|
|
|||
|
|||
Für mich ist das alles eine Frage der Zockerehre. Als anständiger Zocker cheatet man nicht, kein Wenn, kein Aber, man cheatet nicht und Punkt. Wenn sich der Gegner durch einen offensichtlichen Cheat einen derart großen Vorteil verschafft, dass er das Spiel für sich entscheidet, hat er vielleicht meine Punkte, aber ich habe immer noch meine Zockerehre und einen Namen mehr auf meiner Redlist. So einfach ist das.
|
|
||||
|
||||
das hat doch nix mit cheaten zu tun !!!! Wenn dich einer mit dem meser angreift und du mit händen abwehrst und der angreifer dabei verletzt oder gar getötet wird so ist das Notwehr - du würdest dich auch nicht töten lassen nur um deiner ehre willen
(ok bissl krass aber is prinzip das gleiche zumal das meiner meinung nach aktive cheaterverminderung ist denn wenn genung leute bei eindeutigen cheatern das spiel abbrechen werden diese vieleicht auch mal aufhören zu cheaten. Aber solnage sich das noch lohnt ...)
|
|||
|
|||
Du vergisst, dass das Ganze "nur" ein Spiel ist. Es besteht keine Gefahr für dein Leben oder deine Gesundheit, wenn du fair verlierst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Man möge es kaum glauben, aber wenn ich auf einen Cheater treffe, dann geh ich lieber ausm Spiel raus, bevor ich einen Reconn kasiere. Solange alles in den unteren Rängen ist, ist es für mich kein Problem.
|
||||
|
||||
..."wenn du >>fair<< verlierst" <---- dagegen hätte ich nix aber wenn es bei mir mal um etwas gröseres ginge im game (war bisher nie der fall bei mir) und es passiert so etwas würde ich so handeln wie zB o neil und wie ich schon sagte ist es so ziemlich die einzige möglichkeit im mom die cheater wenigstens ein bißchen zu ärgern und sie vieleicht vom cheaten wegzukriegen
|
|||
|
|||
Ach, ich verstehe, du machst das also nur, um die Cheater zu bekehren, interessant.
Frage: Wenn du das nur in "Not-Situationen" machst, lässt du dein Recon-Programm (oder wie das sonst funktioniert) trotzdem immer mitlaufen? Als reine Vorsichtsmaßnahme? Man kann ja nie wissen. Wie gesagt, ich werde keinerlei unfaire Mittel anwenden und dabei auch keine Ausnahme machen - ich nehme das mit der Zockerehre nämlich wirklich sehr ernst. Naja. Müssen ja nicht alle so machen, letztendlich ist das sowieso nur ein "Wort", oder nicht. |
|
||||
|
||||
wie ich schon erwähnet war das bei mir noch nie nötig aber ich habe einen money cheat für die solokampagne auf der festplatte den man sicher für den notfall einsetzen könnte um einen error zu erzeugen und ich alt+tab jederzeit im game starten könnte
ich wills mal so sagen: wenn cheater mir auf dauer den spiel spass und damit das spiel für mich kaputt machen werde ich mich wehren undmich nicht auf derren gnade verlasen oder mich von ihnen abhängig machen wenn du da andere ansicht bist akzeptiere ich das aber ich finde du solltest auch diese meinung akzeptieren da auch sie vernünftige inhalte hat und sie nicht als unehrenhaft abschmettern
|
||||
|
||||
ich hab für sowas kein Verständnis aCnCWomen... sorry... Ist wie in der Kneipe, wenn einer unfair spielt, spiele ich nicht mehr mit ihm und fertig... aber ich werde selber nie unfair...
|
|
||||
|
||||
ich glaub da kann ich gut mitreden!!
![]() also... ich hab auch immer gecheatet wenn einer gecheatet hat.... (hab auch immer gech. wenn ich gelo. hab aber das ist ein anderer THREAD)... aber um ehrlich zu sein... die ehre und der RUF ist echt an 1. STELLE... @aCnCWoMeN: du hast ja gesehen wie der RUF im arsch war (bei mir)!! Es muss nur mal passieren das du cheatest weil er auch cheatet und du hast kein Screen!! wie willst du dann beweisen das du nur gecheatet hast weil er auch gecheatet hat??!! aber man muss es erst so weit bringen wie ich um zu wissen wie WICHTIG RUF und EHRE sind/ist!!! ich würde gerne ein game gg nen cheater verlieren um ein + punkt in sachen RUF und EHRE zu kriegen!! kaki100 be on with you
|
||||
|
||||
wenn hier auch noch die washen die gecheatet werden heisst das spiel washen oder gewasht werden hoer bloss auf mit washen sonst ist YR voller behinderter cheater
|
|
||||
|
||||
ich denke, das ganze hat auch mit persönlicher Reife zu tun.
Irgendwann werden vielleicht auch Leute wie cncwoman begreiffen, dass cheaten NIE unegbracht ist! Mehr muss man dazu nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Gar keine Frage, wenn einer cheatet geht man raus (vor 3 Minuten), oder versucht ihn noch zu besiegen.
Und um zu dem Beispiel mit dem Messerangriff zu kommen (auch wenn mir dieser wegen des Vergleichs von RL mit Notsituation und einem popeligen Spiel auch unpassend vorkommt): Wenn ich den mit den blossen Händen abwehre und dem passiert etwas, ist er es selbst schuld, ich habe ihn fair (ohne Cheats) abgewehrt und er hat damit angefangen. Ziehe ich allerdings eine MP und erschieße ihn direkt, dann war es erstens unverhältnismässig und zweitens ist die Frage, wieso Du mit einer MP rumläufst (was mich wieder zu VBs Einwand zurückkommen lässt, nämlich wieso hat man überhaupt einen entsprechenden Trainer, der einen Wash-Reconn verursacht auf der Platte hat).
|
||||
|
||||
was soll das raptor !!!!
ich habe nie behauptet das cheaten irgendwann angebracht ist - persönlich reife und sowas von dir ![]() ![]() ![]() und zu der mp (lol) ich habe ja kein error programm wenn man von dem solokampagnen money cheat absieht - ob der error erzeugen kann weiß ich nicht habe es nie probiert - ich sage lediglich das wenn mich das cheaterproblem direkt und über längeren zeitraum bedrohen würde ich mich (da es momentan LEIDEr keine andere Möglichkeit gibt) so wehren dagegen - ihr würdet als lieber aufgeben und verschwinden und ein anderes spiel suchen das euch zwar wenigre spass macht aber dafür keine cheater hat ??????????????????????????????? Nachtrag: Ich glaube ihr versteht mich falsch - ich habe noch nei recoont oder sonstiges gemacht aber wenn die entwicklung so weiter geht und man auch keine neuen abwehr maßnahmen gegen cheater usw weiter hat kann man sich entweder ein neues spiel suchen (was einer niederlage gegen die cheater gleichkommt) oder sich irgendwie wehren. Und ich glaube nicht, keinem von euch dem das spiel wirklich spass macht, das er sich sowas auf dauer gefallen lassen würde - das is für mich eine scheinheilige lüge
Geändert von aCnCWoMeN (25-07-2002 um 11:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schreib ich halt doch noch was: Den cm-Trainer, der auch All Map für MP hat, hab ich deinstalliert. Der einzigste Trainer den ich jetzt hab is ein SP-Trainer für YR, der für mich nutzlos ist, da ich in YR keinen Laddergames mehr mache. Noch zur Info: Ich habe ein einziges mal gewasht und werde das auch nie mehr machen, nach dem ich geshen habe was hier dann los ist. Glückwunsch, ihr habt einen Einmal-Washer bekehrt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ääähhhhmm....also entweder hab ich da was falsch verstanden oder da die begriffe verwechselt. Unter recon versteh ich einfach die verbindung trennen. Dafür braucht ma doch kein prog. Es reicht doch einfach des dings mit dem du dich mim i-net verbindest auszuschalten/stecker ziehn etc. Wollt auserdem noch dazusagen dass ich eigentlich nich vor hatte mit so ner einfachen frage so ne riesige diskussion anzufangen...........
naja, auch egal ![]() |
|
||||
|
||||
Lol Stecker ziehen ist doch völlig witzlos, in 95 % der Fälle kriegste dann ein Lost by Disconnecting.Wenn du willst, dass der Cheater wirklich keine Punkte kriegt brauchste schon nen Trainer.Ich wundere mich immerwieder wieviele Leute son Ding auf der Platte haben, ich würde nie auf die Idee kommen sowas runterzuladen.....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
looooool stecker ausziehen dafuer muss es schon 2 vs 2 sein und beide meussen es gleichzeitig machen dann verleirt ihr keine punkte aber der gegner kriegt welche tztz finger weg von den steckern :o:
|
|
||||
|
||||
![]() hhhhmmmm.......also ich war eigentlich immer der meinung, dass bei einer disconnection keiner punkte kriegt....hhhhhhmmmmmmm.......ok, jetz hab ich n thema aufgemacht un hab selber nich mal gewusst um wasses geht
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich gg nen cheater washe dann bin ich nciht besser als der!
und auf das niveau eiens cheaters lasse ich micht ein dann bin ja das letzte stück dreck! ![]() |
|
||||
|
||||
wenn die situation noch schlimmer werden würde und du dauerhaft und quasi in jedem 2tem gam gecheatet wirst dann wirst du entweder das spiel aufgeben und dir was anderes suchen oder die einzige wehrmöglichkeit ergreifen die es momentan gibt: eben einen error erzeugen und hoffen das die cheater daraus lernen
wie gesagt alles was ich sage bezieht sich auf die extremsituation das so ziemlich jeder cheated und dann wirst auch du so reagieren da bin ich sicher ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für alle anderen, die dich ned kennen, wirst du auch ein Cheater, weil überleg mal. Wenn du am verlieren bist, dein Gegner cheatet und du machst nen Reconn, dann siehts in den STats schlecht aus für dich. Und darum würd ich alleine schon wegen der Sache gegen keinen Cheater selber cheaten. @sebai das Wort Reconn kommt ja vom Englishen und heisst soviel wie Reconnection Error>>Verbindungsfehler, also hat das nix mit disconnect zu tun ![]()
Geändert von MRThomm (25-07-2002 um 23:36 Uhr). |