|
|||
|
|||
ganz klar, ich favorisiere die PS2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem kann ich mir nur anschliessen ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bin auch für PS2, obwohl die X-Box leistungsstärker ist... aber im Grunde genommen kann mir das egal sein, denn Fakt ist: Holen werde ich sie mir alle irgendwann mal.... vorallem den Gamecube wegen Resident Evil
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Squarsoft arbeiteitet wieder mit >Nintendo...
|
|||
|
|||
Und was soll dabei rauskommen? N neuer Secret of Mana Teil?
![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Xbox verkauft sich jetzt besser als PS2
wen´s interessiert:
Die Preissenkung der Xbox auf 299 Euro scheint Früchte zu tragen. Seit dem 26. April ist laut Zahlen der GfK vom 7. Mai 2002 der Anteil der Xbox an den gesamten Konsolenverkaufen in Deutschland auf 56 Prozent gestiegen. Damit hat Microsofts Spielkonsole die PlayStation 2 überholt. Ähnlich gut sei es auch im übrigen Europa, so Microsoft, die sich wie üblich bei Verkaufszahlen bedeckt halten. Der Elektromarkt Saturn meldet gar einen "wahren Ansturm" und eine "Verzehnfachung der Abverkäufe", was jedoch auch auf sehr schlechte Verkäufe vor dem 26. April hindeuten könnte. In Großbritannien wurden laut Charttrack vom 29. April pro Xbox-Konsole 3,7 Spiele verkauft. 88 Prozent der Xbox-Käufer in Europa erwarben den futuristischen First-Person-Shooter "Halo". |
|
||||
|
||||
xbox is gut,ps2 ist besser, gamecube ist ambesten!!net nur wegen dem preis auch die spiele sind recht gut!
|
|
||||
|
||||
Eines ist sicher: Ihr habt alle zuviel Geld!
![]() ![]() Ich würd mein spärliches Geld nie ausgeben um mir so ne 300€ Konsole zu kaufen. Das wären ja in etwas 6 PC-Spiele. Da hab ich mit denen doch viel mehr Spaß. ![]()
|
|||
|
|||
ne x-box hätte ich gerne. aber zu viel geld habe ich nciht joker, desw. kaufe ich mir auch keine! der pc deckt doch eigentlich shcn genügend spiele ab, weiss nciht was man dann noch mit ner konsole will. ausser man hat zu viel zeit und geld - dann würd ich mirs auch überlegen.
wenn dann aber bestimmt kein game-cube. die games sind ir einfach zu kindisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: Xbox verkauft sich jetzt besser als PS2
Zitat:
![]() ![]() Ehm. Wir haben hier jetzt alle möglichen Konsolen, davon angeschlossen: PlayStation 2, GameCube, Xbox. Gespielt wird zur Zeit nur GameCube (Rogue Leader). Aber mit etwas Glück hab ich Ende Mai einen US-Cube mit Resident Evil. Harr! Das wird ein Spaß... Wie auch immer, nachdem jetzt der PS2-Preis in den USA auf $199 gesenkt wurde, bin ich gespannt, wie lange es in Deutschland dauert. Die Xbox brauch ich jedenfalls nicht... |
|
||||
|
||||
he crash ich hab den game cube gezoggt und naja was soll ich sagen ... ich wär dabei fast eigepennt
![]()
|
||||
|
||||
hach.. Secret of Mana, The Legend of Zelda..*nostalgischträum*.. hachja.. das waren noch unbeschwerte Tage.. gg
Also eines ist mal Fact: Die XBox hat die bessere, weil aufwendigere (und im übrigen PC-basierte) Hardware, wobei Microschrott sich ja alle Mühe gibt, das Ding als "More-than-a-Console" zu vermarkten... allerdings gerade durch die PC-ähnliche Infrastruktur, sowohl Gerät als auch Spieleprogrammierung bereits die ersten Emulatoren in Betastadium die Runde machen... ihr habt 1,5 Gig Ram, am besten DDR? 30 Gig für Auslagerungsdateien auf ner Festplatte?? Wunderbar, DVD Laufwerk ist eh fast Standard, EMU auf den Rechner, Pad angeschlossen und munter XBox-Games gezockt. *abwink*.. ich wart noch n paar Monate, dann funzen die Emulatoren auch auf meinem "kleinen" REchner... der übrigens die Spezifikationen einer XBox mehrmals erfüllt ![]() Playstation ist einfach KULT! Genauso wie Nintendo. Und die beiden nehmen seit jeher für sich in Anspruch, einfach nur eine Spieleconsole zu sein... PSX nicht sosehr wie der Gamecube, aber das stört eher weniger. Oder? Im Falle einer Entscheidung, würde ich persönlich für die PSX entscheiden, alleine wegen TagTournament Tekken und GT3!! Was wahrscheinlich wieder so ausgeht, wie bei der ersten PS. Emulator auf den Rechner, Pad angeschlossen, Spiel ins DVD und Feuer frei... ![]() und mal nebenbei gesagt: Halo ist auch als PC-Game released... und ebenfalls sehr sehenswert. ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe schon lange ne PSX und ich muss sagen ,dass war damals eine verdammtgute Entscheidung. Nintendo finde ich dämlich. Zuviele Kinderspiele, wobei Mariokart und Zelda saugeil sind. Trotzdem bleibe ich bei der Playsi und würde mir im falle eines konolenkaufes für ihren nachfolger entscheiden. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Seid dem ich meinen eigenen Rechner habe zocke ich sogut wie gar nicht mehr an meiner alten PSX. Aber irgendwie vermisse ich es mit kumpels vor dem Teil zu hocken und ausgelassen zu zocken. An dem PC kann man sowas total knicken. Netzwerk ist zwar noch besser jedoch auch aufwendiger.
Achja. Von der X-Box habe ich keinen Plan da ich mir schon lange keine zeitschriften mehr geholt habe(damals habe ich mir teilweise 6 verschiedene in einem monat geholt ![]() |
|
||||
|
||||
Xbox in USA auf 199 US-Dollar gesenkt
Nach der gestrigen Preissenkung der PlayStation 2 zieht Microsoft heute nach und senkt in den USA den Preis der Xbox ab sofort von 299 auf 199 US-Dollar. Damit sind in den USA jetzt alle drei neuen Konsolen von Sony, Nintendo und Microsoft gleich teuer. Ebenso soll der Preis der Xbox in Japan ab dem 22. Mai um 29 Prozent von 34.800 (300 Euro) auf 24.800 Yen (214 Euro) sinken. Dass der Preis für die Xbox demnächst auch in Europa auf 199 Euro gesenkt wird; ist allerdings zu bezweifeln. Solange die Verkaufszahlen stabil bleiben und Sony mit dem Preis der PlayStation 2 nicht weiter heruntergeht, wird es hierfür für Microsoft kaum einen Grund geben. Zusätzlich zum gesenkten US-Preis will Microsoft nach US-Medienberichten eine Reihe von Xbox-Spielen zu einem reduzierten Preis von 30 US-Dollar anbieten. Dazu gehören die Titel NFL Fever, NBA Inside Drive, Amped, Nightcaster, Azurik und Oddworld: Munch's Oddysee. Offiziell wurde dies jedoch noch nicht bestätigt. Mit dieser drastischen Preissenkung ist der Kampf der Konsolen um die Gunst der Käufer in vollem Gange. Nun zählt in den USA nicht mehr der Preis, sondern Ausstattungsmerkmale und die Zahl der Exklusivtitel werden für die Spieler entscheidend. Während Sony nach eigenen Angaben an der Hardware der PlayStation 2 bei einem Preis von 299 US-Dollar Gewinn machte, schätzten Experten, dass Microsoft bereits bei diesem Preis einen Verlust zwischen 70 und 150 US-Dollar pro verkaufter Konsole machte. Um nun nicht noch tiefer in die Subventionskasse greifen zu müssen, soll die Produktion der Xbox von Ungarn nach Doumen in China verlagert werden. Die Fabrik in Gudalajara, Mexico, soll hingegen weiter produzieren. Auch Nintendo und Sony lassen ihre Konsolen inzwischen zum Großteil in China fertigen. Um die Produktionskosten weiter zu senken, plant Microsoft laut eines Berichtes der Digitimes ab September eine Xbox der zweiten Generation, deren Hauptkomponenten wie das DVD-Laufwerk, das Netzteil und die Kabelverbindungen 20 bis 30 Prozent billiger werden sollen. Dann soll neben den bisherigen Herstellern der Xbox-DVD-Laufwerke Philips, Samsung und Thomson auch Benq DVD-Laufwerke für die Xbox liefern. (hag/c't) Quelle: www.ix.de also ich würd sagen jet macht ms nurnoch gewaltig verlust an der xbox .. das war wohl ein schuss in den ofen ![]()
|
|||
|
|||
Höhö, ich wette ja, dass der Cube-Preis zur E3 auch nochmal gesenkt wird, so auf $179 oder so. Nur das mit dem Euro...
![]() Die PSone kostet jetzt afaik $49, aber immer noch €79 (oder 89?)... tztz... |
|
|||
|
|||
lohnt es sich noch die ps 2 zu kaufen weil in der schweiz ist sie gleich teuer wie die x box aber x box hat leider kein ff 10 helft mir hab 500 Fr. zur zeit
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, die wollen für PS2 son Pack rausbringen, was die PS2 zum PC machen soll! (Tastatur, Maus, Netzwerkkarte, Linux, Festplatte...)
|
||||
|
||||
naja, auf der x-box läuft linux dafür schon. man stelle sich mal einen cluster mit den dingern vor - ist wenigstens billig
|
|||
|
|||
und meine frage
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ist egal, linux läuft da und dort, dadurch kann man sowohl xbox als auch ps2 verwenden. ich nehme an, die ps2-linuxdistribution läuft problemlos, für die xbox musst du vermutlich ein bisschen basteln....
|
||||
|
||||
Zitat:
viel mehr spiele usw ![]()