habt ihr eigentlich gegen die Amis? Das einzige was schei*e ist, ist die Regierung der Amis), und wenn es sie wirklich nicht interresiert hat, dann ist es ihn ja eigentlich egal ob sowas auch in Deutschland passiert, weil so groß ist der unterschied dann auch nicht ob da nun mehr Amerikaner oder mehr deutsche sterben, es sind auch "nur" Menschen...
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
Alt 11-09-2002, 17:11

wir sagten das es uns nicht mehr intresiert........am anfang taten mir die amies auch leid aber nach ner zeit haben sies übertrieben und deswegen hasse ich sie
Alt 12-09-2002, 01:28
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Na also wir habens geschafft

..oder doch nciht? In den NAchrichten heist es sie hätten einen Flieger aus der Luft geholt (Lebend!) und jemanden verhaftet oder.

Alle Angaben ohne Gewähr! Es gibt noch nichts genaueres!
Alt 12-09-2002, 02:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
auch nicht ob da nun mehr Amerikaner oder mehr deutsche sterben, es sind auch "nur" Menschen...

Unterscheide hier mal von gut und Böse, es gibt gute und schlechte Menschen, einige haben das Leben nicht verdient, und die überleben jedes Verbrechen und andere die es nur gut meinen sollten lieber nicht sterben..
Alt 12-09-2002, 06:09
Psioniker Psioniker ist offline
Buzzer

Psioniker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psioniker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: wie name
Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
Ich meine, alle die gesagt haben, das sie das überhaupt nich interresiert hat, was da geschehen ist lügen meiner meinung nach.
ob du es glaubst oder nicht, ich bin einer davon dem es so ziemlich egal ist(& ich bin einer, der wenig lügt)
.obwohl es für einige leute herzlos,makabre, oder sonst auch immer klingt, hab sogar ein leichtes grinsen gehabt, warum?
als erstes r.i.p. die opfer vom wtc (hehe mrd von $ in hi-tech verteidigung ausgegeben, bracht hat´s doch nichts), aber jetzt haben die amis angst, vielleicht überlegen jetzt eher mal nicht dieses oder jenes land anzugreifen (was jedoch erst in zukunft überlegt wird, weil unter dem wahnsinnigen bush es nicht passieren wird) weil sie ja die "besten" die "größten" die "weltpolizei" spielen müssen. und diese dummen worte wie "ein angriff auf die freie welt"
ach jetzt auf einmal. überlegt mal, terror gibts lang, russland z.b. hat große probs mit terrors gehabt, und da hats keinen gekümmert, aber wenns um die amis geht "verlangen" die die unterstützungen von allen länder, wenn nicht, werden die länder einfach abgeschnitten, und jetzt kriechen die nationen den amis so richtig tief in den arsch, das sogar der bush vor lauter schmerz schreit hehe. und überlegt mal, das war doch nur ne frage der zeit bis es jemandem zu viel wird und es ihnen heimzahlen will, weil sich eben die amis überal auf der welt einmischen, obwohl es sie nichts angeht. von der politik und die anderen kleinen themen zu "ich hasse das amiland" hab ich jetzt kein bock zu schreiben, da es viel zuviel wird.
noch was, wer hat mehr möglichkeiten was wahnsiniges zu machen usama oda bush???

ich will damit nicht sagen das ich den leuten drüben den tod wünsche, geschweige das ich sie killen will, aber ich werde für diese leute auch keinen finger rühren, oder besser gesagt für ihre sache.

ich seh´s, soviel dumme kiddies es hier gibt, wird es wohl kaum "normale" kommetare zu dem post geben, da ich ja so "scheisse" denke, aber ich schwimme lieber gegen den strom als mit ihm, wenn ihr wisst was ich meine.
n8

NoD rulzzz

www.againsttcpa.com

LEGALIZE IT!!!
Alt 12-09-2002, 08:35
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Boah perfekter post auch wenn ich dir nicht überall miteinstimme. Also du hast echt recht damals hatten die Russen auch Probleme mit Terroristen und keiner hatte ihn geholfen ! Da war es den Amis scheiß egal ! Aber jetzt wo sie ein Problem haben (hatten) wollten sie natürlich gleich ne riesen aktion starten und alle länder auf ihre seite holen. Ich meine das is jetzt ein Problem der Amis wenn sie sich mit jedem land da unten anlegen !
Antworten

Lesezeichen