|
|||
|
|||
Du kommst aus Essen na sauber dann bin ich auf alle fälle dafür das du kommen kannst endlich mal nen zocker der bei mir in der nähe wohnt hehe
|
|
|||
|
|||
löl...seh ich auch so
![]() |
|
||||
|
||||
mir doch egal wie weit ihr eg wohnt zu dir kome ich au noch jochen!! aber vorher zu phil!!
|
|
||||
|
||||
Ich war auch gestern in Essen - auf der You! wart ihr auch schon da? riesiges Gelände und riesige Massen. Naja wir waren zu 13 Mann da. so isses doch etwas stressig. Und dann am Nokia-stand :einer von uns hatte die Mitgliedskarte dabei ,so dass wir alle rein konnten und uns alle kostenlos mit Erdnüssen, Trinkpäckchen, Lutschern und so eindecken konnten
![]() ![]() Ich hab den Mola von Viva gesehen. Verona soll auch dagewesen sein , wenn die uns nicht angeschwindelt haben. sind bestimmt so 11 riesige Hallen voll mit allen möglichen Ständen, Beachvolleyball gabs, BMX-Rad-Rennen auf so nem Hügelparcour, ne Piste mit Kunsteis zum ski-/snowboardfahren. An einem Stand hat gerade ein kleiner Pimf erklärt bekommen, was man mit einem Kondom macht ![]() ![]() aber die Fahrt hat ziemlich lang gedauert. 3 stunden hin und 3 wieder zurück, da wird man erfinderisch. am Bahnhof in Köln haben wir Kax Mürter den Indonesen ausrufen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Naya ich fahr zur YOU grad mal 5min.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo auf so ein Ding will ich auch mal .
0,2km/0,3 sec? das wären moment 3600:0,3=12000 ;12000*0,2= 2400Km/h Ich muss mich wohl verrechnet haben ![]() |
|
||||
|
||||
macht doch nix Peter dan rechnes du das nochmal
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm.... ich war auf der CeBit... aber da gabs nichts wirklich spektakuläres, ausser unser Grosshändler.
Und ansonsten erst wieder Messe in München im Spätjahr. Wie hiess die noch gleich? Systems oder so? Da wird s nochmal lustig. Aber ich hasse Krawatten und so einen Mist. Aschante
|
||||
|
||||
![]() @ aschane auf der messe in münschen wo du hinfährs ist auch unsere Firma vertretten.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klasse Du auch?
Dann sag an wo und wie ich die finden kann, dann schau ich da glatt vorbei. Aschante P.S. Jungs ich brauch so ne Kugel nicht mehr. Fallschirmspringen reicht aus. Bei über 300 Sprüngen einmal Reserveschirm. Danach ist nichts mehr wie es mal war... *gg* Der Adrenalinkick hängt Dir 2 Tage danach immer noch in den Knochen und Du rennst rum, als ob Dir jemand Valium verpasst hat.