|
|||
|
|||
wozu denn bitte einen zurück Button? Die Bilder werden doch eh alle in nem neuen Fenster geöffnet. Oder irre ich mich da? Versteh net so ganz, was du meinst.
|
|
|||
|
|||
vieleicht , meint er, du solltest das so machen , dass man sich dann einfach mit einem vor und zurück (letztes/nächstes bild) durch die bilder klicken kann ...
|
|||
|
|||
wieso das denn? Des is doch viel zu umständlich! Ne ne! So wies ist, isses gut!
|
|
||||
|
||||
hab hier auch noch ned gepostet tja kann nur sagen ist echt geil geworden die seite versteh ned warum du damals mal daran gedacht hast aufzuhören?! naja aber is ja supi geworden!!!
![]() machst du alles allein oder hast du eigentlich ein team? was news postet usw?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich mach eigentlich alles selbst. Bis auf RushTobi, der mich zur Zeit mit wirklich guten Yuris Rache Maps beliefert.
|
|
|||
|
|||
Achtung kein Doppelpost:
Wollte nur mal sagen, dass ich wieder eine kleine Designänderung an der Seite vorgenommen habe. Eure Meinung? |
|
|||
|
|||
verbessert das gesammtbild leicht
![]()