|
|
||||
|
||||
Könntet ihr bitte BtT kommen?
![]() Hier sollen Spender auswählen welche Bildchen sie haben möchten - nicht diskutiert werden was an Rosa oder Lila toll ist!
|
||||
|
||||
ich will grünes tiberium!
|
||||
|
||||
hihi... gute Idee mit den Steinchen.. gg..
ich mag aber keine haben ![]()
|
|||
|
|||
holla. ich bin neu und versteh das net mit dem spenden. ich würd gern was spenden aber wie läuft das ab? ich hät dann nämlich auch gern so ein gewächs an meinem namen. deshalb: bitte mal kurz erklären an wenn ich das geld gebn, überweisen soll. thx
|
||||
|
||||
Ich nehme dann mal die Edelsteine
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
iss ja gut. woher soll ich das denn wissen das man das auch über suchen machen kann? aber egal trotzdem danke
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*hand an den kopf klatsch*
Jaaaaa, jetzt weiss ich was ich letzten freitag tun wollte!!! Mann bin ich dämlich, ich vergesse es auch immer, naja, das geld ist in meinem Portemonaie, 5€ naja, soll ich doch noch schicken? Dann könnt ihr noch n cafe trinken gehen, Der Bief mit der adresse liegt hier auh noch rum,naja kommt davon wenn man im stress is! ![]() Also ich würde irgendwie ein anderes Zeichen machen, naja erz tiberium usw. is ja schon gut, aber irgendwie fehlt da was!
|
||||
|
||||
Jo fänd ich auch gut, gibts nicht auch nen kleines Pic von nem Goldmünzenberg so à la Dagobert Duck, was ihr einbauen könntet?So auf den ersten Blick erinnert einen das Tiberium ja an Grass ( jo sowas in der Art war es ja ursprünglich)
|
|
||||
|
||||
Ist lesen wirklich so schwer?
Erster Beitrag auf dieser Seite!
|
||||
|
||||
Mensch Sven darf man denn keine Vorschläge machen?
Du hast da 4 Möglichkeiten vorgestellt und nicht geschrieben, dass es keine andere Möglich keit gibt. Kannst ja diesen Beitrag löschen, aber ich versteh nicht, warum du dich aufregst. ![]() Ok hast auch wieder Recht ![]() Geändert von peter8402 (28-04-2002 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier sollen nur Meldungen rein! Schonmal dran gedacht daß es für uns, die wir die Sachen einstellen, leichter ist wenn nur solche Meldungen vorhanden sind - und kein Offtopic dazwischen?
|
|||
|
|||
Für mich als Nod Fan bitte grünes Tiberium.
-Der Sponsor Titel kommt der auch noch, oder ist das der Ersatz?- |
|
||||
|
||||
Das ist der Ersatz
![]()
|
|||
|
|||
Kein NeuerMember wird wissen was das bedeutet, die werden sich nur fragen, wie bekomme ich das!
|
|
||||
|
||||
So lernen sie dann gleich was über eine geniale Community
![]()
|
||||
|
||||
edelsteine
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw... das blaue tib sieht irgendwie passend aus.... *wünsch* |
|
||||
|
||||
*grüblgrübl*
Ich glaube, Edelsteine fänd ich schick
|
|||
|
|||
einmal edle steinchen plz
![]() thx |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Sven: Schreib doch bitte mal des mit den Sternen in die Hilfe, sonst kannst du dich auf noch mehr Posts von den neuen freuen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte bitte grünes Tiberium.
Danke |
|
|||
|
|||
och blaues tiberium wär nett
|
|
||||
|
||||
![]() bitte einmal blaues tib
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich will auch erstmal nichts. Solange keine Lila Sterne ins Board integriert wurden weigere ich mich etwas anderes anzunehmen
![]() P.S.: Da ich diesen Thread durch dieses Posting nicht in eine Lila Sterne Diskussion umwandeln will, bitte ich, wenn jemand das Bedürfnis hat über einen Lila Stern zu reden, dass in einem neuen oder diesem Thread zu tun. ![]() |
|
||||
|
||||
:o: da ich ja nicht soviel spenden konnte bitte einmal das ganznormale Erz
![]() ![]() danke Burki
|
||||
|
||||
ich hätte gerne die edelsteine danke
|
||||
|
||||
So endlich ist meine Spende auch da !
![]() Ich hätte gerne grünes Tiberium !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |