Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-01-2005, 16:27
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
nop. redroach hat hat recht.
steht auf diversen seiten und im offiziellen spieleberater, der schaden wird nicht komplett reduziert, sondern 10 % nehmen die reiter trotzdem, was ohne
Hier widerspreche ich auch nicht.
Nur die sache mit den Lanzenträgern finde ich falsch !
Wenn mein Theo diesen übetrieben Schrei macht (und sobald Lanzetypen in sicht sind schrei ich was das zeug hält) nehm ich Anlauf und drüber gehts 1-2 mal dann iss ruhe ! Aber vielleich habe ich im QC ja wirklich nur gegen Noobs gespielt
Auf jeden Fall konnten mich bis jetzt egal wie viele Lanzenträger nicht aufhalten !!!!!!!! **ehrlich**

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-01-2005, 17:49
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
denke mal du hattest upgrades ( und gegner evtl. nich ) und kommt auf die anzahl der gegner an.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14-01-2005, 12:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gerade gefunden:
Zitat:
Zitat von pcgames.de
14.01.2005 09:35 Uhr- Mitte Januar als Termin für den ersten Patch zu Schlacht um Mittelerde kann voraussichtlich eingehalten werden. Worthplaying.com zitiert einen EA-Mitarbeiter: Das Entwicklungsteam befinde sich in der Finalisierungsphase für den Patch v1.01. Insgesamt werde das Update rund 50 Verbesserungen und Neuerungen enthalten. Dazu gehört auch ein integriertes Kommunikationstool, mit dem man ähnlich wie bei C&C Generäle / Die Stunde Null andere Spieler in eine Freundesliste aufnehmen und mit ihnen chatten kann. Zusätzlich werde EA drei Multiplayer-Maps mitliefern. Ein genaues Datum für den Patch könne möglicherweise noch in dieser Woche bekannt gegeben werden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14-01-2005, 13:20
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo,

hm ich nehm mal nicht an das man vom Communicator in ein game joinen kann, es wäre besser EA würde mehr auf die wünsche der user eingehn, das würde den ruf in der C&C community und allgemein aufbessern
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14-01-2005, 13:34
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hm ich nehm mal nicht an das man vom Communicator in ein game joinen kann, es wäre besser EA würde mehr auf die wünsche der user eingehn, das würde den ruf in der C&C community und allgemein aufbessern
das ist jetzt aber schon ein bisschen blabla, oder? ich mein, du machst ne
annahme und basierend auf dieser greifst du ea an... ich wuerde warten, bis
man den communicator tatsaechlich mal sehen kann!

also nicht, dass ich nicht auch relativ wenig von ea halte (naemlich gar nichts,
siehe den stress bei generals/zh oder auch bei SUM, wo sie nicht mal ein
DC-tracking oder eine arranged 2v2 ladder hinbekommen), aber langsam bin ich ein wenig genervt von diesen "ceterum censero: ea ist scheisse!" - postings.
dass dem so ist, wissen so ziemlich alle mittlerweile.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-01-2005, 14:05
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
erstmal abwarten, bei NFSU2 haben sie es mal so gemacht, also vielleicht machen Sie es auch gleich dort rein..... wenn nicht, kann man immer noch EA darauf ansprechen und versuchen das durchzusetzen, ich werde es auf jedenfall versuchen wenn die Budyliste diese Funktion nicht hat da lob ich mir noch RA2 wo man über die Budyliste joinen konnte

Also erstmal abwarten, danach kritik ausüben
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17-01-2005, 04:56
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Electronic Arts legt derzeit letzte Hand an den ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde an. Die Version 1.01 wird neben zahlreichen Bugfixes und Optimierungen auch ein Online-Kommunikationstool bieten, mit dem ihr stets in Kontakt mit anderen ins Spiel eingeloggten Mitspielern bleiben könnt. Sämtliche bekannten Lücken, die Mogeleien erlaubten, wird der Patch schliessen. Zusätzlich wird es drei neue Mehrspieler-Karten geben.


"Sämtliche bekannten Lücken, die Mogeleien erlaubten, wird der Patch schliessen" geil oder ? da bin ich schon mal gespannt









:edit:

Zitat:
Zitat von Illitsch
Nur die sache mit den Lanzenträgern finde ich falsch !
Wenn mein Theo diesen übetrieben Schrei macht (und sobald Lanzetypen in sicht sind schrei ich was das zeug hält) nehm ich Anlauf und drüber gehts 1-2 mal dann iss ruhe ! Aber vielleich habe ich im QC ja wirklich nur gegen Noobs gespielt
Auf jeden Fall konnten mich bis jetzt egal wie viele Lanzenträger nicht aufhalten !!!!!!!! **ehrlich**
lanzenträger (lose formation) sind lächerlich ...

aber ^^

lanzenträger (stachelschwein formation) sind vs. reiter tödlich ... wegen verteidigungsposition & +25% rüstung

ich vergleiche lanzenträger mit yuris magnetrons ... 1A einheit(en)
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (17-01-2005 um 05:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17-01-2005, 08:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
"Sämtliche bekannten Lücken, die Mogeleien erlaubten, wird der Patch schliessen"
Wenn nachher etwas fehlt sagen sie "Diese Lücke haben wir nicht gekannt!"

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17-01-2005, 13:34
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hm,

ich denke es wird immer ne möglichkeit geben, aber ich hab moby replays geschickt, EA müsste in etwa wissen wie diese cheats ausgenutzt werden, ausserdem hab ich ihm noch nen cheat den ich aus dem netz gefischt habe zugeschickt, also bis jetzt kenne ich nur diesen, ich hoffe das er nach patch 1.1 nimmer geht

Nochmal danke an Moby das er das so schnell an EA weiter geleitet hat !!!!

mfg

TaLLa
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17-01-2005, 14:27
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wird schwierig, selbst wenn sie alle im mom bekannten cheats abdecken können,
es wird immer irgendwelche deppen geben die neue finden
mal sehen wie lange der support anhält..
ich hoffe immernoch, dass ea sich ändert
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19-01-2005, 06:06
Benutzerbild von Zwie
Zwie Zwie ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Saarland
Beiträge: 77
Zwie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zwie eine Nachricht über ICQ schicken Zwie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hannibal
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also zu gandalf muss ich sagen das wenn er level 10 ist noch nicht mal von der armee der toten bezwungen werden kann (wenn er WORT DER MACHT hat und einsetzt ist die tote armee noch töter oder wie sagt man das).

Was hat das denn noch für einen sinn zu spielen?
Nehmen wir mal an du hast map kontroll und jede menge reiter u.s.w!Wenn gandalf dann mit level 10 kommt haut er als erstes mal die ganzen leute weg und danach nimmt er sich in aller ruhe die vorposten vor!!!!!

Also was soll das?ich spiele ja selber mit gondor aber wenn man es voll drauf hat und mit gandalf richtig gut umgehen kann dann kann man gegen gondor nichts mehr ausrichten!!!


Ich selber habe gerade ein sehr langes match gemacht und habe sehr dagegen gehalten aber er war schneller level 10 und hatte somit auch gewonnen!!!Es hatte sich ja nur noch um zeit gespielt wann er endlich in meine base eindringen würde!!!Ich hatte mich mit händen und füssen gewehrt aber da war nichts mehr drin!!!


Also wie besiegt man einen gandalf level 10 der nach jedem WdM immer näher zu seiner AdT kommt????????

Ich hätte ja nicht gedacht das ich so mal denke aber hoffentlich wird das spiel mit dem patch leichter(Gandalf killen)!!!

Geändert von Zwie (19-01-2005 um 06:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19-01-2005, 10:52
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jup, wirds definitiv
naja, wenn man sicher gehen will darf man gandalf net 10 werden lassen, heißt
creeps selber killen und versuchen nich zu viel gegen gandalf zu verlieren oder
den gegner vorher plätten, was sich aber als schwierig gestalten kann..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25-01-2005, 12:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von EA-Aaron
Patch is in CQC right now for final approval. Will let you guys know the moment it is ready to be fired out. Chin up.
Letzte Tests, so wie es aussieht
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25-01-2005, 18:40
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo, hab hier ne weitere bestätigung:

"I have some new patch news for those of you who want to know what is going on with it. Right now the patch is going through a phase called Customer Quality Control (CQC). What that means is that the patch is being tested internally; the CQC team needs to sign off on the patch in order for the patch to be released."

wenn man bedenkt, dass er eigentlich morgen kommen sollte

naja, noch is ja par h zeit, ich lass mich überraschen
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01-02-2005, 17:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
*wart wart*
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01-02-2005, 17:59
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich finds cool dass der Januar dieses Jahr bei EA länger dauert als auf dem restlichen Erdball
__________________

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01-02-2005, 18:40
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn sie jetzt zumindest diesen mittwoch einhalten, würde ich mich schon freuen
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01-02-2005, 19:03
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
klar, wenns am 33. januar kommt, ist das doch auch ok . die zählen einfach nur anders .

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03-02-2005, 02:56
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der patch ist da

es gibt drei arten das update zu laden ...

1. ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/...101-german.exe
2. ihr geht einfach im spiel online dann wird sofort eine meldung angezeigt ...
3. ihr wählt im startmenü unter dem ordner von schlacht um mittelerde den menüpunkt "online nach update suchen"

und das bringt der patch





Zitat:
Neue Multiplayer Karten: Northern Ithilien, Black Gate, Eaves of Fangorn (2er Map Nördliches Ithilien, 4er Map Schwarzes Tor, 3er Map Saum von Fangorn)

Communicator: Wird über Ctrl+Enter im Online Menü aktiviert und ermöglicht es mit anderen Usern zu chatten die man auf seine Freundesliste gesetzt hat.

Balancing:
Trommler-Trolle regenerieren ihre Gesundheit, wenn sie Level 2 erreichen.
Der Schadensradius des Schädel-Upgrades der Mordor-Katapulte wurde vergrößert.
Ents erleiden durch Hieb- und Stichattacken mehr Schaden.

Änderungen bei Quick-Matches:
1 gegen 1-Spiele können nur auf 1 gegen 1-Karten gestartet werden. Dies gilt auch für 2 gegen 2-Spiele. Letztere können also nicht mehr auf 1 gegen 1-Karten gespielt werden. Darüber hinaus können 3 gegen 3-Karten nicht mehr für 2 gegen 2-Spiele verwendet werden.

Alle bekannten Online-Cheats und Geld-/Spezialfähigkeiten-Exploits wurden behoben.

Einige Fehler im Netzwerkcode sowie verschiedene Multiplayer- und Einzelspieler-Bugs wurden behoben.


wer sich jetzt darüber aufregt dass keine größeren balancingsachen gemacht wurden der hat sich schonmal schlecht informiert
EA hat immer gesagt dass der erste patch die schlimmsten bugs beheben soll ... und das ca. in einem monat der erste wirkliche balancingpatch kommen soll die paar kleinigkeiten die jetzt geändert wurden verändern das balancing nicht wesentlich -( obwohl ich immer rohan spiele und die von dem balancingpatch als einzige negativ betroffen sind ...
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (03-02-2005 um 06:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03-02-2005, 03:11
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
jo, der patch ist da! endlich mal eine sinnvolle 1v1 ladder und der communicator ist auch brauchbar, wenn auch nicht so funktionsreich wie bei CCG/ZH (man sieht nicht, wo sich die buddys jeweils befinden... das is strange, wo das doch frueher mal geklappt hat?)

bis jetzt hatte ich auch noch nicht die nervige fehlermeldung, dass einer seine firewall mal wieder nicht richtig konfiguriert hat. vielleicht haben sie da auch was gedreht.

also lasst uns mal alle gegenseitig die kommunikatoren vollmachen. ich wuerde gerne viel viel oefters mit leuten hier aus dem forum zocken.
also ich bin gelegentlich in der europa-lobby zu finden
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03-02-2005, 03:15
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von redroach
bis jetzt hatte ich auch noch nicht die nervige fehlermeldung, dass einer seine firewall mal wieder nicht richtig konfiguriert hat. vielleicht haben sie da auch was gedreht.


ich habe heute mehrmals gespielt doch leider trat der fehler weiterhin auf -(
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03-02-2005, 09:26
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
So mein feedback:

hi,

schade das mein pc jetzt immer abstürzt seit ich 1.01 drauf habe, ich werde heute mittag mal alles neu draufmachen, und nochmal versuchen

Was balance sachen angeht mir wäre es lieber gewesen sie hätten balacing sachen weg gelassen und eher in 1.2 reingepackt, ist einfach lächerlich die sachen die sie verändert haben

Das mit den QM ist ne klasse idee, ich hasse es auf 2v2 maps in einem 1vs1 zu spielen, das beste was sie machen konnten !

Maps naja geschmackssache, ich konnte nur Nördliches Ithilien spielen, die gefiel mir recht gut aber anderen maps vom aussehn her find ich nicht so dolle, nur eine 1v1 map ?

Communicator, ist auch eher hingeklatscht als richtig programmiert, sieht bissel blump aus, naja wenn er sein zweck erfüllt is er ok

Cheats, bugs entfernt super sache, hoffen wir es wurde nichts vergessen

Netzwerkcode verbessert hm wird sich zeigen, ich denke mal nicht das sie alle verschiedenen möglichkeiten getestet haben, es werden immer welche da sein, die nicht ins netz kommen oder keine connection zu anderen bekommen, ich sag nur Router-Router

Ich finde für die zeit, haben sie recht wenig gemacht, naja lassen wir uns von 1.02 überraschen und was der bringt
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03-02-2005, 14:27
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja, zumindest ist der communicator drin, die 1 vs 1 bzw. 2 vs 2 map regelung ist sinnvoll.
ich hoffe dass 1.02 auch wirklich rechtzeitig erscheint..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de