|
|||
|
|||
Das mit dem WTC war aus dem Teaser-Trailer! Ich hab gerade den richtigen Film gesehen und muss sagen, der hat was. Ich will hier jetzt gar nicht groß zu spoilern anfangen, aber vor allem die erste Hälfte rockt extrem. Der Schluss ist wieder etwas arg amerikanisch geraten, aber das kann man gerade noch so verkraften. Alles in Allem eine glatte 9,1.
|
|
|||
|
|||
9,1 ?? von 10 punkten nehme ich mal an.
das der schluss richtig amerikanisch ist dacht ich mir schon. der gute kriegt die frau und alles in bester ordnung. schöne illusion eines amerikanischen bürgers. naja, der erste der begeistert ist. ich werds mir am freitag mal anschaun - denke auch cniht das mir langweilig wird. |
|
|||
|
|||
so ich geh jetzt ins kino. geiler platz & mit laser show vorne weg
![]() ich werde berichten....... ...nach dem Kino: Fand ihn eigentlich klasse umghesetzt den Film. Ausser ein paar Kleinigkeiten ist die ComicFigur sehr gut umgesetzt worden. Aber, wen wunderts, lehnt er extrem am amerikanischen Stil an. Das Ende kann man sich (fast) denken und einiges scheint sehr übertrieben, allerdings kann man bei einem Superheldenfilm auch nichts anderes erwarten. Schul Note: 2 Geändert von Naos (10-06-2002 um 08:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab ihn gestern Abend gesehen.Ich geb ne 9,5 :hu: .
|