|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Boah, ich hasse Apfelschorle (wie jede andere Schorle auch) wie die Pest. Mineralwasser trinke ich auch nicht unbedingt gern (italienisches mal ausgenommen
![]()
|
|||
|
|||
hmm....Leitungswasser(bei uns im schönen Tirolerland aus eigener Quelle
![]()
|
||||
|
||||
schattiger biergarten klingt gut
![]()
|
||||
|
||||
Den mit Wasser gepanschten Apfelsaft (für mich schmeckt das so) mag ich nicht sonderlich. Besser find ich Kaltes Quelwasser direkt aus dem Hahnen oder Fanta. Was ich auch noch ganz erfrischend find ist Eistee selber mit dem Pulver gemacht. Das ist nicht zu süss
|
|
||||
|
||||
Ohne viel von dem Thread gelesen zu haben, sage ich nur zwei Wörter: TÜRKISCHER APFELTEE.
|
||||
|
||||
Türkischer Apfeltee?
Hmm..wie wärs mit was italienischen? ![]()
|
||||
|
||||
Bei Temperaturen über 30° trinke ich alles mit Wasser: Bier, Wein, Fruchtsäfte... Aber am liebsten einfach nur Wasser, ca. 12° kühl (darf aus den von Gersi erläuterten Gründen nicht zu kalt sein), ohne Kohlensäure.
Sehr schön funktioniert auch kalter Milchkaffee (Geheimrezept aus dem sommerlichen Tokyo) gegen Mattheit und Schweiß-Attacken bei zu heißem Wetter...
|
|||
|
|||
Meistens krieg ich Cola vor die Nase gesetzt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry. Der Tee spricht aus mir.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() du sprichst wohl aus erfahrung, oder?
|
||||
|
||||
Eigentlich nur Sprudel mit viel Kohlensäure
![]() Eine gut gekühlte Schoko-Müllermilch schmeckt aber auch lecker ![]() Und an nicht so heißen Tagen schmeckt auch eine Afri-Cola, die ist wenigstens nicht so süß wie CocaCola...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ crash
wenn es heiß ist und der körper bekommt etwas eiskaltes in den magen, erhitzt er dieses auf normale temp, trinkt man hingegen etwas warmes so kühlt der körper, was meinste warum die ganzen wüstenleute nur heissen tee trinken?? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ist es nicht so, dass kalte getränke den körper abkühlen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also ich trinke eigentlich sogut wie nur Wasser(Mineralwasser) und das zu jeder Jahreszeit.
Aber um mal was zum Tee zu sagen: In südlicheren Ländern wird viel Tee getrunken (heiss!) und ich denke schon, dass es irgendwie bei Hitze gut ist, warum sollten die das sonst machen? |
|
|||
|
|||
wenn es heiß ist trinke ich zur Zeit am liebsten "Kühlschrank-Stufe-7-Saft-oder-StilleQuelle"
Apfelschorle mochte ich noch nie so richtig, schmeckt zu fad... und bei meinen Mountainbiketouren oder auf dem Tennisplatz trinke ich auch Saft bzw. StilleQuelle, das hat sich in den letzten Jahren als das beste ergeben... irgend so n "wischi-waschi-superdrink" kostet erstens das 3- oder 4-fache und bringt nicht wirklich was
|
||||
|
||||
jau warme getränke sind die besten geschichten..
ist denn keiner dabei der kaffee trinkt bei heissem wetter ??? ich mach das nur ... und habe keine probs damit. warmes wetter mit warmen getränken bekämpfen ist das sinnvollste .. also in diesem sinne hoch die kaffee tassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mineralwasser / Leitungswasser
Eiskaffee / Heisser Kaffee / heisser Erdbeertee / kalter Erdbeertee(wenn ich es nicht geschafft hab ihn schnell leer zutrinken) Und heiss duschen!!! Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Duschst du im Winter auch kalt?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja von der theorie her soll es wirklich ds beste sein, aber ich KANN einfach nichts warmes trinken, wenn es 354° C draussen ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich trinke am liebsten Selter mit viel Kohlensäure, Apfelschorle und sonst noch so dies und jenes und ales bei 2-3 °!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() (ein Radler wäre auch noch ne Möglichkeit ![]() Aber ansonsten Apfel-schorle und Wasser mit vieiieeiel Kohlensäure. PS.: Franziskaner - , Erdinger Weissbier und Augustiner RuLLeZ ![]()
|
|||
|
|||
schweizer Leitungswasser ist der beste Durstlöscher!
selbstgemachter Holundersekt ist auch ganz gut ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso weils so warm ist ??? oder warum ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Da mache ich Wechseldusche ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wasser soll man nicht trinken wenns heis ist weil keine stoff drin sind die die flüssigkeit länger im körper binden =/
hab ich aber auch gemerkt ich hab gestern auf der arbeit ne ganze kiste wasser gesoffen ![]() aber sonst apfel schorle oder coke bei 3 grad ![]()
|
|||
|
|||
was habt ihr alle mit coke bei 3° am hut? wenn ich coke zu kalt trink krieg ich immer schluckauf
![]() ![]() Darum trink ich Ice Tea, aber meistens wasser, das löscht den durst besser!! |