|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem fällt mir gerade mal auf: Was soll das eigentlich? Wir haben ein Sternchen, das reicht allen völlig aus! Wir wollen weder ein anderes Sternchen noch zusätzliche +++ ![]() ![]() ![]()
Geändert von Sven (25-06-2002 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grüne Sterne könnten extra für mich gemacht werden![IMG]http://www.colute.net/cwm/***/chika/chirolp_bey2.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Re: Neue Sternchen
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lol.
ja für schwule könnten wir ne rosa-lila msichung kreieren. heteros behalten die gelben und admins bekommen durchsichtige ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Rosa? Lila? Her damit! Also, ich schlage hiermit vor, daß Sven höchstpersönlich die Sterne aller Schwulen und aller Mädels hier abwechselnd in rosa und lila einfärbt *Farbeimer und Pinsel in die Hand drück*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol
hmm.. da könnten wir ja gleich ein thread aufmachen wieviel schwule hier am board sind ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm wer hier schwul ist will ich ganricht wissen. und wievile mädels es hier gibt haben wir shcon mal in nem extra thread ergründet.
naja wenn admins durchsichtige bekommen, nciht schwul nmciht hetero > bi ??? ![]() ![]() lol, naja lassen wir das. nchit das wir hier noch jemand verletzen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Farben schön und gut, aber ihr wollt Farbe?
Gute Farbe? Einen schönen Stern? Nehmt schönes helles Grün! Das sind Sterne für mich ![]()
|
||||
|
||||
wenn es schon unbedingt neue farben sein müssen dann Black
![]()
|
|||
|
|||
schwarz ist keine farbe! genauso wie weiss.
|
|
||||
|
||||
Der Thread hat nun langsam nix mehr in "Board Allgemein" zu suchen
![]() ![]() Sternchen, fang dir den Sternchenthread ![]()
|
||||
|
||||
hauptsache klaus setzt sich nicht durch... lila sterne passen net zum NOD-Style
![]()
|
||||
|
||||
lol zum GDI-Style genausowenig. Passen diee überhaupt irgent wohin?
|
|
|||
|
|||
was habt ihr alle gegen die goldenen und gegen die silbernen ... dass sind meiner meinung nach die besten ... obwohl schwarz wäre auch cool
![]()
|
||||
|
||||
ähmm... klaus will lila-sterne
![]() die die wir jetzt haben sind in ordnung. ![]()
|
||||
|
||||
Re: Neue Sternchen
Zitat:
![]() Die beste Lösung kam bis jetzt von gersi , sollte man vielleicht einführen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*findet nach Zufall den Thread, den er vorher immer wieder übersehen hat*
Ich will keine neuen Sternchen, ich mag unser derzeitiges ![]() Wurde der Witz schon gemacht? Egal, ist nur prophylaktisch...
|
|||
|
|||
einfach Grüne Sterne GRÜN GRÜN GRÜN
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nein bloß nicht grün ..... aber wie wäre es wenn sich jeder seine sternchen selbst aussuchen könnte ? so ähnlich wie die avatare . Nur halt nicht die anzahl .
|
||||
|
||||
Ja ok ich nehm orangene Sternderl.
|
||||
|
||||
Das ist ja lieb ein Thread extra nur für mich
![]() Wie würde das denn aussehen, wenn ich grün wäre (wäre mir dann schlecht??) Wie würde es denn aussehen, wenn ich rosa wäre(wäre ich dann ein Bonbon???) wie würde es denn aussehen, wenn ich lila wäre(wäre ich dann die Milkakuh???) Nein ich möchte doch lieber gülden und silber bleiben, denn so sind ja meine Glitzersteinchen auch ![]() ![]() ![]() Und übrigens man soll keine anderen Sternchen neben sich haben !!!!! Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Legst du jetzt schon die 10 Sterngebote fürs Off-topic fest?
![]() |
|
||||
|
||||
Wenns sein muss
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wieso aber im vorübergehenden Ruhestand, hab ich da wieder was verpasst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J