CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-09-2001, 06:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jupp joshix...

ich werde auch mal in meinem Clan nachhorchen...
Alt 01-09-2001, 22:24
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Also, wenn die Formulierungen *etwas* freundlicher* gehalten wären, wäre ich durchaus dafür, daß sich unser clan anschließt (ist aber nur meine Meinung, ohne Gewähr sozusagen ).

Mein Beweggrund, einem clan beizutreten war von vornherein, gleichgesinnte, *faire* Mitspieler zu finden, denen es außerdem nichts ausmacht, auch mal gegen pure Freizeit-Aktivisten wie mich zu spielen.

Grundsätzlich sind hier wohl alle einer Meinung, denke ich. Wie gesagt, mir ist der Codex verbal noch zu rigide, aber inhaltlich bin ich mit den Regeln weitestgehend einverstanden.

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 02-09-2001, 01:21
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@joshix

hm hab ich irgendwas gegen euch oder den IMP-Clan gesagt?

Ich habe lediglich gesagt, dass das UF ein Board ist, auf dem sich viele Assis rumtreiben. Dass dort 2 - 3 Clans sind, die nicht dem übrigen Niveau entsprechen, hab ich ebenfalls gesagt.

Klar ist die Mehrzahl der Clans auf dem UF vertreten, aber wen interessierts denn? Die Clanforen sind doch sowieso zum größten Teil alle leer.

Weißte.. die Postings bzw. die Leute im UF erinnern mich immer wieder an die Leute in der ra2-Lobby. Dort wird z.b. 50 hintereinander irgendne Scheiße geschrieben, nur damit man weiß, dass der jeweilige Trottel seinen PC angemacht hat. Oder die Frage nach dem englischen Wort für "Scheisse" usw........

Es ist so: Ich kenn das UF - Board erst seit ca. 2 Monaten, und als ich das erste mal dort reingeschaut hab, sind mir sofort einige Namen dort aufgefallen, die bis dahin in der ra2-Lobby ständig Stress gemacht haben....

Z.b. Lolaluxus ist einer von denen... hat wahrscheinlich im Hirn nix als Sch*****!
Alt 02-09-2001, 04:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Hmmm...

@comcire2
Gegen IMP? Ich bin meinesachten der einzigste von IMP, der ich auch mal hierher traut... Ganz zu schweigen davon, dass IMP ab Diestag nicht mehr existieren wird...

Aber mit dem UF haste schon recht. Hier ist es sehr viel schöner als im UF! Aber dort darf man auch mal jemanden tätig stark angreifen, wenn einem die Meinung des anderen nicht passt -und keiner mekert dich dafür an! Das hat auch schon was!

@ susiebond
Ich kann dich ja durchaus vestehen, dass die Agenda ein wenig forsch und militärisch, ja gar recht trocken erscheint. Aber was wir da in 2 Wochen ausgearbeitet haben (natürlich nicht nonstop -es waren letzlich etwa 2-3 Abende...) sollte von jedem leicht verstanden werden. Auch ist es wichtig, dass eine Formulierung gewählt wurde, die keinem eine andere Interpretation erlaubt, was gegen die Agenda verstossen könnte.
Wir können ja nicht freundlich drum Bitten ("bitte wendet keine Cheats an"), sondern müssen schon Nägel mit Köpfen machen. Dass dabei einige Funken fliegen hab ich schon mal erwähnt. Denn es kann nie etwas auf Anhieb komplett stehn.
Die nächste interne Vorbereitung zur Erweiterung läuft auch schon an in unserem internen Codex-Forum. Da gibt es auch noch einiges zu tun...
So wie jeder Clan seine Regeln hat, so haben wir versucht möglichst alles zu berücksichtigen und zu beachten. Dass dabei nicht jeder gleich zustimmt haben wir uns schon gedacht. Es ist ja genauso, wie bei eurem Clan die 100er-Post-Regel, bevor jemand in eurem Clan aufgenommen werden kann.

@ joshix
Das solch eine Entscheidung des Beitrittes vorher im Clan besprochen werden sollte, liegt ganz in unserem Interesse. Denn so wird sich (fast) jeder Member mit der Codex-Agenda auseinandersetzen und sich sein Urteil bilden. Gezwungen wird hier keiner von uns.

Hat alles ein wenig gedauert jetzt, da ich doch noch eben Prof. Dr. Harald Lesch zuhören musste....

Junker
Alt 02-09-2001, 13:10
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
"Hat alles ein wenig gedauert jetzt, da ich doch noch eben Prof. Dr. Harald Lesch zuhören musste...."

Hehe den find ich genial den Mann
Alt 02-09-2001, 13:43
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
nee comcire, hast nix gegen *imp* oder uns gesagt. habe ja auch nur mitteilen wollen, wie wir dahin gekommen sind und warum wir da trotzdem bleiben.

also bis denne

cu

joshix
Alt 02-09-2001, 22:39
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
@joshix
1. warum gibt es Euch ab Dienstag nicht mehr? Was wird aus Euren Mitgliedern? Hatte Euch grad auf meine persönliche 'NetteLeuteListe' gesetzt...
2.
Zitat:
Aber was wir da in 2 Wochen ausgearbeitet haben [..] sollte von jedem leicht verstanden werden. Auch ist es wichtig, dass eine Formulierung gewählt wurde, die keinem eine andere Interpretation erlaubt, was gegen die Agenda verstossen könnte.
Das ist ein sehr guter Ansatz, den ich auf keinen Fall kritisieren wollte. Zuerst kommt das Wesentliche, späterhin kann man an Formulierungen feilen, die möglichst vielen gerecht werden.

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 02-09-2001, 23:31
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
uns gibt es noch (GCC). junker hat geschrieben, daß es *imp* wegen der fusion mit GAHQ nicht mehr geben wird.

kann ja mal passieren
Alt 02-09-2001, 23:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
@ susiebond
Der Grund warum es uns nicht mehr geben wird ist eben der Grund der Member. Es waren zuwenig da. Die Fusion mit dem Clan GAHQ ist jetzt schon fast abgeschlossen. Dort bilden wir zum Teil unter dem Namen GA.IMP die Elite von GAHQ. Deine "Nette-Leute-Liste" kannste also vom Radierer beruhigt verschonen!
Dass die Agenda eventuell ein wenig steif wirkt, spiegelt aber nicht den internen Umgang miteinander wieder.

@ Agent_Smith
Freut einem doch, auch hier einen zu treffen, der Lesch zu schätzen weiss. Zeige jemandem, der unverrückbar an Besuchern auf der Erde aus dem All glaubt, seine Folge: "Sind wir allein im Universum?" (20.12.98) und er wird von seiner Meinung abrückenn. Natürlich vorrausgesetzt er akzeptiert die Argumente, die nun wirklich mehr als logisch sind! Ich find seinen Sarkasmus bei einigen seiner Folgen so gut (zB "Wie war ihr 5. Mai?").

Junker
Alt 03-09-2001, 07:39
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
@ Junker:
Freut mich ebenfals! Ich hab bisher alles verstanden, was er erzählt hat, auch wenn es noch so kompliziert war...man den hätte ich gerne als Lehrer.
Alt 03-09-2001, 12:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Lesch war letzten Monat hier aufm DLR gelaende unterwegs... beeindruckend...
Alt 06-09-2001, 20:38
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Also ich war auch ein paar mal im UF und dort cheaten nicht so viele wie ihr denkt.
Lolaluxus,auch bekannt als evab is halt sehr impulsiv.AUserdem können wir ihm nicht verbieten ins UF zu kommen nur weil er mal laut war.

Jedem das seine.WÄrst du seit Anfang des UF´s mit dabei,würdest du anders denken.
Ich sehe beide Foren als gleichwertig an,wenn auch das eine andere Vorzüge hat als das andere,und umgekehrt.
Ich will das hier nicht zu einem Glaubenskrieg machen,welches Board besser is,da es nix bringen würde.

Nur mal so um das UF zu verteidigen.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 06-09-2001, 21:29
Commandobot

No smile

Sorry, aber die Vorzuege des UF ... ich meine, mal ehrlich, das ist ein Paradoxum... schau dir mal die Threads da an. Wenn ich jemanden als Cheater beschimpfen will, dann kann ich das ja auch fuer mich alleine tun, oder Mutti frueh am Fruehstueckstisch erzaehlen... also bitte. Bleib auf dem Teppich. Das UF entbehrt jeglicher Objektivitaet. Das sag ich ned einfach so daher... das is wirklich so. Wenn man infos zum Spiel sucht, is man auf dem offiziellen Board und hier gut beraten... Ok, eins gebe ich zu, wenn du nen Grund suchst, mit dem spielen aufzuhoeren, wenn man jemanden anschwaerzen will, oder mal so richtig angepisst werden moechtest, dann ist das UF eine gute Wahl... sorry, aber ueber diesen Thread von Dir kann ich nicht lachen... Wenn ich mich unbedingt aergern will, pinkel ich mir selbst ans Bein. Dann habe ich es wenigstens schoen warm...

Btw, Lola alias EvaB is ein Maedchen...
Alt 06-09-2001, 21:34
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Seit gestern haben wir ein ra2 forum eingeführt(das alte wurde sowieso als cheaterforum benutzt.
Und dafür dass es erst 24 h online ist,hats schon gute fortschritte gemacht.
In nächster Zeit wird vieles besser.
Nicht nur der Umgangston sonder vieles mehr.
Kann halt nicht alles von heute auf morgen geschehen

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 06-09-2001, 23:17
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
evab ist ein mann
und woher weiss ich das weil ich ein F O T O von I H M gesehn habe
Alt 06-09-2001, 23:49
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lolaluxus oder Evab oder Lolita oder Eva oder Lola rennt oder sonst irgendwie ist für mich ein Mädchen löl
Alt 07-09-2001, 00:17
Commandobot

Ich glaube Comcire hat den verstanden.. löl

Lesezeichen