|
||||
|
||||
Ich versuch schon die ganze Zeit jemanden zu erreichen - aber anscheinend haben die sich irgendwie hitzefrei genommen
![]()
|
||||
|
||||
Wo sitzen die denn Sven??
Ich mein es ist nur nervig wenn man ein Posting geschrieben hat und dann klappt es nicht gleich. Deshalb kopiere ich es schon immer sicherheitshalber, da ich zu faul bin es nochmal zu schreiben ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
In Essen...
Ich hab 2 Telefonnummern, bei der ersten geht keiner ran, bei der zweiten nur der Ab.... ![]()
|
||||
|
||||
bei mir kommt es manchmal (so z.B. heute) vor, dass mein Browser die url www.cncforen.de nicht kennt und dann lande ich immer auf der MSN-Suchseite
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ BASTIG2
looooooooooooooool, der war gut und das mit dem kopieren in ne TXT datei mach ich auch immer! Aber Sven wird das schon irgendwie klären ![]()
|
||||
|
||||
nach 2 frustrierenden langpostings - die dann zu kurzpostings wurden
![]()
|
|||
|
|||
nun also ich hab bisher faast nie probleme gehabt .... zweimal war der server für jeweils so 5 min nicht mehr erreichbar