CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11-12-2005, 15:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Meine Tipps fürs Weiterkommen:

A: Deutschland, Equador
B: England, Paraguay
C: Argentinien, Holland
D: Mexico, Portugal
E: Italien, Ghana
F: Brasilien, Japan
G: Frankreich, Schweiz
H: Spanien, Ukraine

Ich bin mir sicher, dass wir mindestens ins Viertelfinale kommen werden...
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11-12-2005, 22:36
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
öh ich hoffe auch das wir bis ins Viertelfinale kommen auch wenn ich von nem anderen Land bin....
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11-12-2005, 23:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
9 Punkte aus der Vorrunde sind Pflicht für Deutschland und auch schon so gut wie geholt, wenn der Grinsi eine wenigstens einigermaßen angemessene Aufstellung macht. Ekuador und Costa Rica sind sowieso mundgerecht serviert, da darf einfach nichts schief gehen.
Und die Polen dürften auch kein Problem sein, wenn solche durschnittliche Zweitligaspieler wie der Hajto und Bosacki da Nationalspieler sind bzw. bis letztes Jahr noch waren.
Der Smolarek mag ja in der Bundesliga recht häufig treffen, doch zwischen Bundesliga und Nationalmannschaft gibt es einen himmelweiten Unterschied. Sieht man ja am Klose, in der der Liga hui, in Nationalmannschaft mit 0 Toren im Jahre 2005 einfach nur pfui.
Unterschütz mir die Polen nicht, von den Namen her machen sie einem wirklich kaum Angst aber wenn man das Potential der Einzelspielers Polens kennt, weiß man das sie vom Potential her deutlich! stärker als die deutsche Nationalmannschaft sind...

Im Tor haben sie 2 Klasse Leute, zum einen Dudek von Liverpool, zum anderen Boruc von Celtic Glasgow, 2 Keeper die man als weltklasse bezeichnen kann.

Die Abwehr stellt ein Problem der Polen da, welches jedoch nur gegen technisch sehr beschlagene Mannschaften zum tragen kommt.

Ansonsten ist die Abwehrreihe der Polen sehr rustikal und Kopfballstark.
Vorraussichtliche Abwehrformation:
Tomasz Klose - kennen viele sicher noch aus seiner Zeit bei Kaiserslautern und Köln, dort zumeist nur Durchschnitt, in der Nationalmannschaft Fehlerlos..
Spielt bei Wisla Krakau

Dariusz Dudka - ein rießen Talent vom polnischen Meister Wisla Krakau, welcher immer rießen Spieler hervorbringt..

Marcin Baszczynski - auch von Wisla Krakau, sehr kompromislos und relativ spielstark...

Arkadiusz Glowacki - auch er spielt bei Wisla Krakau, sehr Kopballstark und Kompromisslos.

Der Vorteil ist das alle 4 Verteidiger auch beim selben Verein spielen, Abstimmungsprobleme sollte es also nicht geben, was die fehlende individuelle Klasse durchaus wieder gutmacht...

Das Mittelfeld besteht aus sehr spielstarken Spielern, die man auch aus der Bundesliga kennt und dort teilweise einen relativ schlechten eindruck hinterlassen haben.

Ganz gefährlich in der Nationalmannschaft is Kamil Kosowski, bekannt aus Kaiserslautern durch teilweise weltklasse und teilweise kreisklasse aktionen, um mal alle Trainer zu zitieren die ihn in der Zeit in Kaiserslautern trainiert haben: ,,Solch einen Spieler habe ich noch nie gesehen, der macht im Training Sachen die habe ich bisher von noch keinem Spieler gesehen!" Und er hatte einige Trainer die schon viele gute Spieler gesehen haben (Jara, Henke usw.).
In der Nationalmannschaft kann man Ihn also durchauß als absolute Weltklasse bezeichnen, nicht umsonst hat er mit der Nationalelf Polens Italien in einem Freundschaftsspiel rausgeschossen oder mal mit Wisla Krakau Schalke aus dem Uefa Cup mit 4 Toren und 2 Torovrlagen in den beiden Spielen.

Ergängt wird das sehr torgefährliche und technisch beschlagene Mittelfeld mit Jacek Krzynowek (Bayer Leverkusen)
Ebi Smolarek (Borussia Dortmund)
Radoslaw Sobolewski (Wisla Krakau)

Zu diesem 4er Mittelfeld kommen 2 Stürmer die erst in alten Jahren zu Topleistungen gekommen sind, aber die man durchauß zu den Topstürmern Europas zählen kann...

Zum einen Maciej Zurawski, wechselte vor dieser Saison als 29 jähriger von Wisla Krakau für 3Mio.€ zu Celtic Glasgow, ein extrem kompletter Stürmer, Kopballstark, schnell, technisch sehr beschlagen, guter Schuss...

Zum anderen Tomasz Frankowski, wechselte vor dieser Saison als 31 jähriger von Wisla Krakau zu Elche CF, hat im Prinzip die gleichen Eigenschaften wie Zurawski.

Aber sie haben auch auf fast allen Positionen nahezu gleichwertige Ersatzspieler, ca. 80% der Nationalspieler spielt bzw. spielte mal bei Wisla Krakau, die Mannschaft wird sehr eingespielt zur WM kommen, was vorallem in der Abwehr einen rießen Vorteil mit sich bringt!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11-12-2005, 23:30
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
deine ganzen statistik post in ehren, aber ich find polen spielerisch einfach miserabel. Mein Geheimtipp ist Argentinien. War bei der Mini WM super drauf bis auf die letzten 2 spiele. Neben Brasilien sicher das technisch stärkste land


und ich hoffe das Deutscheland in der hammergruppe ausscheidet ^^
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11-12-2005, 23:58
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
lol die polnische Nationalmannschaft besteht ja ausschließlich aus Spielern von Wisla Krakau oder die von dort gewechselt sind
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12-12-2005, 10:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
deine ganzen statistik post in ehren, aber ich find polen spielerisch einfach miserabel. Mein Geheimtipp ist Argentinien. War bei der Mini WM super drauf bis auf die letzten 2 spiele. Neben Brasilien sicher das technisch stärkste land
England und Holland sind technisch deutlich stärker als Argentinien.., wie oft hast du Polen über 90min spielen gesehen?


Zitat:
lol die polnische Nationalmannschaft besteht ja ausschließlich aus Spielern von Wisla Krakau oder die von dort gewechselt sind
Was wie gesagt den Vorteil der eingespieltheit hat, zudem sollte man Wisla nicht unterschätzen, ist einer der reichsten Vereine Europas...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12-12-2005, 11:22
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Meine tipps fürs weiterkommen

A: Deutschland, Equador ( wobei ich nur noch lachen würde wenn da deutschland abkackt )
B: Schweden, England ( ich schätze Schweden besser wie England ein )
C: Serbien Montenegro, Holland ( Serbien Motenegro ist mein geheim Fav. )
D: Mexico, Portugal ( hat man schon beim conf. cup gesehen das sie stark sind )
E: Italien, Tschechien ( das wird wohl sehr klar )
F: Brasilien, Kroatien, Australien, Japan ( da bin ich mir garnicht sicher wer 2ter wird Brasilien wird 1er aber wer da 2ter wird weiß ich nicht )
G: Schweiz, Südkorea ( Frankreich fliegt raus wer gegen deutschland nicht gewinnt fliegt in der vorrunde raus )
H: Spanien, Ukraine ( dazu gibts nix zu sagen )

und nochmal zur elfenbeinküste die fliegen in der vorrunde raus!
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12-12-2005, 13:48
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Meine Tipps zum weiterkommen wären :

A: Deutschland, Polen
B: England, Schweden
C: Elfenbeinküsten, Holland (Ich denk die Elfenbeinküste wird sich gegen Argentinien durchsetzen können)
D: Mexico, Portugal
E: Italien, USA (Die amis werden für eine Überraschung sorgen...)
F: Brasilien, Kroatien
G: Frankreich, Südkorea (Schweiz wird gute Spiele liefern doch gegen Togo werden wie immer ihre nerven versagen, zu jung das Team...)
H: Spanien, Tunesien
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12-12-2005, 14:31
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Mein Tipp:

A: Costa Rica, Polen
B: England, Schweden
C: Argentinien, Holland
D: Mexico, Portugal
E: Italien, Ghana
F: Brasilien, Kroatien
G: Schweiz, Südkorea
H: Spanien, Ukraine

Weltmeister wird Brasilien weil sie im Finale gegen Argentinien mit 3:1 gewinnen, Platz 3 geht an die Schweiz weil sie im Halbfinale gegen Italien gewinnen


(habe ich schon gesagt, dass ich eigentlich keinen Schimmer von Fussball habe? )
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13-12-2005, 20:56
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
A Deutschland, Polen
B England, Parayguay
C Argentinien, Holland
D Mexico, Portugal
E Italien, Tschechien
F Brasilien, Kroatien
G Südkorea, Schweiz
H Spanien, Ukraine

Achtelfinale
Deutschland - Paraguay
England - Polen
Argentinien - Portugal
Mexico - Holland
Italien - Kroatien
Brasilien - Tschechien
Südkorea - Ukraine
Spanien - Schweiz

Viertelfinale
Deutschland - Argentinien
England - Holland
Italien - Ukraine
Tschechien - Spanien

Halbfinale
Deutschland - Ukraine
Holland - Tschechien

Finale
Ukraine - Tschechien

Spiel um Platz 3
Deutschland - Holland 8:7 n. E.

Hoffe hab alle Paarungen richtig gemacht =)
Ok ein bisschen Optimismus dabei, aber bei einer Wiederholung der confedcup leistung ist alles möglich
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13-12-2005, 21:07
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
ja Ukraine und Tschechien
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13-12-2005, 23:25
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Ich rechne eher mal damit das Brasilien diesmal nicht Weltmeister wird.
Mir kommt es so vor das sie ihren Höhepunkt in der WM 2002 erreicht hatten allerdings könnte ich jetz so keine mannschaft nennen womit ich rechne die werden WM Meister.
Natürlich bleibt Brasilien ein Top Favorit auf diesen Titel das stell ich nicht in Frage, aber man kann Statistiken aufstellen wer schlecht geworden ist oder welches Land welche Spieler aus welchen Fußballclubs bezieht, letztendlich kann in Fußball die schlechteste mannschaft zu der besten werden und die beste Mannschaft zu der schlechtesten.Das ist eben das schöne an Fußball
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de