CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-05-2004, 11:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
In einer Weilt, wo Chirchill Gott wäre, würd ich nicht leben wollen.
So reden meist die richtigen. Anti-Bundeswehr und dann abends immer zuhause Ballergames usw bis zum Umfallen spielen.
"Ich fasse keine Waffe an". lol

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08-05-2004, 15:07
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Hey, is doch bei mir nicht anders.
Ich hätte natürlich in meine Begründung auch schreiben können das ich keinen Bock auf die Bunderwehr hab, das wäre aber nich so gut für mich gewesen glaub ich.
Ich hab meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut und bin eigetnlich ganz glücklich mit meiner Zivistelle (ok mal von einigen Papnasen abgesehen aber die gibts ja über all und ausserdem wäre es ohne diese Idioten nur halb so lustig)

@Churchill:
Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08-05-2004, 16:14
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Er hat aber zweifellos Recht, der Zweck des Wehrdienstleistenden ist es eigentlich, im Falle eines Falles als Kanonenfutter bereitzustehen...
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08-05-2004, 17:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Naja, kommt drauf an. Als Nachschub hat man wohl kaum was zu befürchten, Sanitätsdienst ist auch extrem sicher...... wer an der Front steht, hat natürlich die Arschkarte gezogen, aber das gilt für alle Soldaten, nicht nur Wehrdienstleistende. Der Zweck eines Wehrdienstleistenden ist eigentlich, Berufssoldaten im Falle eines Falle zur Hand zu gehen...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08-05-2004, 18:15
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn es einen Krieg gegen Deutschland (welcher Nachbar sollte das denn tun?) geben würde, der selbst die Wehrdienstleistenden mit einbeziehen würde, wäre eh eine Generale Mobilmachung rausgekommen. Was das heisst muss ich wohl nicht erklären. Da hat dann der ehemalige Wehrdienstleistende die höheren Überlebenschancen möcht ich mal behaupten.
Ich bin dafür, dass es für jeden Jugendlichen in Deutschland ein Verpflichtungsjahr geben sollte. Männlein und Weiblein. Ob die dann zur Bundeswehr gehen, zum Zivildienst oder sich bei der Feuerwehr oder THW verpflichten ist dann denen überlassen. Die zunehmende Vergreisung Deutschlands lässt eh kaum noch andere Chancen offen die Kosten niedrig zu halten für die Betreuung der Rentner.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08-05-2004, 18:19
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das frauen keinen wehr bzw. ersatzdienst leisten müssen finde ich extrem ungerecht.
dauernd wird von gleichberechtigung gesprochen doch in diese richtung tut sich nichts
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08-05-2004, 18:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Jup. Genau des ist es.
Schreien nach Gleichberechtigung und wenns dann um die Bundeswehr geht "Nene, das ist Männersache". Sollen die dann doch im Zivildienst was machen. Das Land tut ja schliesslich etwas für beide Geschlechter. Warum soll dann nur eines "bluten".

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08-05-2004, 18:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Simsenetti
das frauen keinen wehr bzw. ersatzdienst leisten müssen finde ich extrem ungerecht.
dauernd wird von gleichberechtigung gesprochen doch in diese richtung tut sich nichts
hrhr wird sich auch nix
Die haben eh schon viel zu viele wehrdienstleistende
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08-05-2004, 21:28
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Die Freiheit ist ein so hoher Wert, daß der Staat sie Unschuldigen nicht nehmen darf. Der Staat, der es dennoch tut, ist ein verbrecherischer Staat und es ist das Recht jedes Gepreßten, ihn zu liquidieren.

Chaos: Urteil a priori. S.o.! Urteil a posteriori ist hier auch unmöglich.

Germane: Weißt du, wir Juden haben ja gewisse Sonderrechte.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08-05-2004, 23:37
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und welche?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09-05-2004, 04:23
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wir müssen keinen Wehrdienst leisten.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09-05-2004, 11:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Dann zieh mal nach Israel um. Da musst du 100% was tun. Selbst die Frauen müssen ran. In dem Punkt ein fortschrittlicher Staat.
Ich habe auch jüdische Vorfahren und bin trotzdem hin gewesen. Ja und? Ich glaub eher du wolltest nur dem autoritärem System der Bundeswehr aus dem Wege gehen. Davor haben ja die meisten Angst. "Ich hab keine Lust mich grundlos anbrüllen zu lassen...." lol

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09-05-2004, 12:35
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das juden keinen wehr oder ersatzdienst leisten müssen ist auch eine unverschämtheit. man kann doch niemanden wegen seiner religion bevorzugen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09-05-2004, 12:39
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Junker: Paß auf, Burschi. Es ist doch ganz einfach. Denk doch mal wie ein Bauer oder ein einfacher Arbeiter: für eine ordentliche Arbeit gehört ein ordentlicher Lohn. Gibt ihm die Bundeswehr einen ordentlichen Lohn? Nein. Kann er sich die Stellung freiwillig aussuchen? Nein. Also ist es Betrug, Ausbeuterei, mittelalterlicher Frondienst, Shanghaien, Sklaverei.

Daher hat jeder freie Mensch das Recht, sich diesem verbrecherischen Angriff auf seine Freiheit zu entziehen. Der Jude nutzt seine Sonderrechte, andere drücken sich auf andere Weise.

Du hast es immer noch nicht kapiert: die Bundeswehr kann so toll sein, wie sie will, allein die Tatsache, daß sie ein Zwangsdienst ist, macht sie inakzeptabel.

Kannst du nicht dieses geringe Maß an geistiger Klarheit aufbringen, um diesen extrem simplen Gedankengang zu erfassen, Burschi?

Geändert von Churchill (09-05-2004 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09-05-2004, 13:01
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich halte den wehrdienst ebenfalls für ziehmlich sinnlos weil es einfach verschwendung von zeit ist in dieser zeit könnte ich meine körperkraft und geisteskraft wesentlich sinnvoller nutzen. aber ich muss eh nich hin wie schön ist es doch sich ne gewerbeschein zu holen und zu sagen man ist nicht ersetzbar für die firma und das für nur 20 Euro
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09-05-2004, 13:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hey, da hab ich jemanden auf den Schlips getreten.
Aber mal der Reihe nach.
Für ein Pflichtjahr kann man keinem einen ausgesprochenen Lohn zahlen. Wer sollte das bezahlen. Wenn du beim Bund mehr verdienen möchtest schlag ich dir eine Offizierslaufbahn vor. Also Verpflichten lassen.
Ich konnte mir meine Stellung freiwillig aussuchen. Warum? Weil ich alle Möglichkeiten, die es gab genutzt habe meinen Stellungswunsch zu äussern. Wenn du da nix machst ist es klar, dass du für die Leute da "Fall A" bist und dahinkommst, wo die es für richtig halten. Also? Aber das verstehen die meisten ja nicht, dass das Glück schneller zu einem kommt, wenn man etwas dafür tut.
Deine Äusserungen über die Wehrpflicht sind deine Ansichtssache und deine Meinung. Die respektiere ich. Aber zu dem jetzigen Zeitpunkt ist es unmöglich die Bundeswehr ohne Wehrpflichtige günstiger zu betreiben. Ich behaupte mal sie momentan überhaupt am Laufen zu halten.
Ich selber bin der Meinung, dass jeder Mensch dieses Landes ein Jahr für sein Land etwas tun sollte. Hab ich auch schon weiter oben geschrieben. Was er tut, worin er sich berufen fühlt, was er lieber macht, wovor er Angst hat ist dann ihm überlassen. Ich ging zur Bundeswehr, weil ich dort eine für mich gute Stellung zugesprochen bekam, wo ich viel Zeit nebenbei hatte und viel Spass hatte. Klar gab es negative Seiten. Aber wo sind die nicht? Ich habe meiner Meinung nach das beste aus der Situation "Bundeswehr" getan. Und falls ich eines Tages keinen Job mehr finden kann, kann ich mich immer noch verpflichten lassen. Dass ich dabei aber ein Jahr meines Lebens verloren habe finde ich nicht gut.
Die Bundeswehr ist ein System, was auf gewissen Zwang aufbaut. Es gibt Ränge, Vorschriften usw. Wär auch blöd, wenn es keinen Verantwortlichen gäbe in Ernstfällen oder keine Vorschriften auf dem Schiessplatz. Irgendwie ist deine Einstellung gegen die Bundeswehr total oberflächlich.
Beleidigen lass ich mich hier nicht, nur weil ich eine von dir abweichende Meinung habe und diese hier offen vertrete, was dich offenbar sehr stört. Du kannst keine anderen Meinungen neben deiner akzeptieren. Daran müsstest du zuallerest arbeiten, bevor du mich hier mit "Burschi" von der Seite anlaberst. Kein wunder, dass dann immer die Diskussionen in Streitereien ausarten.
PS: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die meisten Wehrdienstverweigerer ich hinter scheinbar interellektuellen Aussagen und Frasen verstecken, um nicht zur Bundeswehr zu müssen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (09-05-2004 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09-05-2004, 13:29
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Na ja das macht churchi das alte Haus ja öfter mal... seine Meinung in ein etwas agressives Paket packen
Junker hat schon Recht. Jeder sollte etwas für das Land tun müssen. Wenn es einer machen muss, dann jeder. Nur Kinder auf die Welt bringen befreit meiner Meinung nach keine Frau etwas für die Allgemeinheit zu tun. Vor allem kann die Frau sich aussuchen, ob sie ein Kind bekommt. Ein Mann kann sich seine staatsbürgerlichen Pflichten nicht aussuchen. Wie ich finde: eine Frechheit.
Ich selber war auch beim Bund und habe mir meine Stelle auch aussuchen können. Qualität macht sich doch auch mal bemerkbar Auf jeden Fall finde ich es im Nachhinein eine sehr sinnvolle Sache, wobei die Gleichberechtigung auf der Strecke bleibt. Aber na ja ich habs trotzdem gern gemacht und viel Spaß gehabt. Alle die sich drücken, sind auf jeden Fall um eine wertvolle Erfahrung ärmer - egal ob jetzt vor dem Zivildienst oder vor dem Bund.
Aber ich habe da auch so meine Erfahrung gemacht beim Bund, von wegen Arbeitskollegen; übrigens eine, die ich nicht missen möchte. Es gibt so viele Kameradenschweine... Arbeit liegen lassen - "Der andere macht das schon". Nun ja auch dieses große zwischenmenschliche Problem konnte man lösen. Und wieder ein Erfahrungspunkt in der Lebensliste mehr
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09-05-2004, 14:01
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Alles richtig, was ihr sagt, aber mein Einwand ist grundsätzlicher Natur. Ich bin ja nicht freiwillig Mitglied in diesem Staat, sondern derselbe hat mich dazu gemacht. Die Staaten sind wie Papageienkäfige und wenn man von einem zum anderen wechseln will, verlangt der Käfigbesitzer einen Paß von einem. (Koeppen)

Was anderes wäre es, wenn ich freiwillig hier eingewandert wäre und einen Vertrag unterschrieben hätte. Aber das ist nunmal nicht so.

Und wißt ihr: der Staat ist für das Volk gemacht, nicht das Volk für den Staat. Der Staat hat dem Volke zu dienen, nicht das Volk dem Staate. Der Staat ist eine Institution, die zur Erreichung gewisser Ziele geschaffen wurde, worunter die Sicherung der Freiheit die erste und vornehmste ist. Die Vernichtung der persönlichen Freiheit durch den Staat entzieht diesem daher die Existenzberechtigung. Es ist so, wie ein kaputtes Werkzeug keine Berechtigung mehr hat, weil es seinen Zweck nicht mehr erfüllt. So auch der Staat, der sein Volk versklavt.

Wenn der Staat im Kriege nicht genügend Freiwillige findet, dann verdient er, unterzugehen.

Übrigens: Wehrpflichtarmeen sind heute teurer als Berufsarmeen und weniger schlagkräftig als jene. Die Wehrpflichtarmee war schon immer ein Verbrechen; heute ist sie zusätzlich auch noch sinnlos.

Geändert von Churchill (09-05-2004 um 14:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09-05-2004, 15:57
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit dem "Wehrpflichtarmeen sind heute teurer als Berufsarmeen und weniger schlagkräftig als jene" muss ich dir recht geben. allerdings sind zivis unersetztbar.

Zitat:
Zitat von MyersGer
Nur Kinder auf die Welt bringen befreit meiner Meinung nach keine Frau etwas für die Allgemeinheit zu tun. Vor allem kann die Frau sich aussuchen, ob sie ein Kind bekommt. Ein Mann kann sich seine staatsbürgerlichen Pflichten nicht aussuchen. Wie ich finde: eine Frechheit.
und vor allem bekommt ja nicht jede frau ein kind. außerdem sind die männer ja auch an der erziehung und dem unterhalt beteiligt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09-05-2004, 16:42
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Alles richtig, was ihr sagt, aber mein Einwand ist grundsätzlicher Natur. Ich bin ja nicht freiwillig Mitglied in diesem Staat, sondern derselbe hat mich dazu gemacht.
Hört sich jetzt vielleicht etwas gemein an, aber... dann hau doch ab, wenn du kein Teil des genannten Staates sein willst.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09-05-2004, 16:47
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Mach ich sofort. Gib mir ein Gebiet wo kein dummer Staat ist und wo ich als König einziehen kann!

Es sollte nicht zu heiß sein, Milch und Honig sollten fliessen und die Brunnen Wein spenden. Außerdem ist für einen Premium-König, wie mich, eine monatliche Courtage von 10.000 € angemessen, eine Prunkuniform, sowie ein Prunkschloß, Prunkkutsche, usw.

Das wird teuer! Also so billig werdet ihr mich nicht los!

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09-05-2004, 16:49
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
nenn mir ein land ohne idioten, ohne dummen humor den leute mit bisschen iq nicht lustig finden, keinen trottel der dich dumm anmacht wegen deinen Hosen, deiner Hautfarbe, deiner Religion, deiner Frisur oder sonst was, ein land in dem jeder jeden akzeptiert und sich soweit bewegt wie er keinen anderen einschränkt... oder wenns mal passiert ist es nicht so schlimm...

wohin sollte er denn wandern??
ich kenn kein Land

@ churchill... wäre ich mir nicht so sicher...
100 kugeln kosten 2,49 wenn ichs recht weiss
6mm sportkaliber
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09-05-2004, 17:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jamaika
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09-05-2004, 21:39
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Das wird teuer! Also so billig werdet ihr mich nicht los!

Sei dir gewiss, wenn ich dich loswerden wollen würde, wärst du jetzt schon nicht mehr da
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09-05-2004, 21:43
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Churchill
Dich los werden um nix in der Welt lieber folg ich dir auf die Insel
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09-05-2004, 23:18
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Veggeto
@Churchill
Dich los werden um nix in der Welt lieber folg ich dir auf die Insel
O, hat sich da ein unerwarteter Fan des großen Premierministers gefunden?

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10-05-2004, 00:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wie wärs mit "Du bist immer ein willkommener Diskussionspartner" oder alternativ "Ich brauch jemanden, über den ich mich aufregen kann, aber der mir trotzdem sympathisch ist" - vielleicht gilts ja auch für Veggeto
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10-05-2004, 00:30
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du nicht in Deutschland leben willst zieh doch noch Israel, in diesen "grossartigen" Staat, aber da wirst du bestimmt Wehrpflicht leisten müssen
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10-05-2004, 06:21
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bewunder Menschen die eine gewisse Intilligenz auf weissen können und diesen leute zolle ich den entsprechen Respekt und die Ehre die ihnen zusteht und auf diesem Board gehörtst du mit ein paar anderen(entsprechen personen wissen wer gemeint ist) zweifels ohne dazu



Ehre wem Ehre gebürht
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10-05-2004, 08:45
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Surli
Wenn du nicht in Deutschland leben willst zieh doch noch Israel, in diesen "grossartigen" Staat, aber da wirst du bestimmt Wehrpflicht leisten müssen
Auch in Israel gibt es Möglichkeiten. Z.B. dürfen israelische Araber nicht und gewisse streng-orthodoxe Juden müssen nicht. Abgesehen davon, daß ich jetzt altersmäßig nicht mehr herangezogen würde, könnte ich sonst also mir so ein schwarzes Kästchen auf die Stirn klemmen, mir einen Schal umhängen, Schläfenlocken wachsen lassen, dazu den passenden Hut, schwarzen Mantel und fertig.

Warum müssen sie es nicht? Weil sie die Existenz des Staates Israel ablehnen. Sie sind der Meinung, nur der Messias selbst hätte ihn gründen dürfen.

Israel hält das aus. Ihr Deutschen haltet offensichtlich nur Jasager aus!

Wenn ich israelischer Premierminister wäre, dann würde ich mich als Messias ausgeben und den Tempel wieder errichten was beides meinen Ruhm in der jüdischen Geschichte unsterblich machen würde! Außerdem würde natürlich der Kultus daselbst wieder aufgenommen, unter persönlicher Leitung des Messias als Ober-Hohepriester! Ich wäre nicht nur weltlicher sondern auch geistiger Führer!

Kleinigkeiten wie Bergdome und Moscheen sind dem Messias kein Hindernis! Der Messias darf alles und kann alles! Folget dem Befehl des Herrn, so wird es euch wohl ergehen!

Veggeto: Joa, ich hab ja hier auch schon den Geheimorden der geistig zurechnungsfähigen Boardmitglieder gegründet.

Geändert von Churchill (10-05-2004 um 09:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de