CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 05-04-2005, 11:20
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wäre es ne normale Zeitung (FAZ) gewesen mit einem solchem Artikel hätte sich sie gleich gekauft.
Aber die Bild lass ich da dann doch lieber liegen. Da langt es die Schlagzeile zu lesen...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #32  
Alt 05-04-2005, 13:53
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
hm also hälst du jeden der gerne mal ne bildzeitung liest automatisch für dumm
nicht direkt.
nur wenn das jemand liest, in der Absicht sich dadurch zu informieren und die Artikel glaubt, dann ist er dumm.

Bild lesen ist ab und zu ganz lustig, nur glauben darf man halt 99% davon nicht
__________________

  #33  
Alt 05-04-2005, 18:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Bild lesen ist ab und zu ganz lustig, nur glauben darf man halt 99% davon nicht
eben - wobei 99% wohl übertrieben is
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #34  
Alt 06-04-2005, 14:54
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Im Gegenteil - ich halt das sogar für untertrieben

Außerdem wär's mir viel zu viel mühe mir jetzt erstmal zu überlegen WAS ich denn jetzt wohl glauben könnte und was nicht. Von dem her find ich gilt dein Argument das man die Bild schneller und leichter lesen kann auch nicht. Wie Enigma sagt - es ist ab und ann ganz Lustig mal drin zu stöbern, aber lesen im eigentlichen Sinne kann man dat nischt.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #35  
Alt 06-04-2005, 15:32
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm 99% passen doch? ab und zu hat auch der schlimmste Klatschreporter Glück und in seinem Artikel findet sich ein kleines Stück wahrheit...
__________________
  #36  
Alt 06-04-2005, 15:44
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chriss
Wie Enigma sagt - es ist ab und ann ganz Lustig mal drin zu stöbern, aber lesen im eigentlichen Sinne kann man dat nischt.
vor allem nicht täglich und als ersatz für eine seriöse tageszeitung
  #37  
Alt 06-04-2005, 19:38
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Leider Gottes tun es viele... da kommen die ganzen gegen alles gerichteten Stammtischparolen her. "Hab ich in der Zeitung gelesen"... jaaa, sicher...
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #38  
Alt 06-04-2005, 19:45
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
vorschlag: einer von euch kauft sich demnächst mal ne bild zeitung oder holt eine ausm müll (mit datum) wenn im die 90 cent zuviel sind und dann nimmt er die ersten 5 seiten und sagt wo da lügen stehen - das da alles falsch is is nämlich dummes geschwätz

Zitat:
Außerdem wär's mir viel zu viel mühe mir jetzt erstmal zu überlegen WAS ich denn jetzt wohl glauben könnte und was nicht
für viele ist eigenständiges denken ne harte nuss
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #39  
Alt 06-04-2005, 20:01
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
für viele ist eigenständiges denken ne harte nuss
deswegen unterlassen Bild Leser meistens das Denken
__________________

  #40  
Alt 06-04-2005, 20:02
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich habe heute beim Arzt eine gefunden.
Schlagzeile auf der ersten Seite: "Die geheimen Wunder des Papstes".

z.B. Blinde können sehen, Lahme wieder gehen....usw.

Wer so einen Mist Glaubt, sollte sich Untersuchen lassen.
Aber natürlich kennt BILD alle Geheimnisse des toten Papstes.
  #41  
Alt 06-04-2005, 22:01
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
vorschlag: einer von euch kauft sich demnächst mal ne bild zeitung oder holt eine ausm müll (mit datum) wenn im die 90 cent zuviel sind und dann nimmt er die ersten 5 seiten und sagt wo da lügen stehen
Nein, niemand tue das.
Es reicht, hier einmal vorbeizusehen.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
  #42  
Alt 06-04-2005, 22:54
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sone seite kann man über jede, ich betone "jede" boulevar zeitung oder zeitschrift machen......
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #43  
Alt 06-04-2005, 23:18
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
eben, du hast es erfasst, Boulevard. Deswegen ist die Bild auch keine Zeitung im eigtl. Sinne.
Also ein Blatt das informiert was in der Welt so geschieht.
Es ist einfach nur Klatsch&Tratsch sowie Stimmungsmache.
__________________

  #44  
Alt 07-04-2005, 00:22
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Also ein Blatt das informiert was in der Welt so geschieht.
zeitung doch auch - nur wird es da so trocken und langweilig serviert :wasser:
mit berichten von der börse bzw aktienmarkt und der lokalen politik ...bah
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #45  
Alt 07-04-2005, 00:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich verkneife mir hier jegliche Aussage zu dem Post über meinem.
Schönen Tag noch.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #46  
Alt 07-04-2005, 02:23
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Gut, dann verkneife ich mir das auch.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #47  
Alt 07-04-2005, 02:56
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
zeitung doch auch - nur wird es da so trocken und langweilig serviert :wasser:
mit berichten von der börse bzw aktienmarkt und der lokalen politik ...bah
ich meinte eben, dass die Bild das NICHT ist.
also sie informiert NICHT, zumindest nicht ausreichend (objektiv).

Wenn Bild deine einzige Quelle zu den Themen in der Welt sein sollte, wirst du sehr sehr dumm sterben.
__________________

  #48  
Alt 07-04-2005, 09:38
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
zeitung doch auch - nur wird es da so trocken und langweilig serviert :wasser:
mit berichten von der börse bzw aktienmarkt und der lokalen politik ...bah
leider denken heute viele menschen so wie du, sie interessieren sich auch nichtmal für internationale politik.
  #49  
Alt 07-04-2005, 13:41
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ach, wieso auch ?! Solche Problemchen kann man doch mal schön locker auf die Herren da oben abwälzen. Und wenn es einem nicht in den Kram passt, dann hat man wenigstens was zum Meckern. Ist doch vollkommen ok.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #50  
Alt 07-04-2005, 21:43
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat:
Außerdem wär's mir viel zu viel mühe mir jetzt erstmal zu überlegen WAS ich denn jetzt wohl glauben könnte und was nicht
für viele ist eigenständiges denken ne harte nuss
Dazu sag ich nur:
Du hast nicht EINEN EINZIGEN Kommentar zu meinem vorletzten Post abgelassen. Und aus deinem Kommentar ist zu schließen das du ihn auch entweder nicht gelesen hast, überhaupt nicht verstanden hast, oder ihn ignorierst. Denn da erkläre ich dir warum es weitaus mehr Denkarbeit ist nen Bild-Artikel zu lesen als nen Artikel in einer halbwegs seriösen Zeitung. Aber gut, sogesehen passt du in die schablone von nem Typischen Bild-Leser, womit ich mal wieder bestätigt wäre.

Ansonsten - wo bleiben denn jetzt deine Argumente FÜR die Bild? Wo ist die Diskussion? Ich seh hier nur unbegründete Statements und Angriffe, sowie die gleichen Argumente die du schon auf der ersten Seite gebracht hast. Grandiose Leistung.

Was bringt's mir denn bitte in der schönen bunten, meinungsbildenden weise der Bild informiert zu werden? Was bringt's mir Fakten derart Präsentiert zu kriegen das ich sie erstmal aus dem ganzen Meinungsbildenden, NICHT-Fakten teil raussezieren müsste, sie überprüfen müsste, und DANN vielleicht eine halbwegs vernünftige Basis hätte auf der ich mir eine EIGENE Meinung Bilden könnte, die sich auf Fakten stützt, und zwar auf zusammenhängende, und nicht auf die Meinug des Bild-Authors?

Was du nicht verstehst ist das ein Bild-Artikel keine Fakten liefert, sondern Fakten so verstrickt das dir eine Meinung vorgekaut wird. Es wird ABSICHTLICH der Sachverhalt derart dargestellt das die eigentlichen Fakten schwer zu erkennen sind, und damit wird es BEWUSST schwierig gemacht sich auf Grundlage von nem Bild-Artikel eine EIGENE Meinung zu bilden. Der Wahlspruch BILD dir deine Meinung ist nicht verkehrt - höchstens das 'dir'. "BILD, deine Meinung!" wäre passender. Ich sage nicht das die Bild-Artikel schlecht geschrieben sind. Sie erfüllen ihren Zweck sehr gut. Nur der Zweck ist es NICHT, den Leser zu Informieren, damit dieser sich eine Meinung bilden kann, sondern der Zweck ist es den Leser von der Meinung des Authors zu überzeugen. Dies geschieht aber nicht Argumentativ, sondern Meinungsbildend. Das Problem ist das die Bild weder für eine Lesergruppe geschrieben ist der das bekannt ist, noch das die Lesergruppe die es dann letztendlich liest sich dessen bewusst ist.

Und nun bin ich gespannt. Wobei ich mir nicht all zu viel erwarte. Im großen und ganzen kannst du meine Argumente entweder zum dritten mal ignorieren, womit du mir dann bewiesen hättest das es sich nicht lohnt mit dir zu Diskuttieren. Oder du kannst mich ziemlich überraschen. Deine Wahl.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (07-04-2005 um 22:01 Uhr).
  #51  
Alt 07-04-2005, 22:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
zu deinem vorletzten posting:
Zitat:
Das Problem das ich mit der Bild habe ist schlicht das die Leute die die Bild lesen dies nicht erkennen, und dann diese ganzen unwahrheiten übernehmen.
da geb ich dir bei einem gewissen teil der bildleserschaft recht - aber diese leute sind dann eben nicht besonders intelligent oder zu faul und lassen sich dann sowieso leicht von jeder art von medium beeinflussen, zumal man heutzutage von überall her indirekt in seiner meinung zu gewissen themen ständig beeinflusst wird

Findest du es nicht ein wenig zusammenhangslos mir dieses beipsiel von dem busfahrer anzuführen =) ? nur weil der typ sich wie ein typischer deutscher beamter (auch wenn er keiner is ) auf seinem busfahrerthron verhält hat das noch lange nix mit der bild zeiutung zu tun - der hätte sich exakt genauso verhalten wenn er noch nie in seinem leben eine bild zeitung gelesen häte

Zitat:
Von dem her - du kannst dir gerne mühe geben, aber mich wird keiner davon überzeugen das die Bild was anderes als eine dumme Zeitung für dumme Leser ist. Dafür gibt's schlicht keine Argumente - aber einen ganzen Haufen dagegen
also ich sehen kein einziges argument dafür, das die bild zeitung nur für dumme ist ect
ich sehe nur sachen wie "ich kenne den und den der is dumm und ich habe gesehen der liest bild" oder "bild lesen is dumm und sinnlos" ....wow lol

ich bleibe dabei - bild lesen unterhält mich bzw unterhält mich wesentlich mehr als eine normale tageszeitung und ich lasse mich sicher nicht von reißerischen artikeln mit "?" in meiner meinung oder meinem denken beeinflussen, noch glaube ich jeder theorie ohne mir ein eigenes bild von den fakten zu machen
---> warum sollte ich nicht bild lesen ?

tatsache bleibt: Bild is die Zeitung mit der höchsten auflage in dland und wird von vielen gerne gelesen - sowohl gebildete als auch ungebildete, dumme und intelligente greifen in hoher zahl zu bild
warum ? weil sie einfach spannender und unterhaltsamer ist !
nicht zuletzt aus diesem grunde bin ich mir sehr sicher das einiger wenn nicht sogar die meisten die hier in diesem thread anti-bild postings gemacht haben selber eher zur bild greifen als zu ner normalen tageszeitung, wenn sie beide vor einem auf dem tisch lisch liegen und sich hier nur mit den auf den moralische konservativen richtigen zug aufspringen wollen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #52  
Alt 07-04-2005, 22:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wenn ich das richtig sehe bevorzugst list du die Bild nur aufgrund ihres Unterhaltungswertes? Dann geb ich dir nen Tip: Les lieber ein gutes buch, dass kann "noch" spannender sien, als die BILD

Ich selber bin auch kein großer Zeitungsleser... lese eigentlich so gut wie nie Zeitung... ab und zu, wenn mir mal ne interessante Überschrift von unserer Lokalzeitung in die Augen springt, oder was ausm Sportteil, oder wenn irgendein anderes Ereignis war, was mich interessiert... aber, nee, Zeitung lesen würd ich das nicht nennen...
Trotzdem hab ich ne Ablehnung gegen die Bild, auch wenn ich schon lange keine mehr gesehen habe... da letzte mal lag hier im McDonalds eine aus... des war währrend der Flutkatastrohe... ein großes, schemenhaftes Bild von der Erde und ihren Platten, und obendrüber, in Schriftgrad 25+ die Überschrift: "Bricht die Erde auseinander?" (oder ähnlich) Den Artikel hab ich zwar nicht gelesen, aber bei der Überschrift lang ich mir bereit an den Kopf...

Ansonsten, wie gesagt, bleibt mir nur nochmal eins zu sagen: Der Sinn einer Zeitung ist es, (jedenfalls ursprünglich gewesen), im weitesten Sinne zu bilden... daher erscheinen vielen Zeitungne wohl auch nicht als unterhaltsam... die BILD weicht von diesem Schema sicher ab... sie unterhält - und schon allein das lässt Rückschlüsse auf dne Wahrheitsgehalt ziehen: Was macht man, wenn es nichts unterhaltsames zu berichtne gibt: Man versucht etwas nicht untehraltsames unterhaltsam zu machen... dass darunter die Fakten leiden könnenn ist wohl klar...

Von daher: Ich les gewöhnlcih Bücher, wenn ich ws unterhaltsames Lesen will - wie fast jeden Morgen aufm Weg zur Uni Zu ner Zeitung greif ich dann, wenn ich mich über etwas informieren will - und zum informieren ist die BILD mit Sicherheit nicht meine erste Wahl...
  #53  
Alt 07-04-2005, 23:21
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
kaufen tu ich mir höchst selten eine zeitung aber wenn ich irgendwo bin wo zeitungen rumliegen (firma, arzt usw usw) greife ich sofort zu bild
ich lese auch mehr bücher als zeitungen aber wenn zeitungen dann eher bild als sonst was, da mich 99% von dem was in der tageszeitung steht weder interessiert noch mich unterhält
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #54  
Alt 07-04-2005, 23:38
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ich sehe nur sachen wie "ich kenne den und den der is dumm und ich habe gesehen der liest bild" oder "bild lesen is dumm und sinnlos" ....wow lol
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
tatsache bleibt: Bild is die Zeitung mit der höchsten auflage in dland und wird von vielen gerne gelesen - sowohl gebildete als auch ungebildete, dumme und intelligente greifen in hoher zahl zu bild
is genau das selbe umgekehrt.....

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ich bleibe dabei - bild lesen unterhält mich bzw unterhält mich wesentlich mehr als eine normale tageszeitung .........
warum ? weil sie einfach spannender und unterhaltsamer ist !
Ich würde dir sehr ans Herz legen es mal mit einer "normalen Tageszeitung" zu versuchen... vielleicht nimmst halt keine Businesszeitung sondern eine wirklich "normale". Dort gibts nämlich ned nur Börsenberichte und Innenpolitik. Naja aber dort wirst kaum etwas über irgendwelche Stars und Sternchen finden...


Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
noch glaube ich jeder theorie ohne mir ein eigenes bild von den fakten zu machen
---> warum sollte ich nicht bild lesen ?
Naja hier im Thread hast ja schon gesagt das du den Bild-"Fakten" glaubst, und es wurde bewiesen das sie falsch sind.... so.. stellen wir die Frage andersrum warum solltest dus tun, wenn du dich sowieso ned beeinflussen lässt, und sowieso erst vorher "ein eigenes Bild von den Fakten" machen musst?


Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
nicht zuletzt aus diesem grunde bin ich mir sehr sicher das einiger wenn nicht sogar die meisten die hier in diesem thread anti-bild postings gemacht haben selber eher zur bild greifen als zu ner normalen tageszeitung, wenn sie beide vor einem auf dem tisch lisch liegen und sich hier nur mit den auf den moralische konservativen richtigen zug aufspringen wollen
Ich weiß nicht... kommt sicher auf die Situation an... wenn ich ungewiß über meine zeit bin, dann ja, dann würd ich zur Bild greifen, weils da eh egal is ob man mitten in einem Artikel aufhört... macht keinen unterschied. Was bei der Zeitung ned so is...

wenn ich sie sowieso mitnehmen kann greif ich sicher zur Zeitung...
__________________
  #55  
Alt 08-04-2005, 00:57
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
is genau das selbe umgekehrt.....
ja eben ....
Zitat:
Ich würde dir sehr ans Herz legen es mal mit einer "normalen Tageszeitung" zu versuchen... vielleicht nimmst halt keine Businesszeitung sondern eine wirklich "normale". Dort gibts nämlich ned nur Börsenberichte und Innenpolitik.
empfinde die meistens als ziemlich langweilig (
Zitat:
Naja hier im Thread hast ja schon gesagt das du den Bild-"Fakten" glaubst, und es wurde bewiesen das sie falsch sind.... so.. stellen wir die Frage andersrum warum solltest dus tun, wenn du dich sowieso ned beeinflussen lässt, und sowieso erst vorher "ein eigenes Bild von den Fakten" machen musst?
wo wird hier bewiesen das "bild-fakten" gelogen sind ?
wenn dann die reißerischen und oftmal übertriebenden überschriften und artikel alla "fällt die erde auseiander ?"
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #56  
Alt 08-04-2005, 01:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Relativ einfach: Die Wirklichkeit ist Madame zu langweilig, drum flüchtet sie sich in Springers verrückte Fantasielandschaften, wo jeder Ukrainer ein Zuhälter und jeder Papstkritiker ein linker, gottloser Hund ist. Und es ist wahr: Die Welt, von der die Menschen zu unterrichten, einer Zeitung vornehmste Aufgabe sein sollte, ist eben kein Disneyland, wo hinter jeder Ecke ein neues Stück Unterhaltung wartet. Sich unterhalten heißt sich kalmieren lassen. Wer die Verhältnisse als Quell seines persönlichen Amusements zu nutzen vermag, der hat schon alles Menschliche verloren und ist ein Sklave des Systems.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
  #57  
Alt 08-04-2005, 02:13
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
wenn dann die reißerischen und oftmal übertriebenden überschriften und artikel alla "fällt die erde auseiander ?"
www.bildblog.de

lesen, staunen, verstehen

und bevor du die Seite ignorierst (wurde eh schon mind. einmal gepostet) noch kurz der Hinweis, dass diese Seite in der Tat sehr unterhaltsam ist
__________________


Geändert von Enigma (08-04-2005 um 02:19 Uhr).
  #58  
Alt 08-04-2005, 03:56
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ja eben ....
ähm ja.. du weißt schon das das deine argumente waren und sie sich deswegen wieder aufgehoben haben?

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
empfinde die meistens als ziemlich langweilig (
ja wie gesagt stars und sternchen wirst kaum bis gar nicht in einer seriösen Tageszeitung finden... aber wenn du dich das nächste mal fragst warum mal wieder einer sagt das du ein typischer Bildleser bist (obwohl du ja behauptest sooo viele gebildete lesen diese Zeitschrift auch), dann frag dich auch was dich interessiert ausser Klatsch, Tratsch, Lügen, Verschwörungstheorien oder sonst irgendwas... weil glaub mir, sofern es ein seriöses Thema von Belang is dann stehts auch in einer Zeitung.... aber solche Themen interessieren dic anscheinend ned...

Zitat:
Zitat von Junker
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
...
Der am siebtweitesten von der Sonne entfernte Planet verfügt auch über die meisten Monde: 18 Trabanten begleiten ihn.
...
...
Der Jupiter hat 39 . Da hat Bild also mit "über die meisten Monde" mal wieder falsch nachgeforscht. Uranus hat 20.
...
kleiner auszug.... also?
__________________
  #59  
Alt 08-04-2005, 09:46
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
tatsache bleibt: Bild is die Zeitung mit der höchsten auflage in dland und wird von vielen gerne gelesen - sowohl gebildete als auch ungebildete, dumme und intelligente greifen in hoher zahl zu bild
warum ? weil sie einfach spannender und unterhaltsamer ist !
ich glaube kaum das gebildete in hoher zahl zur bild greifen außer wenn sie sie kritisieren wollen.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
empfinde die meistens als ziemlich langweilig (
aber es ist sehr spannend sich über ein thema richtig (also nicht mittels bild zeitung) zu informieren und dann darüber zu diskutieren.
  #60  
Alt 08-04-2005, 16:37
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Du verstehst ned.... wenn keine wirren Theorien aufgestellt werden sind seriöse Themen einfach fad.... und ausserdem... is doch viel lustiger sich über Prominente lustig zu machen

Ausserdem, wenn du keine Bild-Zeitschrift liest, kannst auch ned mitreden ....
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de