CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 24-04-2002, 05:43
daniel daniel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bayern/nürnberg
Beiträge: 346
daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
Zu geschlossen

da die sache hier gegessen ist setzt ich hier
  #32  
Alt 01-05-2002, 09:01
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
... da dieser Thread nur symbolisch geschlossen ist, ergreife ich die Gelegenheit mich äußern zu können:

Die komplette Hintergrundgeschichte bleibt mir verborgen. Deshalb kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.

Allerdings kann ich ein klein wenig zum Thema Codex / Nicht-Codex member sagen:

Streitigkeiten zwischen Einzelmember sollten zwischen den Membern und nicht zwischen Clan´s ausgemacht werden.
Dass Leader sich natürlich in die Angelegenheiten eines Members mischen, ist normal und gesund. Solange Leader sich bewusst sind, dass objektivität im Vordergrund stehen muss.. nicht Solidarität.

Weitet sich ein Memberstreit zu einem Clanstreit aus, und einer dieser Clan´s ist Codex, der andere nicht, dann ist (bei vernünftiger Auslegung der Agenda of Codex) eine Neutrale Haltung des Codex selbstverständlich.

Des weiteren wird (erfahrungsgemäß) ein Clan nicht schlecht angesehen, weil sich Member unsachlich streiten.
Jeder einzelne hat für sich das Privileg, emotional und verärgert reagieren zu dürfen.
Entscheident für das Ansehen, ist der endgültige Ausgang eines Streits, und der Weg zur Beilegung.

Ansonsten halte ich es nur für vernünftig, wenn man auch dritte an einem Streit teilhaben lässt.. zum einen, weil unbeteiligte oft schneller erkennen, wie banal der eigentliche Grund ist.. und zum anderen ist es recht vorteilhaft, im großen Kreis einen Streit beilegen zu können.. man lernt sich gegenseitig kennen.. und auch respektieren.

Das hier geschriebene ist lediglich Ausdruck meiner persönlichen Meinung, und darf gerne diskutiert werden.

MfG
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #33  
Alt 11-05-2002, 12:12
daniel daniel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bayern/nürnberg
Beiträge: 346
daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
nun aber wircklich
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de