|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und @ cat : ich dachte mal das du gleich nachmir bei "unser neuster benutzer" gestanden hast
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (06-07-2002 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich finde Zinnfiguren schön oder ein Renegade-Spiel für mich wäre auch schön (noch keins hat). Shirts wären auch teilweise schön aber mit Soundtracks kann ich echt nichts anfangen. Was mir gut gefällt ist das du Damo dich so klasse dafür einsetzt und dir die Mühe machst... schliesslich kostet das Porto ja auch ne Menge. Und schön ist das man jedesmal gespannt ist was noch so in deiner Schatzkiste ist und zur Verlosung freigegeben wird ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ein geiler Preis wär mal ein grilabend mit uns und die Möglichkeit, an unseren Gesprächen teilzunehmen und diese dann zu vermarkten ![]()
|
|||
|
|||
*sabber*
5 Preise in einem Achtungsthread. Dam0, das is ja schon fast wieder unanständig, ![]() ![]() ![]() ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
5 Preise, vielleicht gewinne ich ja diesmal was
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Nett wären Mal sachen zu den alten cncs... Soundtracks finde ich auch gut. (können wir gerne Tauschen/Handeln, Sternchen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gern wenn ich was gewinne und du was gewinnst
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hope by the Way of God
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Poster und Shirts währen cool
|
|||
|
|||
![]() also ich könnte etwas RAM gebracuhen! deshalb wäre das mein "primärer" preis! aber ich könnte mir auch ein auto vorstellen....
|
||||
|
||||
Doppel M = Mal
![]() |
|
|||
|
|||
5 Preise ->
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht hilfts ja fuer ein preis da seh ich gerade dass ich im letzten gewonnen habe Geändert von chAos (07-07-2002 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, die Shirts sind echt zu groß und zu breit. Mein Männe ist 1.85 m groß und hat auch schöne, breite Schultern, aber trotzdem hängt mein letztens gewonnenes Havoc-Tee an ihm wie ne Gardine
![]() Ich fänd's toll, wenn es auch mal T-Shirts in M oder besser noch S gäbe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch wieder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi alle |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Will echt mal ein Mousepad gewinnen, denn meins ist scheiße würde glaub ich lieber ein Mousepad als Zinnfiguren gewinnen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
will auch mal gewinnen.... daher
![]() |
|
||||
|
||||
Dann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Tesla,Tesla,Tesla
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*puh* Jetzt aber schnell...
![]() Mist, muss weiterlesen... |